Tobias aus Frankfurt am Main =)

Diskutiere Tobias aus Frankfurt am Main =) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hay, mein Name ist Tobias ich bin 19 jahre alt, mache gerade eine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme. Meine Freizeit gestalte...

  1. #1 Insane12354, 12.10.2012
    Insane12354

    Insane12354 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hay,

    mein Name ist Tobias ich bin 19 jahre alt, mache gerade eine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme.
    Meine Freizeit gestalte ich eigentlich immer nach meinem Training nehme mir sehr viel Zeit dafür und joa ^^.
    Ich Trainiere jetzt seit ca. 1,5 Jahren und möchte nebenbei erstmal kostenlos Personaltraining anbieten weil es mir einfach spaß macht mit anderen Menschen zu Trainieren und sie zu ihrem Ziel zu begleiten :)

    Ich bin froh unter gleichgesinnten zu sien und hoffe auf gute Zusammenarbeit :D


    Sportliche grüße

    Tobias
     
  2. Anzeige

  3. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tobias,

    herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :wink

    Liebe Grüße
     
Thema:

Tobias aus Frankfurt am Main =)

Die Seite wird geladen...

Tobias aus Frankfurt am Main =) - Ähnliche Themen

  1. Neuer PT aus Frankfurt am Main

    Neuer PT aus Frankfurt am Main: Hi ihr Lieben, ich bin komplett neu hier und möchte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Dennis Wegstein, ich bin selbstständiger Personal...
  2. Ballett Trainerin im Raum Frankfurt/M. gesucht

    Ballett Trainerin im Raum Frankfurt/M. gesucht: Ballett Trainerin im Raum Frankfurt/Main gesucht Für unsere große Ballett-Schule in 63477 Maintal (bei Hanau, Frankfurt, Offenbach) suchen wir...
  3. Body-Xtreme Invitational 2008 - morgen 04.10. in Frankfurt

    Body-Xtreme Invitational 2008 - morgen 04.10. in Frankfurt: Hallo, am morgigen Samstag, den 04. Oktober, findet unser Bodybuilding Event des Jahres, der Body-Xtreme Invitational, in der Jahrhunderthalle...
  4. Eintracht Frankfurt VS. Schlake 04

    Eintracht Frankfurt VS. Schlake 04: Hi Forumfreunde :D wollt euch nur mal was Zeigen....*auspack* [IMG] War verdammt geil gestern...hatte auch gut einen sitzen^^ :pr! Tjo und...