Tp

Diskutiere Tp im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von O-Dogg ausserdem was gibt es am strecker nicht zu "vertragen"? beinstrecker ist nicht nett zu deinem knie (wenn man das so sagen...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Man muss ja auch nicht direkt 200kg aufpacken. Ich hatte auch damals große Probleme mit meinem Knie und habe mir u.a. mit Beintrecker eine gesunde und gute Muskulatur aufgebaut. Man ja halt nicht am Anfang übertreiben!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tp. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Dimtross, 20.12.2004
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    ist nix übertrieben am anfang kanckt das einfach..

    außerdem bietet das gerät im studio nicht genug gewicht.
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    und??
     
  5. #24 Dimtross, 20.12.2004
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    naja, das ist immer in dem knie das ich mir schon mal überdreht hatte u die kniescheibe dabei kurz rein u rausgesprungen ist...ich denke das ist ein grund gegen das "fördern" des knackens oder?
     
  6. #25 Del Piero, 20.12.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Gut ,dann lass es lieber sein,wenn du Bedenklen hast,ansonsten haste ja Verbesserungsvorschläge bekommen. :]
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mit 16 einen Kapselbandriss und einen Anriss des Kreuzbandes. Auch Jahre später war die Kniescheibe immer noch locker und ist mir auch nochmal rausgesprungen. Erst seitdem ich trainiere und dank des Beinstreckers eine gesunde und gute Muskulatur aufgebaut habe, sitzt wieder alles so wie es sollte. Du musst halt nur vorsichtig sein und nicht direkt übertreiben.
    Im übrigens, würde ich gar nicht mehr trainieren können, wenn ich immer aufhöre, wenn es irgendwo knackst...
     
  8. #27 Dimtross, 21.12.2004
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    man kann auch muskeln mit kniebeugen,beinpresse etc aufbauen u muss dafür nicht unbedingt beinstrecker machen....
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Das stimmt schon, aber wenn du Hackenschmidts machst versteh ich dein Problem nicht, gibt wohl keine üblere Übung für die Knie als die
     
  10. #29 Dimtross, 21.12.2004
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    entschuldige aber ich werd doch selbst besser wissen was mein knie besser verträgt u was nicht oder?
    hackenschmitts sind kein problem,warum auch?
    beinstrecker ist da schon anders...
     
  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ::XX

    ich hab generell gesagt, das Hackenschmidts ne scheiss Übung sind, weil sie einfach verdammt auf die Knie gehen. nicht mehr und nicht weniger
     
  12. #31 Dimtross, 21.12.2004
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    doooch du hast mich gefragt wo mein problem ist wenn ich doch hackenschm. mache u ich hab dir darauf hin erklärt das die verträglicher für MICH sind =)
     
  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Jetzt komm ich aber gleich bei dir vorbei :box :D

    Ich habe gesagt, dass wenn du Knieprobleme hast ich keine Hackenschmidts machen würde. Stattdessen freie oder an der Multipresse. Das der Beinstrecker ungesund für die Knie sein kann streite ich auch gar nicht ab
     
  14. #33 Dimtross, 21.12.2004
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    das sagst du jetzt zum ersten mal das der ungesund sein kann :bäh
     
  15. #34 Del Piero, 21.12.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Make love not war!!

    Einigen wir uns darauf,dass beide ungesund sind!
     
  16. Anzeige

  17. #35 Teonanacatl, 21.12.2004
    Teonanacatl

    Teonanacatl Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, wer keine Knieprobleme und absolut gesunde gelenke hat kann auch Hackenschmitts ausführen. Beinstrecker würde ich hingegen generell nicht empfehlen.

    Wobei, nötig sind sie IMO beide nicht ;)
     
  18. #36 Dimtross, 21.12.2004
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    war doch ne friedliche diskussion:)

    nix war u so:)
     
Thema: Tp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supraspinatussehnensyndrom übungen

    ,
  2. supraspinatussehnensyndrom physiotherapie

    ,
  3. übungen supraspinatussehnensyndrom

    ,
  4. übungen bei supraspinatussehnensyndrom,
  5. supraspinatussehnensyndrom krankengymnastik,
  6. supraspinatussehnensyndrom,
  7. supraspinatussehnensyndrom bodybuilding,
  8. krankengymnastik bei supraspinatussehnensyndrom,
  9. physiotherapie supraspinatussehnensyndrom,
  10. welche übungen beisupaspinatussehnensyndrom,
  11. Supraspinatussehnensyndrom Ernährung,
  12. physiotherapie ei supraspinatussehnensyndrom,
  13. physiotherapie übungen supraspinatussehnensyndrom,
  14. kapselbandriss bilder,
  15. physiotherapie latzugübungen,
  16. physiotherapie bei supraspinatussehnensyndrom,
  17. supraspinatussehnensyndrom übungenen,
  18. supraspinatussehnensyndrom-krankengymnastik,
  19. kapselbandriss in schulter,
  20. was tun gegen kapselbandriss in der schulter,
  21. kapselbandriss was ist das in der schulter,
  22. fitnessübungen bei supraspinatussehnensyndrom,
  23. supraspinatussehnensyndrom übungen für zuhause,
  24. kapselbandriss am knie,
  25. supraspinatussehnensyndrom Übung