Trainer

Diskutiere Trainer im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Woran erkenn ich ob die Trainer, qualifizerte Trainer sind??? danke schon mal für die Antwort... :]

  1. #1 young boy, 25.10.2006
    young boy

    young boy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Woran erkenn ich ob die Trainer, qualifizerte Trainer sind???

    danke schon mal für die Antwort... :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hesright, 25.10.2006
    hesright

    hesright Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    in dem er kompetent ist, aber wenn man selbst ein laie ist kann er auch kompetent wirken obwohl er es nicht ist.
    und wenn man kein laie ist, dann braucht man keinen trainer mehr ;).

    du kannst ja deine fragen stellen und im nachhinein im internet checken obs passt, oder vielleicht umgekehrt -> versuch zuerst antworten für deine fragen im internet zu finden. dann fragst du ihn und wirfst ein was du gelesen hast, schau wie er drauf reagiert.

    aber oft gibts so einem thema auch mehrere meinungen.

    jedenfalls stell ich mir einen guten trainer so vor: er sollte sofort zum trainierenden gehen, wenn er sieht dass dieser falsch trainiert und hohe verletzungsgefahr besteht. er sollte fragen ruhig und sachlich und nachvollziehbar beantworten.
     
  4. #3 young boy, 25.10.2006
    young boy

    young boy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, :]
    ich werde gleich erstmal im Forum nachschlagen,
    und dann werde ich ihn mal ausquetschen :bäh
    und dann mal die Antworten mit diesem ausem Internet vergleichen
    dann kann ich mich ja für oder gegen das Fitnessstudio entscheiden :kg

    Vielen Dank nochmal :) :) :) :) :) :)
     
  5. #4 cubemaster, 26.10.2006
    cubemaster

    cubemaster Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Da stellste deinen Trainer, aber ganz schön auf die Probe. Es gibt aber viele Fragen und jeder hat andere Ansichtsweisen, also kann es schnell passieren das dein Trainer andere Antworten geben kann.
     
  6. #5 cyberchild, 27.10.2006
    cyberchild

    cyberchild Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Gute Trainer gehen mit Anfängern den Trainingsplan nicht an einem Tag durch, sondern nur jeweils die Geräte die an diesen Tag Trainiert werden. Ausserdem achten sie auf korrekte Ausführung der Übung bei jeden Studiobesucher.
    Können Fragen logisch Nachvollziehbar beantworten und eigene Erfahrungen mit einfliesen lassen.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Muscat Coach, 27.10.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er deiner Meinung nach eine nachvollziehbare und plausible Begruendung auf Fragen hat. Wenn er nicht nur sagt das ist so sondern versucht sich die Muehe zu machen dir das zu erklaeren.

    Frag mal den Unterschied zwischen intramuskulaerer Koordination und intermuskulaerer Koordination.

    Oder frag mal nach dem Unterschied zwischen Hypertrophie und Hyperplasie - nur so als Beispiel. Normalerweise sollte er dir eine gute Erklaerung liefern koennen.
     
  9. #7 young boy, 27.10.2006
    young boy

    young boy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    und was bedeuten diese Begriffe??? ;)
    damit ich die dann auch vergleichen kann?? :)
     
Thema: Trainer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handtrainer sinnvoll

    ,
  2. Unterschied zwischen Hypertrophie und Hyperplasie

Die Seite wird geladen...

Trainer - Ähnliche Themen

  1. Shrugs oder Ketten Nackentrainer?

    Shrugs oder Ketten Nackentrainer?: Liebe Community, da ich öfters unter Nackenverspannungen leide, würde ich diesen gerne stärken. Ich habe mir dafür einen Nackentrainer aus dem...
  2. Personal Trainer

    Personal Trainer: Hallo Leute, da meine Frau mit dem Training nicht so weiter kommt wie sie sich das erhofft hat möchte ich ihr zu Weihnachten einen Personal...
  3. Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?

    Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?: Hallo zusammen, ich möchte bei der BSA Akademie "Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining" Lizenz machen, habe aber Sorgen dass ich in 3...
  4. Ellipsentrainer: welcher kaufen?

    Ellipsentrainer: welcher kaufen?: Hallo, ich hätte Paar Fragen zum Auswahl eines Ellypsentrainers Der Ellypsentrainer ist für Zuhause und muss klappbar sein für Person 45 Jahre...
  5. Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...

    Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...: Hallo mein Name ist Phil und ich absolviere gerade ein Praktikum bei KAHA (feelthekaha.com). Wir sind auf der Suche nach motivierten Trainern in...