Tolles Forum hier!!!

Diskutiere Tolles Forum hier!!! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo @ all! Möchte mich gerne vorstellen! Bei mir hat es Anfang/Mitte Februar "Klick" gemacht, durch einen Vortrag der VHS über...

  1. #1 Berries, 01.06.2009
    Berries

    Berries Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ all!

    Möchte mich gerne vorstellen!

    Bei mir hat es Anfang/Mitte Februar "Klick" gemacht, durch einen Vortrag der VHS über Übergewicht/Folgeerkrankungen und Ernährung! Das war ein richtig guter Tritt in den Allerwertesten!

    Dann überlegt, wie ich am besten eine Umstellung der Ernährung starten kann und habe mich für WW entschieden! Das dann auch in die Tat umgesetzt und Punkte gezählt und aufgeschrieben.

    So, nun sollte auch noch Sport dazu kommen. Doch da ich mittlerweile so unsportlich war und eigentlich überhaupt keinen Bock darauf hatte habe ich erst mal nur rumgemosert und rumgezickt! Doch dann, durch Motivation meines Mannes (wir haben uns 1997 in einem Fitness-Studio kennen gelernt) habe ich mein MTB aus dem Efeu raus geschnitten und es zum Fahrradhändler gegeben und fit machen lassen. Anderen Lenker drauf und dann ging es los! Ich war anfangs echt fertig und aus der Puste. In einem MTB Forum bekam ich wieder Motivation und dann habe ich mich in einem Fitness-Studio angemeldet. Der erste Trainingsplan war eben entsprechend und nach einiger Zeit wollte ich wieder so trainieren wie früher und steigere auch entprechend die Gewichte. Und was soll ich sagen: "Es macht so einen Spaß"!!!!! Zum Ausdauertraining fahre ich draußen mit dem MTB und der Muckiaufbau im Studio ist einfach wieder toll! Bisher habe ich 10 Kilos abgenommen und fühle mich einfach nur wohl! Der Satz: "Du bist, was du isst" trifft einfach zu!!! Die restlichen Kilos dürften kein Problem mehr sein, nur zu schnell gehen sollte es auch nicht!


    Nun freue ich mich, mich hier quer durch das Forum zu lesen und noch viel Interessantes zu erfahren!


    :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tolles Forum hier!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 01.06.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Grüß dich!


    :wink
    Rosch
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Willkommen! ;)
     
  5. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    huhu :wink auch von mir
    toller Erfolgsbericht ;)
    Wie viele Kilos willst du denn noch runterkriegen?

    lg
    Hage
     
  6. #5 TrainHardGoPro, 01.06.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Dann begrüß ich dich auch recht herzlich!

    :]
     
  7. Kabel

    Kabel Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen.
     
  8. #7 ganter123, 01.06.2009
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen,

    Freut mich das du wieder den Entscheid gefasst hast anzufangen ... :]

    gruss
    ganter123
     
  9. #8 HattoriHanzo, 03.06.2009
    HattoriHanzo

    HattoriHanzo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    servus

    :wink
     
  10. #9 Spartiat, 03.06.2009
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ich mag dieses Forum! :pr

    Auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß :wink!
     
  11. #10 Berries, 04.06.2009
    Berries

    Berries Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also, so 10 - 15 dürfen es noch sein! Wobei ich feststelle, dass die Figur sich auch durch den Sport verändert und das ist ne tolle Belohnung!!!
     
  12. Anzeige

  13. #11 Geextah, 04.06.2009
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Willkommen an Board. Es freut mich immer wieder, wenn ich sehe, dass sich Menschen für Sport entscheiden :)
     
  14. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    hallo auch von mir, viel erfolg weiterhin...
     
Thema: Tolles Forum hier!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ein echt tolles forum hier

Die Seite wird geladen...

Tolles Forum hier!!! - Ähnliche Themen

  1. Tolles Fitness Studio

    Tolles Fitness Studio: Gerad gefunden: http://www.mercola.com/test/only/11.jpg ohne worte oder?
  2. Taucher im Forum?

    Taucher im Forum?: Gibt es hier vielleicht auch ein paar ambitionierte Taucher? Tech oder Sporttaucher?
  3. Hallo liebes Forum

    Hallo liebes Forum: Ich möchte mich dann auch mal vorstellen. Ich bin der Rosainfopfeil, weiblich und 28 Jahre alt. Ich trainiere jetzt schon seitdem ich 10 Jahre alt...
  4. Gibt es Katzenliebhaber im Forum?

    Gibt es Katzenliebhaber im Forum?: Hallo Leute, ich bin ein großer Katzen-Fan und habe eine Katze seit ca. 5 Jahren. Ich konnte mir mittlerweile das Leben ohne sie nicht...
  5. Hobbysportler grüßt das Forum

    Hobbysportler grüßt das Forum: Hallo, ich bin neu hier im Forum, nachdem ich schon seit einiger Zeit als Gast mitlese. Mich interessieren vor allem Ernährungstipps und Tipps...