Top oder Flop?

Diskutiere Top oder Flop? im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Was würdet zu einem 95kg schweren 18jährigen und 186cm großem 5 jahrelangem Raucher sagen, der in 55min 10 km rennt.... ohne pause! Ist das ein...

  1. #1 RadicalBurnout, 24.01.2009
    RadicalBurnout

    RadicalBurnout Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Was würdet zu einem 95kg schweren 18jährigen und 186cm großem 5 jahrelangem Raucher sagen, der in 55min 10 km rennt.... ohne pause!

    Ist das ein guter Wert unter meinen Umständen ? :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Top oder Flop?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flashman, 24.01.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Das ist joggen mit einer Geschwindigkeit über 10km/h über 55min.
    Das ist selbst für einen sportlichen durchtrainierten Menschen eine gute Leistung.

    Wenn du willst bekommst du damit den "Fitness Oskar". :sing
     
  4. #3 RadicalBurnout, 24.01.2009
    RadicalBurnout

    RadicalBurnout Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    dazu sage ich lol
     
  5. #4 rosch1986, 24.01.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Training sage ich: Ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen! ;)
     
  6. #5 Flashman, 24.01.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt macht ihr euch wieder darüber lustig. Lasst es! Unverschämt!

    Ich schaffe die 10km, mit meinen knapp über 70kg, in 25min. Rückwärts, kriechend mit ner' Flasche Bier in der Hand ohne das meine Beine den Boden berühren, wobei meine Hände hinter meinem Rücken gefesselt sind.
     
  7. #6 vicious, 24.01.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0


    fake! es gibt kein bier!
     
  8. Anzeige

Thema: Top oder Flop?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißshakes top oder flop

    ,
  2. bodybuilding 95 kg

    ,
  3. 186 cm 95 kg

    ,
  4. 186cm durchtrainiert,
  5. 10 km ohne training 55min,
  6. 186cm 95kg,
  7. 186cm 70kg laufen,
  8. bodybuilder 186cm 95kg,
  9. bodybuilder 95kg
Die Seite wird geladen...

Top oder Flop? - Ähnliche Themen

  1. Gainer Angebot - Top oder Flop??

    Gainer Angebot - Top oder Flop??: Hallo zusammen, ich habe Folgendes Angebot bekommen: 8kg X-Mass (MassGainer) Beschreibung: X-Mass ist ein Instantpulver zum Herstellen eines...
  2. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  3. Solide Basis, oder drübertrainieren?

    Solide Basis, oder drübertrainieren?: HI @ all, Ich habe vor 2 Jahren ca mit dem Krafttraining begonnen und das Ganze dann ca ein Jahr ohne Pausen 3-4x die Woche durchgezogen. Meine...
  4. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  5. 2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?

    2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?: Hallo, ich trainiere aktuell seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig im Fitnessstudio. Davor habe ich durch Corona und Verletzungen auch ab und zu...