Trainer
Diskutiere Trainer im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Woran erkenn ich ob die Trainer, qualifizerte Trainer sind??? danke schon mal für die Antwort... :]
Thema: Trainer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
handtrainer sinnvoll
,Unterschied zwischen Hypertrophie und Hyperplasie
Die Seite wird geladen...
-
Trainer - Ähnliche Themen
-
Shrugs oder Ketten Nackentrainer?
Shrugs oder Ketten Nackentrainer?: Liebe Community, da ich öfters unter Nackenverspannungen leide, würde ich diesen gerne stärken. Ich habe mir dafür einen Nackentrainer aus dem... -
Personal Trainer
Personal Trainer: Hallo Leute, da meine Frau mit dem Training nicht so weiter kommt wie sie sich das erhofft hat möchte ich ihr zu Weihnachten einen Personal... -
Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?
Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?: Hallo zusammen, ich möchte bei der BSA Akademie "Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining" Lizenz machen, habe aber Sorgen dass ich in 3... -
Ellipsentrainer: welcher kaufen?
Ellipsentrainer: welcher kaufen?: Hallo, ich hätte Paar Fragen zum Auswahl eines Ellypsentrainers Der Ellypsentrainer ist für Zuhause und muss klappbar sein für Person 45 Jahre... -
Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...
Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...: Hallo mein Name ist Phil und ich absolviere gerade ein Praktikum bei KAHA (feelthekaha.com). Wir sind auf der Suche nach motivierten Trainern in...