Trägt laufen zum Muskelaufbau bei ?

Diskutiere Trägt laufen zum Muskelaufbau bei ? im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, hab mal eine Frage zum Thema laufen... Zu meinem Muskeltraining im Fitnessstudio gehe Ich zusätzlich 3-4 mal die Woche laufen. Ich laufe so...

  1. #1 Robin S., 25.08.2007
    Robin S.

    Robin S. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    hab mal eine Frage zum Thema laufen...
    Zu meinem Muskeltraining im Fitnessstudio gehe Ich zusätzlich 3-4 mal die Woche laufen. Ich laufe so 40-45 Minuten ohne Pause bei konstanter Geschwindigkeit. Meine Frage ist, ob das laufen nicht nur für die Ausdauer und den Muskelaufbau in den Beinen ist, sondern auch für den Muskelaufbau im Oberkörper ( Arme, Brust) ??


    Würde mich über eine Antwort von erfahrener Seite sehr erfreuen
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Nein, eher gegenteilig
     
  4. #3 Robin S., 25.08.2007
    Robin S.

    Robin S. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke
     
  5. #4 Low-Rider, 25.08.2007
    Low-Rider

    Low-Rider Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hätte ein Daumen nicht auch gereicht..?!
     
  6. Anzeige

Thema: Trägt laufen zum Muskelaufbau bei ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laufen muskelaufbau

    ,
  2. laufen und muskelaufbau

    ,
  3. laufen für muskelaufbau

    ,
  4. muskelzunahme laufen,
  5. trägt laufen zum muskelaufbau bei,
  6. laufsport Muskelaufbau,
  7. muskelzunahme joggen,
  8. joggen muskelaufbau arme,
  9. muskeltraining und muskelzunahme,
  10. laufen muskeltraining,
  11. Muskelaufbau Arme joggen,
  12. was trägt dem muskelwachstum bei ,
  13. laufen muskelwachstum,
  14. joggen muskelaufbau,
  15. was rägt laufen an,
  16. muskelaufbau*laufen,
  17. welche muskeln werden beim joggen tr,
  18. muskelaufbau 4 mal wöchtlich joggen,
  19. was trägt am besten zur muskelbildung bei,
  20. laufen fuer muskelaufbau,
  21. muskelaufbau laufsport,
  22. muskelaufbau mit laufen,
  23. 1 mal in der woche laufen muskelaufbau,
  24. joggen zum muskelaufbau in den beinen,
  25. laufen zum muskelaufbau
Die Seite wird geladen...

Trägt laufen zum Muskelaufbau bei ? - Ähnliche Themen

  1. Welche Schuhe Tragt ihr beim Training?

    Welche Schuhe Tragt ihr beim Training?: Ich wollte mal fragen welche Schuhe ihr so beim Training tragt und wo ihr sie her habt? :) Ich trage zB immer meine Nike Hyperdunks zum Training...
  2. Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

    Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...
  3. Hornhaut durch Laufen?

    Hornhaut durch Laufen?: Hey! Ich habe seit einigen Wochen Hornhaut auf den Füßen. Da ich das vorher nicht hatte und erst vor einigen Monaten mit dem Laufen begonnen habe,...
  4. Querfeldein laufen

    Querfeldein laufen: Hallo zusammen Ich habe mal gehört, dass es viel effektiver ist durch unebenes Gelände zu laufen, als auf einer geraden Straße. Könnt ihr das...
  5. Puls (zu hoch?) beim Laufen

    Puls (zu hoch?) beim Laufen: Hallo, Hab mal eine Frage wegen meinem Puls. Kurz zu mir: weiblich, 178cm, 57 Kilo, NR, trinke nicht sehr viel Alkohol, Ruhepuls 52-54....