Train regelmäßig

Diskutiere Train regelmäßig im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich habe nun fast jedenTag Training vom Fussball. Vorbereitung Bin wärhrend, danach und am nächsten Tag immer sehr kaputt. Was kann ich...

  1. dicken

    dicken Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe nun fast jedenTag Training vom Fussball.
    Vorbereitung

    Bin wärhrend, danach und am nächsten Tag immer sehr kaputt.

    Was kann ich tun um während des Trains wieder ein bisschen mehr zu können und danach nicht so ganz kaputt zu sein.

    Gruss
    dicken
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Train regelmäßig. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    trinkst du genug? kann mir gut vorstellen dass wenn du nichts trinkst, dass dein körper zu sehr entwässert ist.
     
  4. dicken

    dicken Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    mh..machen auch ziemlich intensives training.

    wie viel sollte man triken?
    bringen eiweiße wärend des trainings etwas?

    gruß
    dicken
     
  5. joker

    joker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    verrate uns doch mal was du sonst noch so machst.
    Wie lang schläftst du am Tag,was ißt du,wieviel trinkst du usw usw.
    Ohne zu wissen wie deine gegebenheiten sind kann man nur Vermutungen anstellen die dich nicht weiterbringen.
    Kann auch nur ein simpler Eisenmangel sein(da bist du auch immer schlapp und hast keine Leistung mehr).
    Also poste doch mal die Genauigkeiten.

    Mfg

    Joker
     
  6. Anzeige

Thema:

Train regelmäßig

Die Seite wird geladen...

Train regelmäßig - Ähnliche Themen

  1. Kampf Sport neben regelmäßig kraft Training?

    Kampf Sport neben regelmäßig kraft Training?: Was haltet von ein paar Kampf Sport Übungen neben meinen 3 mal die Woche kraft Training bezüglich der Regeneration? Ich Meine, ich finde es...
  2. Körperfett nimmt trotz regelmaßigem Training zu anstatt ab???

    Körperfett nimmt trotz regelmaßigem Training zu anstatt ab???: Hallo zusammen! Ich bin da etwas ratlos und ich hoffe ihr könnt mir da helfen... Bevor ich anfing zu trainieren hatte ich immer einen...
  3. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  4. Beintraining und Cardio

    Beintraining und Cardio: Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...
  5. Aktivierung Rücken Training

    Aktivierung Rücken Training: Hallo Zusammen; ich trainiere seit ca. 2 Jahren und seit einem Jahr wieder regelmäßig 3 mal die Woxhe und kann auch gute Fortschritte erzielen....