TK Pizza

Diskutiere TK Pizza im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hmm also wie gesagt gehe ja ins fitness studio 3 - 4 mal die woche und auch noch joggen ca 240 minuten in der woche kann man sich da in der woche...

  1. puma

    puma Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hmm also wie gesagt gehe ja ins fitness studio 3 - 4 mal die woche und auch noch joggen ca 240 minuten in der woche kann man sich da in der woche mindestens eine tk piiza erlauben ;-)

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TK Pizza. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Klar. Es kommt nunmal auf die gesamte Ernährung an. Wenn du dich sonst gut ernährst kannst du auch öfters mal sündigen.
     
Thema: TK Pizza
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessstudio pizza

    ,
  2. tk pizza fitness

    ,
  3. tk pizza

    ,
  4. übersicht tk-pizza,
  5. pizza tk
Die Seite wird geladen...

TK Pizza - Ähnliche Themen

  1. Proteinreiche Pizzabaguettes

    Proteinreiche Pizzabaguettes: [IMG] Zutaten 200g Dinkelmehl 60g Nutri-Plus Proteinpulver Neutral 200ml Wasser 10g Backpulver 100ml Passierte Tomaten 1EL gemischte Kräuter 80g...
  2. Suche Rezept für low cal Pizza!

    Suche Rezept für low cal Pizza!: Moin ihr Fitnessfreaks, habt ihr für mich das perfekte Rezept für eine leckere Pizza mit Blumenkohlkruste oder ähnlichem? Habe schon verschieden...
  3. Low-Carb Schüttelpizza

    Low-Carb Schüttelpizza: Hab mal was neues. Video hab ich auf Instagram hochgeladen. https://www.instagram.com/p/BJx8W19hzcO/ 200g Quark 125g Mozarella 3 Eier 1TL...
  4. gesunde Pizza (schmeckt mega lecker)

    gesunde Pizza (schmeckt mega lecker): Hallo, hier nen super Rezept was auch ein super Kalorienspender in der Aufbauphase liefert. 250g Instant Oats Mehl 125ml Wasser 10g Hefe 1 EL...
  5. Türkische Pizza

    Türkische Pizza: http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_tuerkische_pizza_lahmacun_mit_salat/index.html Ist das Ding wirklich so "gesund" wie in dem oben...