Trainerlizenz

Diskutiere Trainerlizenz im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Leute und Sportler, Habe noch nie so eine Trainerlizenz gebraucht und mache schon seit über 25 Jahren Kampfsport und Trainiere auch...

  1. umeili

    umeili Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute
    und Sportler,

    Habe noch nie so eine Trainerlizenz gebraucht und mache schon seit über 25 Jahren Kampfsport und Trainiere auch Kinder in Selbstverteidigung.

    Mein Sportbereich hat sich auch aus geweitet auf Parkour und noch vieles
    mehr.

    Meine Frage was kommt alles in so einer Trainerlizenz Prüfung vor
    und was kostet so ein Spaß

    Da ich nun die Möglichkeit habe in einer Schule Kinder zu trainieren
    und Selbstverteidigung usw. zu Trainieren und zu betreuen
    brauch ich nun so Ding (Trainerlizenz )

    Darum will ich gerne mal wissen was da so in eine Prüfung vorkommt.

    Würde mich freuen wenn mir jemand Antworten könnte

    Gruß
    ULI
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainerlizenz. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 29.06.2008
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Gehörst Du denn irgend einem Verband an??? Preise und Umfang sind da nämlich verschieden.

    Frag doch mal in der Schule nach was die für einen Nachweis haben wollen? Denke mal deutscher Sportbund - Übungsleiter...
     
  4. #3 DeNNiS2d, 30.06.2008
    DeNNiS2d

    DeNNiS2d Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du kampfsport schon 25jahre lang machst ist es ja möglich das du den 1.dan (schwarz) irgendwo drinnen hast und damit bist du soweit ich weiß berechtigt ne schule aufzumachen also auch unterricht zugeben
    ansonsten das was cassio bereits geschrieben hat oder vll mal ne probe stunde mit dem elternrat der schule, den schulsprechern und lehrern geben, die werden sich dann ja ihre meinung bilden
     
Thema: Trainerlizenz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainerlizenz kampfsport

    ,
  2. boxtrainer lizenz

    ,
  3. deutscher sportbund trainerlizenz

    ,
  4. kampfsport trainer lizenz,
  5. trainerlizenz selbstverteidigung,
  6. boxtrainer lizenz erwerben,
  7. trainerlizenz sportbund,
  8. was kostet eine trainerlizenz,
  9. selbstverteidigung trainerlizenz,
  10. trainerlizenz deutscher sportbund,
  11. trainer lizenz kampfsport ,
  12. boxtrainer lizenzen,
  13. parkour lizenz,
  14. Was kostet Trainerlizenz,
  15. boxtrainer lizenz sportbund,
  16. kampfsport lizenz,
  17. trainerlizenz a machen schule,
  18. welche form und aussehen hat die trainerlizenz b,
  19. selbstverteidigung lizenz was kostet,
  20. was brauch ich für box trainer lizenz,
  21. trainerlizenzfürselbstverteidigung,
  22. lizenz zum selbstverteidigungstrainer,
  23. hessischer sportbund trainer lizenz,
  24. muss ich ein trainer lizentz haben.um eine kampfsportschule zu haben,
  25. wo mache die kampfsport trainer lizenz
Die Seite wird geladen...

Trainerlizenz - Ähnliche Themen

  1. Fitnesstrainer Ausbildung/Trainerlizenz

    Fitnesstrainer Ausbildung/Trainerlizenz: Hallo (: ich bin ganz neu hier und hätte einige Fragen zum o. g. Thema. Zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre jung, weiblich, hab von klein auf...
  2. Lehrgang zum Erwerb einer Trainerlizenz bei der BSA-Akademie

    Lehrgang zum Erwerb einer Trainerlizenz bei der BSA-Akademie: Liebe zusammen, ein Gruppentrainer B-Lizenz Lehrgang wurde von mir vor einiger Zeit bezahlt und kann nun leider aus gesundheitlichen Gründen...
  3. Fitness Trainerlizenz

    Fitness Trainerlizenz: Hallo allerseits, komme grad vom Training und habe mich da über Trainer und Lizenzen unterhalten. Unsere Trainer bekommen nämlich scheinbar ihr...