Trainer B-Lizenz

Diskutiere Trainer B-Lizenz im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Leute! Mache gerade bei der BSA meinen Trainerschein und ich suche gleichgesinnte denen das Lernen genauso schwerfällt wie mir. :xx...

  1. #1 hornisse, 28.09.2005
    hornisse

    hornisse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Mache gerade bei der BSA meinen Trainerschein und ich suche gleichgesinnte denen das Lernen genauso schwerfällt wie mir. :xx
    Vielleicht kann man sich hier im Forum ergänzen. :bumm
    M.f.G. hornisse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainer B-Lizenz. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    -> Suchfunktion, ich glaub vor ein paar Wochen hat schonmal jemand das gleiche geposted.
     
  4. #3 hornisse, 28.09.2005
    hornisse

    hornisse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Seth!
    Vielen Dank für den Tip .Bin sofort fündig geworden.
    M.f.G. hornisse
     
  5. #4 engelchen, 17.10.2005
    engelchen

    engelchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe vor,mich für die B-Lizenz bei der BSA anzumelden. Wie kommst Du denn so voran beim lernen....und ist es so, wie Du es Dir vorgestellt hast?
    Gruß
    xxengelchen
     
  6. bizeps

    bizeps Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin gerade dbei meine hausarbei zu schreiben .Mit dem lernen klappts so lala ist ne ganze menge Stoff zu lernen
     
  7. #6 stuermer_77, 25.09.2006
    stuermer_77

    stuermer_77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also mit mir hast du das exemplar vor dir das am wenigsten gerne lernt!!!
     
  8. #7 Sotiana, 27.09.2006
    Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die Fitnesstrainer-B-Lizenz absolviert mit der Note 2. War alles richtig easy. Die ganzen Sachen kann man eigentlich schon von vornerein, wenn man sich mit dem Sport identifiziert und befasst hat.

    Also ich kann hier alle beruhigen. Die Prüfungen sind ein Witz. Hab in allen schriftlichen Teilen die Note 1 bekommen. Musste dafür nicht mal den Ordner gelesen haben.

    Bei den Hausarbeiten sind sie schon strenger.

    Die mündlich-praktische Prüfung ist auch super machbar, gerade wenn man selbst aktiv trainiert!
     
  9. Anzeige

  10. #8 stuermer_77, 02.10.2006
    stuermer_77

    stuermer_77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    schwerpunkte der prüfung

    hey sotiana!
    also da muss ich dir zustimmen die hausarbeit wurde sehr streng bewertet und ich glaube in meinem fall sogar falsch bepunktet.naja egal...
    also brauche ich mir nach deinen aussagen keine sorgen zu machen ja?!
    wäre dir trotzdem dankbar wenn du mir schreiben könntest auf was man besonders achten muss.
    gruss nico
     
  11. #9 Sotiana, 03.10.2006
    Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest sämtliche Gelenke können, Hauptmuskelgruppen mit Funktionen, sportbiologische Grundlagen, Trainingslehre, Ernährung.

    Also wird aber ziemlich oberflächlig abgefragt!
     
Thema: Trainer B-Lizenz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hausarbeit trainerschein

    ,
  2. fitnesstrainer b lizenz hausarbeit kostenlos

    ,
  3. trainerschein b lizenz

    ,
  4. trainer b lizenz,
  5. fitnesstrainer b lizenz hausarbeit,
  6. hausarbeit fitnesstrainer b lizenz kostenlos,
  7. fitnesstrainer b-lizenz hausarbeit,
  8. hausarbeit fitnesstrainer b lizenz,
  9. Trainerschein B-Lizenz,
  10. Trainer B-Lizenz,
  11. hausarbeit bsa b-lizenz,
  12. lernen für die B-lizenz,
  13. fitnesstrainer b-lizenz wie lernt man am besten ,
  14. fitness trainer b lizenz iff,
  15. hausarbeit bsa fitnesstrainer b-lizenz,
  16. was lerne ich bei der trainer b lizenz,
  17. trainer b lizenz lernaufwand,
  18. fitnesstrainer b hausarbeit,
  19. bsa b lizenz hausarbeit streng,
  20. wie lerne ich am besten fitnesstrainer b-lizenz,
  21. fitnesstrainer b-lizenz hausarbeit kostenlos,
  22. b-lizenz was muss man lernen,
  23. komplette hausarbeit fitnesstrainer b lizenz,
  24. trainer b lizens lernen,
  25. wie lernen für Fitnessrrainer b lizens
Die Seite wird geladen...

Trainer B-Lizenz - Ähnliche Themen

  1. Dauer der Ausbidlung zum Fintesstrainer B-Lizenz?

    Dauer der Ausbidlung zum Fintesstrainer B-Lizenz?: hallo zusammen, vielleicht kennt sich jemand mit folgendem etwas näher aus: ich würde gerne eine Ausbildung zum Fitnesstrainer (zunächst...
  2. Gruppentrainer-B-Lizenz bei der BSA / Hiiiilfe

    Gruppentrainer-B-Lizenz bei der BSA / Hiiiilfe: Hallo zusammen, bin am lernen für die Gruppentrainer-B-Lizenz und frag mich, wie ich das früher in der Schule alles geschafft habe und es in...
  3. Fitnesstrainer/in B-Lizenz abzugeben

    Fitnesstrainer/in B-Lizenz abzugeben: Hallo an alle, ich habe meinen Lehrgang zum Fitnesstrainer abzugeben. Dieser findet bei der BSA statt und hat einen Neuwert von 1198€ und...
  4. Prüfungswissen - BSA Fitnesstrainer B-Lizenz

    Prüfungswissen - BSA Fitnesstrainer B-Lizenz: Hi Leute, ich hab’ mal ’ne Frage an alle, die die Fitnesstrainer B-Lizenz bei der BSA erworben haben: Habe mich selbst von 2 Monaten bei der BSA...
  5. Trainer B-Lizenz

    Trainer B-Lizenz: Tach Zusammen Ich möchte dieses Jahr meine Trainer-B-Lizenz machen und wollte euch mal fragen, ob ihr da einen Verband empfehlen könnt, wo man ihn...