Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?
Diskutiere Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich möchte bei der BSA Akademie "Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining" Lizenz machen, habe aber Sorgen dass ich in 3...
Thema:
Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?
Die Seite wird geladen...
-
Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat? - Ähnliche Themen
-
Ahoi aus Berlin, wäre megadankbar für Tips bzgl.Trainer/Ausbildung
Ahoi aus Berlin, wäre megadankbar für Tips bzgl.Trainer/Ausbildung: Hey, hey Cloud hier aus der Hauptstadt, ich wollte mich gerne vorstellen und gleich ein paar Fragen stellen. :thanks:Ich komme aus einem völlig... -
Handtrainer fürs Büro
Handtrainer fürs Büro: Hallo Leute, mein zweiter Versuch, nachdem das System meine Frage gelöscht hat :u Ich überlege mir einen Handtrainer fürs Büro zu bestellen.... -
Benötige Hilfe: Heimtrainer für Senioren
Benötige Hilfe: Heimtrainer für Senioren: Hallo liebe Community, ich suche derzeit für meine Oma (78) zu Weihnachten einen passenden Heimtrainer für Senioren. Ich habe aber das Problem,... -
Ausbildungsbetriebe für Personal Trainer und A-Lizenz Vergleich
Ausbildungsbetriebe für Personal Trainer und A-Lizenz Vergleich: Moin Leute, ich bin momentan kurz davor, mich für eine „Ausbildung“ zur Personal Trainer und A-Lizenz anzumelden. Habe derzeit noch keine... -
Kaufberatung für Crosstrainer
Kaufberatung für Crosstrainer: Nochmals Guten Morgen zusammen, ich hoffe, dass ich hier im Richtigen Bereich unterwegs bin. Ich war früher mal in Fitness Studios mehr oder...