Top 10 der Frühjahrs-Sportarten

Diskutiere Top 10 der Frühjahrs-Sportarten im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich habe hier einen interessanten Artikel gefunden zum Thema "Frühjahrs-Sportarten". Für den ein- oder anderen vielleicht ganz...

  1. #1 Sportengel, 20.03.2012
    Sportengel

    Sportengel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. #2 Chris90, 20.03.2012
    Chris90

    Chris90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Schwimmen ist bei mir Nr. 1! :)
    Gruß Chris
     
  4. #3 muscle007, 27.04.2012
    muscle007

    muscle007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache seit ca. einem Monat auch Kickboxen..und muss sagen,dass sich meine Kondition enorm verbessert hat. Man trainiert bei dieser Sportart ja echt den ganzen Körper. Außerdem gehe ich regelmäßig laufen..mein ziel ist ein Halbmarathon ;) dafür hab ich mir hier einen Trainingsplan gedownloadet, der mir grade am anfang geholfen hat.wenns jetzt nichts wird mit der bikinifigur..;)
     
  5. #4 goldieoldie, 27.04.2012
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    eine Jahreszeit-Sportart habe ich nicht, aber ich denke, der Frühling ist eine gut geeignete Jahreszeit, um überhaupt mit dem Sport anzufangen.
     
  6. #5 lifter247, 13.05.2012
    lifter247

    lifter247 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Rad fahren ist einfach super grad im Frühling wo es warm wird in den Wald und ein paar Runden drehen. Kann man auch super mit Freunden machen
    und durch das ständige treten wird auch eine gute Menge an Fett abgebaut auch wenn es einen nie total fertig macht.

    FG
     
  7. #6 Geextah, 13.05.2012
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Für mich ist es nur logisch, dass Sachen wie Kickboxen, Thaiboxen, Sanda, MMA etc viel Kalorien verbrauchen, schließlich macht man da kein Nordic-walking, sondern muss seinen ganzen Körper richtig einsetzen. Spätestens beim Sparring verbraucht man ungeheuer viel Energie, da eine Nah-Stresssituation stattfindet.

    Jedoch sind in der Liste die Parts "Spaßfaktor", "Schwierigkeitsgrad" und "Sozialer Aspekt" doch sehr subjektiv und sollten eher unbeachtet bleiben.
    Ähnlich ist es mit der direkten Kalorienanzahl, die wird eher eine Schätzung sein.

    Zumal frage ich mich: Wurde dazu eine Umfrage gemacht oder ist das einfach von jemandem so gepostet worden, was potentiell die Top 10 der Frühjahrssportarten sein können? Ich schätze Kickboxen, Squash und einige andere Sportarten die man machen kann, nicht unbedingt als Frühjahrssportarten ein.
     
  8. Anzeige

  9. #7 Legendarydante, 14.05.2012
    Legendarydante

    Legendarydante Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Das Kickboxen viele Kalorien verbraucht wundert mich kein Bisschen , aber das Inline Skaten (!) ~ 83 Kalorien verbraucht wundert mich :D
     
  10. #8 greenberlin, 15.05.2012
    greenberlin

    greenberlin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
Thema: Top 10 der Frühjahrs-Sportarten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. top 10 sportarten

    ,
  2. top 10 der sportarten

    ,
  3. wie viel kalorien verbraucht mma

    ,
  4. frühjahrssportarten,
  5. kickbox gut für die figur,
  6. welche sportarten gibt es im frühjahr,
  7. bikinifigur kickboxen ,
  8. vorteile Kickboxen im Frühjahr,
  9. wieviel Kalorien verbrennt man beim mma,
  10. die top 10 sportarten,
  11. wie viel verbrennt man beim kickboxen,
  12. top 10 sport gegen kalorien,
  13. sportarten top 10