Tony Jaa

Diskutiere Tony Jaa im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Tony Jaa gehört neben Jet Li zu meinen Lieblingsdarstellern in Martialarts Filmen. Hier mal ein cooles Video von ihm:...

  1. #1 Blacksorrow, 11.07.2007
    Blacksorrow

    Blacksorrow Guest

    Tony Jaa gehört neben Jet Li zu meinen Lieblingsdarstellern in Martialarts Filmen.
    Hier mal ein cooles Video von ihm:
    http://www.lachzentrum.de/index.php?seite=embed&typ=sevenload&id=261

    Wenn ihr Martial Arts Filme mögt solltet ihr euch auf jeden Fall mal seine Filme angucken. :)

    Was haltet ihr von ihm? Wer ist euer Favorit unter den Martial Arts Künstlern?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tony Jaa. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred H1tzkopf, 11.07.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Ong Bak mit Tony Jaa ist unfassbar, ich hab die Original DVD mit dem Making Of, alles hat er selbst gemacht... Sprungkraft und Körperbeherrschung sind fast schon unheimlich. Aber er Trainiert auch schon seit tausen Jahren, in der Vorbereitung auf den Film täglich 8 Stunden... momentan nebenher min. 5 h am Tag. Aber er hats drauf man, er hatte den Traum wie Bruce Lee zu werden und hat es sozusagen geschafft.

    greetZ :wink
     
  4. #3 RedDevil, 12.07.2007
    RedDevil

    RedDevil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Tony Jaa und Jet Li sind die BESTEN - einfach nur geil die Filme. Mit Tony Jaa gabs nach Ong Bak den Film mit dem Elefanten - irgendwas mit Warrior. Da war er einfach nur super super super.

    Ich liebe diese Filme.
     
  5. #4 Blacksorrow, 12.07.2007
    Blacksorrow

    Blacksorrow Guest

    Tom Yum Goong - Revenge of the Warrior.. oder so ähnlich hieß der Film den du meinst.
     
  6. #5 Missy D., 12.07.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey Guys ^^

    das Thema hier freut mich ^^ Ich liebe die Filme mit Tony Jaa oder Jet Li ebenfalls überalles!! Und, falls ihr das denkt, nicht wegen den beiden Süßen *g* sondern ich finde es echt beeindruckend, wie die Meschen aus dem asiatischen Raum schon teils von klein auf lernen, ihre Körper und ihren Geist zu beherrschen! Diese Meschen haben meinen größten Respekt!

    Ach ja, ich habe mal einen Bericht über so genannte "RotHosen" oder auch "Rothosen aus dem chin. Theater" (oder so ähnlich ?( ^^ ) gesehn- war sehr beeindruckend!

    liebe Greez, Missy :wink

    ohh yeah, hab mir grad das Video angeguckt- einfach hammer der Typ!! ^^
     
  7. Mobb

    Mobb Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann auch nur empfehlen sich Ong-Bak
    und Revenge of the Warrior anzuschauen.
    War echt beeindruckt und Jet Li ist auch
    zu empfehlen.Hab demletzt Fearless gesehen.
    Super Film!!!
     
  8. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    Revenge of the Warrior hat mir erst vor kurzem ein freund empfolen.. muss dazu leider sagen das ich den film total -.- find. Total hirnloses draufgehaue.

    die kampfszenen sind zwar schon geil, allerdings steckt dort leider kein bisschen story hinter.


    gruß

    hummel
     
  9. #8 Blacksorrow, 13.07.2007
    Blacksorrow

    Blacksorrow Guest

    Ich muss dir recht geben, dass die Story bei Revenge of the Warrior wirklich schlecht ist. Aber bei dem Film geht es mir eigentlich auch nur um die Kampfszenen. Und die sind echt der Hammer.
    Bei Ong Bak ist die Story etwas besser, aber auch kein Meisterwerk. Dafür sind dort auch gute Actionszenen enthalten. Am besten gefällt mir die Verfolgungsjagd.

    Zu Revenge of the Warrior muss man noch sagen, dass diese Szene wo er in dem Gebäude hochläuft komplett als Oneshot gedreht wurde, also keine Schnitte etc enthalten sind sondern einfach das ganze mit einer Kamera durchgehend gedreht wurde. Und ich finde, dass das schon echt heftig ist was da an Koordination von nöten gewesen muss.



    Hier ein Zusammenschnitt der coolsten Szenen:



     
  10. #9 Annabella, 03.12.2014
    Annabella

    Annabella Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geil muss man schon sagen.

    Mein liebster Martial Arts Kämpfer bleibt aber BJ Penn. Leider habe ich aber eben bei [Link entfernt] erfahren, dass er seine Karriere und somit die Handschuhe an den Nagel hängt. Für mich verliert der Sport damit eine absolute Legende.

    Hier noch ein paar Highlights aus seiner Karriere:

    [video=youtube;cM5SryyjpVc]
     
  11. Anzeige

  12. #10 Geextah, 03.12.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Wobei BJ Penn nicht so wirklich der Schauspieler ist wie Tony Jaa
     
  13. vidi

    vidi Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Tony Jaa und Jet Li sind nicht zu toppen. Sie haben so geile Filme.
     
Thema: Tony Jaa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tony Yaa

    ,
  2. tony jaa ernährung

    ,
  3. tony jaa besten filme

    ,
  4. tony jaa ernährung training,
  5. die besten filme mit tony jaa,
  6. film mit tony yaa und jet lie