Traingsplan 2er Split für ne frau :D

Diskutiere Traingsplan 2er Split für ne frau :D im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Ich bin seit 6 monaten 2-3mal die woche im studio. bin eig ganz zufrieden mit meiner figur. der po könne noch knackiger sein...

  1. #1 sportmaus, 05.02.2011
    sportmaus

    sportmaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin seit 6 monaten 2-3mal die woche im studio.
    bin eig ganz zufrieden mit meiner figur.
    der po könne noch knackiger sein (typisches frauenproblem :D)

    war mal wieder zeit für einen neuen trainingsplan.. hab mir jetzt einen 2er split für ober- und unterkörper erstellt. brauch aber bitte kompetente hilfe!!
    mein ziel ist eine sportliche, straffe figur (habe ich großteils) bis eben auf den po. ich will nicht zuviel am bizeps und co zulegen. hab mit gewissen übungen für die arme aufhören müssen weil sich bei mir sehr schnell muskeln zeigten.

    also mein plan würde folgendermaßen aussehen:


    Tag 1
    Split – Oberkörper

    Kurzhantelschulterdrücken
    Kurzhantelrudern
    Schräger Crunch
    Seitheben mit Hantel
    Hüftstrecker
    Bankdrücken mit KH


    Tag 2
    Split – Unterkörper

    Ausfallschritt KH
    Beinrückführen am Kablezug
    Abduktion am Kabelzug
    Kniebeugen mit KH oder Langhantel
    Hüftheben im Unterarmstütz
     
  2. Anzeige

Thema: Traingsplan 2er Split für ne frau :D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2er split frauen

    ,
  2. split training frau

    ,
  3. 2er split für frauen

    ,
  4. 2er split trainingsplan frau,
  5. split training frauen,
  6. 2er Split frau,
  7. split training für frauen,
  8. 2er split trainingsplan frauen,
  9. frauen 2er split,
  10. split frauen,
  11. 2 er split für Frauen,
  12. 2 er split training frauen,
  13. zweier split frauen,
  14. trainingsplan frauen 2er split,
  15. trainingsplan frauen split,
  16. 2 er split frauen,
  17. 2er split trainingsplan für frauen,
  18. splittraining frau,
  19. trainingsplan split Frauen,
  20. Splittraining frauen,
  21. ernährungsplan 2er split für frauen,
  22. 2 split frauen,
  23. 2 er split frau,
  24. trainingsplan frau split,
  25. frauen trainingsplan split
Die Seite wird geladen...

Traingsplan 2er Split für ne frau :D - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Traingsplanfrage!

    Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade...
  2. Brauche Traingsplan für den Urlaub - Tipps & Hilfe von Erfahrenden! :)

    Brauche Traingsplan für den Urlaub - Tipps & Hilfe von Erfahrenden! :): Guten Tag liebe Community, ich habe ab nächster Woche - endlich - Urlaub. Dieser dauert zwei Wochen an. Nun wollte ich die zwei Wochen wirklich...
  3. Hilfe - Traingsplanumstellung ?

    Hilfe - Traingsplanumstellung ?: Hallo, zurzeit mache ich einen 2er-Split, der wiefolgt aussieht: Training1: Brust, Trizeps, Beine, Nacken Training2: Bizeps, Rücken, Schulter,...
  4. Fitness Anfänger - Ernährung- und Traingsplan

    Fitness Anfänger - Ernährung- und Traingsplan: Hallo Leute, Ich bin mittlerweile seit ungefähr 2 Jahren in einem Fitnessstudio angemeldet und hatte auch 1 Jahr lang durchgezogen. Dann wurde...
  5. Traingsplan Frage

    Traingsplan Frage: Hallo, ich bin neu hier , einen Guten Abend an alle. Gleich zur Sache , ich bin 17 Jahre alt und wiege 83 Kg. Habe nunmehr 8 Monate...