Toilettengang

Diskutiere Toilettengang im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Machste eh nicht! :D

  1. #21 Cassiopeia, 10.10.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Machste eh nicht! :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Toilettengang. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hey Cassi, wir haben noch nie zusammen einen gesoffen. Frag mal Verena....
    Vielleicht hast Du ja Lust zu meinen Geburtstag zu kommen :trink
     
  4. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    also 10liter bier sind schon nciht ohne, und wenn du auf dem kleinen scheiss spind oben sitzt und nur in die flaschen pissen darfst, glaube mir wenn ich dir vertrauensvoll sage das das nciht ohne is, bei den letzen flaschen vorallem wirst du in der regel mühe haben auf dem spind zu bleiben,
    ganz davon abgesehn das du deinen rausch da oben bei null bewegung richtig klasse ausleben kannst...


    achja die wette geh ich ein 10liter vodka...
    hab ich erwähnt das du maximal von dienstaschluss bis dienstbeginn zeit hast *gg*

    bei 10liter vodka kannst du freitag abend anfangen und monatg früh wieder zu dienst gehn ohne von dem ding runterzukommen. es sei denn du willst in die flaschen kotzen *gg+ dann geht das natuerlich schneller *hrhr*

    wir haben auch noch ganz andere spiele gemacht..

    besoffene soldaten in ihren spind eingeschlossen,
    spindwuerfel, damit am morgen der stuffz was zum schreien hat,
    oder soldaten in ihrem spind ausm fenster stupsen (erdgeschoss) *gg*
    gibt schon viele coole spiele :)))
     
  5. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    zum "soldaten im spint aus dem fenster schupsen" gabs mal nen gerichtsfall (glaub das war im tv...)

    jedenfalls hat ein offizier die gefreite aus dem zweiten stock geworfen, sie saß auch in einem spinnt...
    hats überlebt, allerdings mit schädelbruch und diversen anderen blesuren... gar nicht wiztig, gar nicht! :p
     
  6. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    ausm 2. stock is das natuerlich übelst... is auch net ok..

    wir haben 1 oder 2 soldaten ausm erdgeschoss fenster gestupst... das sind vielleich 1:30 bis zu boden...

    ich glaube die beiden hatten net mal nen blauen fleck
    und sogar der spind hatte keine schramme :)

    aber sie sagten das wenn man drinn sitzt, man meint man würde vom nem berg runtergeschmissen...
    wir ham dann einen dauf getrunken und alles war wieder gut *grins*
     
  7. joel

    joel Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    zivi rult ;)

    als trainer im sport....26 stunden in der woche :))
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Sven ist gerade dabei die Wette mit den 10 Litern Vodka einzulösen. Die erste Flasche ist schon wech, allerdings hab ich die Hälfte davon gesoffen... Sollte mich vielleicht mal zurück halten sonst ist nacher nix mehr da :D


    Gruss
    Cassi


    Ach ja, will jemand das Admin Passwort???

    :pr :trink :gluck :bumm
     
  9. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Bin mal auf Svens Orthographie nach der 3. Flasche gespannt!!

    @ Cassi
    Mit dem Admin Passwort kannst du doch sicher lustige Spielchen machen, so von wegen Tornado im Board, User verbannen, Svens Postzahlen um 200 zurücksetzen.... :D :D :D

    @All

    Wenn unter Cassis Name morgen 1500 Posts und "Forengott" oder "ich bins halt einfach" druntersteht, wissen wir wenigstens, woher das kommt :D
     
  10. Anzeige

  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hey, da ich nicht alleine saufen wollte und Cassio vorzeitig schlapp gemacht hat, bin ich wieder da!!!
    Also nix mit Admin-Passwort und so! Eine Flasche Vodka hat schon gereicht, um Cassio zum schweigen zu bringen.
    Hey, das nächste Mal Suchst Du Dir einfach ein anderes Taxi und dann machen wir weiter.
    Vielleicht sollte ich auch mal eine Fitness-Foren Fete geben.

    Tja Cassio, war meine letzte Mischung wohl zu stark....ist halt nur etwas für Männer :D
    Aber um beim Thema zu bleiben : Scheiss Vodka, muss schon wieder pissen... :D
     
  12. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Wow Sven, da reisst du ja ganz schön die Klappe auf :D Pass bloß auf, dass Cassi dich nicht im nächsten Training als Hantelstange benutzt (oder noch schlimmer: als Boxsack- dann hast du vll bald wirklich größere Probleme dein Gesicht als deinen Sack zu rasieren, wenn du noch weisst, worauf ich anspiele :D )
     
Thema: Toilettengang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soldaten in flaschen pinkeln

    ,
  2. toilettengang

    ,
  3. 70 geburtstag toilettengänge