TrainHardGoPreo! Jetzt richtig -klarer gesetzte Ziele...

Diskutiere TrainHardGoPreo! Jetzt richtig -klarer gesetzte Ziele... im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Ja, habe in dem Bereich aber keine Rechte, sonst hätt ichs schon gemacht ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ja, habe in dem Bereich aber keine Rechte, sonst hätt ichs schon gemacht ;)
     
  2. Anzeige

  3. #182 TrainHardGoPro, 23.08.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Mhh, schade.^^ Die meisten Moderatoren des Bereiches kannte ich gar nicht. :p
     
  4. #183 Spartiat, 23.08.2009
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1

    Hehe! Da packen sich ausgerechnet zwei Legastheniker für nen gemeinsames Log zusammen. Aber vielleicht hats ja noch keiner gemerkt, dass auch ich mich vertan hab :bäh.
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Naja jetzt schon du Bollide du :D
     
  6. #185 TrainHardGoPro, 23.08.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir bisher auch nicht aufgefallen. :D

    Exitus starkes Bild. :bumm
     
  7. #186 TrainHardGoPro, 24.08.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    24.8.09 - 117 Tage

    TE2: PITT
    Kreuzheben (gestr.): 8/8/8x70kg
    Klimmzüge (UG-schulterweit): 17x5kg 4:08min
    Dips: 25x7kg 6:25min


    Kommentar:
    Hammer WO! Kreuzheben noch sehr locker. Klimmzüge 2 Reps mehr weniger Zeit und bessere ROM und Kadenz. Bei den Dips über mich hinausgewachsen! 5 mehr mit 2kg dranhängen und nur ne knappe Minute mehr!^^
    Ab nächstem mal nehm ich Bauch hinzu.
     
  8. #187 TrainHardGoPro, 25.08.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Heute mal ausnahmsweise nur MK in den Hams. Hoffe da kommt nicht noch mehr. :)
    Denke werden dann morgen mein nächstes WO mache und hoffentlich die Leistung von den Dips auf die Schrägbank ummünzen! :burns
     
  9. #188 TrainHardGoPro, 26.08.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    26.8.09 - 115 Tage

    TE1: PITT

    Schrägbankdrücken: 20x56kg 6:18min
    Rudern: 17x60kg 6:07min
    Militarypress: 16x42kg 6:39min
    Bauch: (Straight-Sets) Crunch+10kg


    Kommentar:
    LIGHT WEIGHT! Vor den letzten 2 Einheiten, fast explodiert vor Gier und Motivation!
    Heute 4 Reps mehr auf der Bank in einer passablen Zeit im vergleich zum letzten mal.
    Rudern etwas unzufrieden wegen der Ausführung die war nicht so wie ich mir das wünsche. 60kg bleiben auf jeden Fall erstmal! Militarypress bin ich zufreiden, wobei ich da mit den 42kg locker für die 2 nächsten Einheiten bedient sein sollte! :)

    Beim 18. Rep auf der Schrägbank sowas von verdammt hart gekämpft ich glaube die Hantel hat sich in der positiven bestimmt 7-8 sek kein Stück bewegt, aber ich hab gekämpft und geschafft!!!!!! Ähnlich wie bei MP, da hätten mir eigentlich schon 8-10 Reps gereicht 16 sind geworden, vor einigen Wochen hätte ich an diesen Punkten schon aufgegeben.......LIGHT WEIGT BABBBBBBBBBY!!!!!! :D
     
  10. #189 TrainHardGoPro, 29.08.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    28.8.09 - 113 Tage

    TE2: PITT

    Kreuzheben gestr.: 10/10/10x75kg
    Klimmzüge (UG-schulterweit): 20x5kg 5:58min
    Dips: 18x10kg 5:11min
    Waden: einbeinig 2x15 (beidseitig)


    Kommentar:
    Sooo, nun sind meine Arbeitsgewichte erstmal gefunden! Die bleiben jetzt auch die nächsten 2-3 Einheiten so denk ich. Das einzige wo sich noch was ändern kann wäre beim SBD, da ich da beim nächsten mal die Bank etwas flacher stellen werde.

    Hab bald nochmal Termine wegen meinem Knie bei verschiedenen Ärzten usw. hoffe die machen jetzt mal Butter bei die Fische und sagen ob ich eine OP brauche oder nicht...-_-
     
  11. #190 TrainHardGoPro, 01.09.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch eine Einheit die Tage gemacht...

    Kann geclosed werden! Das Tagebuch hat mich schon deutlich weiter gebracht ;)
     
  12. Anzeige

  13. #191 TrainHardGoPro, 16.12.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Melde mich auchmal wieder in punkto Training...

    Heute das erste mal wieder relativ schmerzfrei gebeugt seit ungefähr 5 1/2 Monaten. :crazy:
    Habe Frontsquats gemacht mit 22kg immer 5er Cluster, ungefähr 9-10...
    Also ab der 2. Januarwoche kann wahrscheinlich wieder voll durchgestartet werden.
    Ich melde mich dann... :wink
     
  14. #192 TrainHardGoPro, 21.12.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Freundin wieder da! = )
    Ab Janurar gehts wohl wieder los wie schon gesagt, durch Urlaube und Verltzungen. Hoffe nächstes Jahr wird dann besser.
     
Thema: TrainHardGoPreo! Jetzt richtig -klarer gesetzte Ziele...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beeren mix aldi tiefkuhl

    ,
  2. tgu beintraining

    ,
  3. fettverbrungen

    ,
  4. hausgemachte klimmzugstange,
  5. geilsteiger,
  6. deep squats richtig ausführen,
  7. aussenbandminiskusriss,
  8. brust workout finisher,
  9. langhantelcurls geclustert,
  10. außenbandminiskusriss,
  11. regeln fettverbrungen ,
  12. daran gesetzte ziele,
  13. bodybuilder nudelportion,
  14. finisher für rücken workout,
  15. millitary press an brusttagen,
  16. maximale kfa reduzierung pro woche,
  17. haferflocken mit milch banane und schokoeiweiss in mixer,
  18. kettlebell kfa reduzieren,
  19. Hähnchenwurst selbstgemacht,
  20. banldrücken,
  21. klimmzüge dips kettlebell,
  22. was sind chest dips
Die Seite wird geladen...

TrainHardGoPreo! Jetzt richtig -klarer gesetzte Ziele... - Ähnliche Themen

  1. Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben

    Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben: Da ich vor 2 Monaten meinen brachliegenden YouTube Kanal wiederbelebt habe, werd ich dort ab sofort auch immer meine sportlichen Erfolge feiern....
  2. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

    Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...
  3. Jetzt bin ich auch da

    Jetzt bin ich auch da: Hallo zuammen, jetzt habe ich mich hier auch mal angemeldet. Ich bin m 35, und absoluter Anfänger im Bereich Fitness. Ab und zu gehe ich Laufen...
  4. Untergewicht und jetzt zunehmen. Kalorienbedarf bei myfitnesspal okay ?

    Untergewicht und jetzt zunehmen. Kalorienbedarf bei myfitnesspal okay ?: Hallo, ich bin seit Jahren eigentlich zu dünn. Bin 187cm und wiege momentan 68kg. Allerdings hat sich mein ganzes Fett wohl am Bauch angesetzt:)....
  5. Abwechslung bei Nahrungsergänzungsmittel - Muskelaufbau , was jetzt?

    Abwechslung bei Nahrungsergänzungsmittel - Muskelaufbau , was jetzt?: Hallo, ich habe schon ein paar Supps ausprobiert, bei den einen habe ich eine Wirkung gemerkt, bei den anderen weniger. Seit drei Wochen nehme...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.