Totaler Leistungsverlust?!

Diskutiere Totaler Leistungsverlust?! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe ein riesen Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Ich habe vor einigen Wochen in einem Fitness-Magazin gelesen, dass man...

  1. #1 madjenny02, 07.05.2008
    madjenny02

    madjenny02 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein riesen Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

    Ich habe vor einigen Wochen in einem Fitness-Magazin gelesen, dass man um vernünftig Fett abbauen zu können, die Kohlenhydratzufuhr auf max 80.-120gr. am Tag reduzieren soll...

    Ich mache das jetzt seit 2 Wochen! In der ersten Woche war alles noch ok. Dann war ich Blut spenden und seitdem geht garnix mehr! Mein Kreislauf spielt verrückt, meine Kondition ist super gesunken. (nach 20 Min.Joggen war ich fix und fertig! Ist sonst kein Problem!Und nach meinem Schwimmtraining hatte ich Schüttelfrost und mein RR war auf 90syst. zu 60diast.) Und ich habe seit vier Tagen leichtes bis mäßig starkes Fieber Abends!Aber nur wenn ich Sport gemacht habe!

    Ist das einfach Überanstrengung?? Wenn ja wovon?
    Oder kommt das von der Spende( weil mir die Eretrozyten fehlen die für den Sauerstofftransport gut sind?) Habe schon öfter Blut gespendet, aber sowas ist mir noch nie passiert. Oder sinds die fehlenden KH?

    Vielleicht hat Jemand von euch schonmal das gleiche oder Ähnliches gehabt? Möchte so schnell wie möglich wieder meinen Sport nachgehen?

    Vielen Dank schonmal und sorry wegen dem vielen Text:) ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Totaler Leistungsverlust?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias1981, 07.05.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    wie hast du die Kohlenhydratreduzierung denn kompensiert?


    ja aber bei mir liegts ab Epstein Barr Virus ;)
     
Thema: Totaler Leistungsverlust?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Eretrozyten

    ,
  2. schüttelfrost überanstrengung

    ,
  3. überanstrengung kohlenhydratmangel

    ,
  4. Kohlehydratmangel und schüttelfrost,
  5. fitness totaler leistungsabfall,
  6. fitnessstudio leistungsverlust,
  7. bodybuilding schüttelfrost nach training,
  8. schuettelfrost ueberanstrengung,
  9. totaler leistungsabfall training,
  10. schüttelfrost nach überanstrengung,
  11. schüttelfrost schwimmtraining,
  12. kohlenhydratmangel leistungsverlust,
  13. schüttelfrost nach ueberanstrengung,
  14. kohlenhydratreduzierung leistungsabfall,
  15. leistungsverlust kondition,
  16. leistungsverlust beim training,
  17. schüttelfrost nach schwimmtraining,
  18. 20 minuten gejoggt fix und fertig,
  19. eretrozyten,
  20. fitness leistungsverlust,
  21. schüttelfrost Kohlenhydratmangel überanstrengung,
  22. leistungsverlust bodybilding
Die Seite wird geladen...

Totaler Leistungsverlust?! - Ähnliche Themen

  1. Totaler Anfänger sucht Trainingsplan für zu Hause ohne Geräte

    Totaler Anfänger sucht Trainingsplan für zu Hause ohne Geräte: Hi, Kurz zu mir, bin 17 Jahre alt, 183 groß und wiege gerade mal 53 kg. Hab keine Trainingserfahrung, keinen Ernährungsplan, und laut...
  2. Totaler Neuling

    Totaler Neuling: Hallo, Ganz kurz zu mir mein Name ist Sebastian und ich bin 17 Jahre alt, Leider von der Natur aus eeeeetwas dünn Gebaut was ich nun versuche...
  3. Hilfe ! Totaler Anfänger will Breit und stark werden !

    Hilfe ! Totaler Anfänger will Breit und stark werden !: Hey leute, ich bin ein totaler anfänger in punkto Kraft training und muskel aufbau und alles..drum hoff ich das ihr mir helfen könnt und stell...
  4. Ein totaler Anfänger beginnt das Training...

    Ein totaler Anfänger beginnt das Training...: Hallo an alle... vorab, eine kleine Vorstellung von mir ist ja im entsprechenden Bereich zu finden :) Wie ihr seht, ich bin ein totaler Anfänger,...
  5. Schnell erschöpft + Leistungsverlust

    Schnell erschöpft + Leistungsverlust: Hi also ich hab da ein großen problem und ich weiß nicht wie ich mir helfen soll: ich hab ca 2 wochen nicht mehr trainiert (studio(2 jahre...