Tour de France

Diskutiere Tour de France im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Interessiert sich eigentlich jemand von Euch dafür? Ich finde es immer wieder klasse, welche Leistungen da an den Tag gelegt werden. Ich habe...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Interessiert sich eigentlich jemand von Euch dafür? Ich finde es immer wieder klasse, welche Leistungen da an den Tag gelegt werden. Ich habe jedenfalls lange nicht mehr so viel TdF gesehen, wie in diesem Jahr. Daran hat natürlich auch Jan Ulrich großen Anteil. Hoffe mal daß er gewinnt, daß ich vor der Tour mit einer sehr guten Quote auf ihn gesetzt habe. Aber meiner Meinung nach, ist gestern die Entscheidung gefallen.

    Die Jungs verfügen ja nicht gerade über einen grpßen Fett-Anteil. Desto beeindruckender finde ich diese Sache : Armstrong hat nach der ersten Berg-Etappe im Ziel 4 Liter getrunken und und wurde direkt gewogen. Er hatte trotz der 4 Liter intus noch mehr als 2 kg abgenommen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    ich schau seit 4Jahren regelmässig und dann auch fast jeden Tourtag an 8)
     
  4. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Lauter geisteskranke Hautständer auf Fahrrädern. Nichts für mich :bö
     
  5. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    du siehst doch auch nicht besser aus :D ;)

    Die Tour ist total geil, hab leider nur selten Zeit zum gucken.

    @sven
    die Fahrer verbrennen pro renntag bis zu 3000kcal.

    Gruß HASTOR
     
  6. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Die sollen ja (angeblich) mehr als 10000kcal pro Tag zu sich nehmen!!!

    Finde die Leistungen irre beeindruckend und spannend, schaue aber meistens nur die letzte halbe Stunde, wenn die Entscheidung fällt... :]
     
  7. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ich bekomm es zwangsweise mit. bin kein großer fan von solchen massensportveranstaltungen.

    hab auch mal gehört, das die 8000 - 10000 kcal am tag zu sich nehmen sollen, aber der wert ist schon ziemlich unrealistisch...
     
  8. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Nö nö, das kommt schon hin.

    Gruß,
    SETH
     
  9. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Hast du ne Ahnung :p
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Werde nächstes Jahr mal zu der Tour fahren und den Fahrern dieses Kaloriengel klauen. :D

    Wir haben hier in der Firma Fernsehkarten in den Rechnern und daher läuft ein kleines Fenster immer mit.
    Natürlich ist das ganze Wahnsinn, aber ich habe einfach unheimlichen Respekt vor den Leistungen jedes Fahrers.
    Nicht daß die am Tag 200km fahren. Nein, die sind die Tage vorher schon 1000km gefahren und brettern dann noch die Berge hoch.
     
  11. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du dir auch z.B. hier www.powerbar.de beschaffen, schmeckt aber eklig, ich hatte das "glück" mal sowas zu probieren. Ansonsten lass die armen Fahrer in Ruhe, ohne Nahrung kippen die ja gleich vom Rad :)

    Gruß,
    SETH
     
  12. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Das Zeug gibt es auch in vielen Kaufhäusern und Sportgeschäften, Schoko schmeckt ganz OK, ist halt praktisch, Tüte aufreissen und reinschlürfen :D
     
  14. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    jo find die gel dinga auch net schlecht :p
     
Thema: Tour de France
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaloriengel

    ,
  2. 10000 kcal am tag verbrennen

    ,
  3. 10000kcal am tag verbrennen

Die Seite wird geladen...

Tour de France - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsberichte Tour de France

    Erfahrungsberichte Tour de France: Hallo Leute Und zwar wollte ich einen Aufruf starten um an Tourismus-Infos bezüglich der Tour de France zu gelangen. Mich interessieren...
  2. Tour de France

    Tour de France: Ich bin ja ein richtiger Fan der Tour de France. Die kommt bei mir noch fast vor dem Fußball EM. Es sind einfach Wahnsinns-Leistungen, die dort...
  3. Mountainbike Touren

    Mountainbike Touren: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob hier schon mal einer oder eine Erfahrungen mit Mountainbike Touren gemacht hat, die von nem Veranstalter...
  4. Mountainbike Tour in Deutschland

    Mountainbike Tour in Deutschland: Guten Abend ihr fleißigen Sportler, ich bin derzeit auf der Suche nach einer guten Mountainbike Tour in Deutschland. Mountainbike fahren ist...
  5. Tour d'Afrique

    Tour d'Afrique: Hallo liebe Leute .. ich bin neu hier ... zu meiner Person .. ich bin 32 Jahre jung ... rauche und trinke auch mal gerne auf einer Feier was....