TrainHardGoPreo! Jetzt richtig -klarer gesetzte Ziele...

Diskutiere TrainHardGoPreo! Jetzt richtig -klarer gesetzte Ziele... im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; 7.6.09 Leider bei einem Fußballtunier verletzt, übelst umgeknickt. Mein Fuß ist grün und blau, deswegen war auch mein letztes komplette GK-WO...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #101 TrainHardGoPro, 07.06.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    7.6.09


    Leider bei einem Fußballtunier verletzt, übelst umgeknickt. Mein Fuß ist grün und blau, deswegen war auch mein letztes komplette GK-WO nicht mehr möglich. Hab die Beinübungen weg gelassen.
    Hab dann verschiedene Übungen wie Flies und KH-Rudern ausprobiert usw.
    Beim Bankdrücken hatte ich mich bisher immer verzählt hatte die letzten Male nur 56kg.
    Heute dann 60kg wieder 4/4/4 gedrückt und dann noch 65kgx2 denke am Dienstag wenn dann der Splitt losgeht, hoffentlich wiede mit Beinen, dann werden die 60kg 6/6/6 gedrückt!!! :]
     
  2. Anzeige

  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du dir aber viel vorgenommen ;)
     
  4. #103 Spartiat, 07.06.2009
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1

    Ach wat. Das is so, als wie er sich damals die Freunde vom Chuck vorgenommen hat. Da ging das auch nur so BÄM! Weißte? Einfach BÄM!

    :D
     
  5. #104 TrainHardGoPro, 07.06.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ach ich bin sehr zuversichtlich das ichs pack! Und so kleine Zwischenziele muss man sich einfach mal setzen, das motiviert zusätzlich! :] Zudem Bewege ich mich noch in Gewichtsregionen, wo man sich noch relativ schnell steigern kann. :zack
     
  6. #105 TrainHardGoPro, 11.06.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    9.6.09

    TE1: Push

    KB: /
    BS: /
    BP: 10xPU´s weit 8x50kg 5x60kg 4x60kg 5x56 (sehr breit)
    FL: 8x12,5kg 8x12,5kg
    DI: 6/6
    SD: 10x12,5kg* 9x12,5kg* 9x12,5kg* (*mit Kurzhanteln)
    FP: 15x14kg 12x18kg


    Kommentar:

    Beintraining musste wieder ausfallen,ab Freitag gehts wieder los. :burns
    Auf der Bank leider nicht das geschafft was ich mir vorgenommen hatte, evtl. doch zu schnelle Gewichtssteigerungen die letzte Zeit. Hab dann im letzten Satz mal sehr weit gegriffen, hat mir sehr gut gefallen, ging voll auf die Brust, werd ab jetzt öfters mal die Griffweiten variieren. Beim Rest des WO hab ich mal Gewichte getestet. Bei Frenchpress müsste ich vll noch weiter nach hinten, aber mein Trizeps war kurz vorm explodieren, deswegen lass ichs erstmal so.


    10.6.09

    TE2: Pull

    KH: /
    KZ: 4/4/4/4* (*letzter Satz Parallelgriff)
    RV: 7x55kg 6x55kg 6x55kg
    BR: 12x6kg 12x6kg
    RA: 6x35kg 6x35kg
    BI: 10x18kg 10x18kg Langhantelcurls
    BA: 3x10 V-Ups


    Kommentar:

    Pull-Ups ganz ok, leider gehts kaum vorran. Beim Rudern mit Gewicht bissl runter, erstens weil Klimmis nun direkt davor und meine Ausführung ein klein bissl gelitten hat -> Ausführung > Gewicht. Deswegen allg. eher langsamere Progression! Beim Butterfly Reverse muss ich nochmal wegen Ausführungen gucken...Rudern aufrecht immernoch meine absolute Hassübung!!!^^ Bizeps ging "locker" hatte ja auch harte Vorbelastung. Bauch Standart.
     
  7. #106 TrainHardGoPro, 12.06.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    12.6.09

    GK-WO

    KH: 10x50kg 5x95kg 5x100kg 5x100kg 5x100kg
    BD: 15x35kg 8x56kg 8x56kg 7x56kg 6x56kg (abnehmende Griffbreite)
    KZ: PU: 3(w)/ 4(e)/ 4(e) CU: 4/3+3Neg.
    DI: 5/5
    RV: 7x56kg -
    SD: 10x14,5kg 8x14,5kg
    TI-BI: 2xSuSa: French-Press <-> Langhantelcurls (20kg)


    Kommentar:

    Habe GK gemacht weil das sonst nicht richtig passt, wenn ich nächste woche mit einem geänderten Mikrozyklus anfange, mehr dazu nächste Woche.
    Mein Rücken+Schulter war noch absolut platt von der Pull-Einheit am MI, zudem war ich getsern abend bissl feiern mit alten Kumpels. Absolut kein Rauschgefühl aber ne Menge Bier, mit dem man sich früher hätte ins Nirvana schießen können, schon komisch wie sich ein Körper doch anpassen kann...naja egal. Gab halt wenig Schlaf aber hab extra noch sehr viel Wasser vorm einschlafen und nachm aufstehen getrunken. Wie schon oben zusehen beim Rücken total versagt...beim Rudern dann abgebrochen, es hatte so kein Sinn, die Ausführung war in dem einen Satz schon miserabel. Kreuzheben sehr locker. :D Bankdrücken ganz zufrieden.
     
  8. #107 TrainHardGoPro, 15.06.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    14.6.09

    Cardio: 45 min Joggen (slow)

    15.6.09

    TE1: Push

    KB: 10x50kg 6x85kg 6x85kg 6x85kg 6x85kg
    BD: 10x35kg 8x58kg 7x58kg 6x85kg 6x58kg
    FL: 9x12.5kg 9x12,5kg
    KHSBD: 12x14.5kg 10x14.5kg
    KHSD: 10x12.kg 8x12.kg 8x12.5kg
    FP: 7x20kg 15x16kg


    Kommentar:

    Bei Kniebeugen wieder leicht eingestiegen, ich stand ja vor meiner Pause kurz vor den 95kg. Allerdings heute mit leicht verbesserter Technik.
    Bankdrücken ganz zufiredenstellend.
    French Press mit verbesserter Ausfürhrung deswegen weniger Gewicht.
     
  9. #108 TrainHardGoPro, 17.06.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    16.6.09

    Cardio: 1*2*3*...8*9*10* Frogjumps-2-Arm-Swings (2:48min)

    Hatte Lust was zu machen und da mir im Moment die Zeit für Cardio fehlt eben mal was kurzes knackiges, allerdings recht locker.

    17.6.09

    TE2: Pull

    KH: 12x50kg 8x80kg 5/5x100kg 4/3x105kg
    KZ: Wx4/3+1+1 CUx4/4
    RV: 6x55kg 6x55kg 6x55kg
    BR: 10x6kg 10x6kg
    RA: 7x35kg 7x35kg
    BI: 10x20kg 10x20kg
    BA: 3xKomplexe Übung


    Kommentar:

    Mit dem Pull Tag bin ich mehr oder weniger unzufrieden. Kreuzheben fehlt die Griffkraft...da ginge eigentlich mehr. KZ gehts kaum vorran und Rudern gefällt mir im Moment gar nicht.
    Auch wenn ich mich rein von der Optik her nicht beschweren kann, bin ich halt unzufrieden, weils Kraftmäßig kaum vorwärts geht.
    KZ wird wieder als GTG reingenommen und im WO "geclustert" und evtl. muss ich bei manchen Übungen nochmal mit dem Gewicht runter, wegen Technik!
    Werde auch am brusttag evtl. 1 Satz Schultern rausnhemen, die sind mit abstand am aller fertigsten an meinem Körper, zudem noch mein Schwachpunkt.
    Hinzu kommt, dass mein Arm wieder bisschen mehr wehtut es hindert mich kaum am Training aber ist im Alltag nervig und störend. Bin übernächste Woche auf Abschlussfahrt wo ich jetzt schon 3-4 Tuben Voltaren eingeplant habe und Trainigspause machen werde um den Arm vollstens zu kurieren, hoffentlich gehen die letzten 4-5 Einheiten noch halbwegs glatt durch.
     
  10. #109 TrainHardGoPro, 18.06.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    18.6.09

    TE1: Push

    KB: 10x35kg 10/10/10/10x70kg
    BD: 10x35kg 8/6/6/6x58kg
    FL: 10/10x12,5kg
    KHSBD: 12/10x14,5kg
    KHSD: 10/9x12,5kg
    FP: 12/12x18kg

    Kommentar:

    Kniebeugen mal locker gemacht, da Hams und U-Rücken noch platt...wären auch genauso 12x70kg drin gewesen denk ich im nachhinein.
    Bankdrücken waren die Schultern (besonders die hintere) noch sehr platt.
    Der Rest mehr oder weniger Standart, next time wieder Dips. :)
     
  11. #110 TrainHardGoPro, 21.06.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    21.6.09

    TE2: Pull

    KH: /
    KZ: 3/2 3/2 3/2 CU: 3/3/3
    RV: 6/6x55kg 6x50kg
    BR: 6/6x10kg
    RA: 7/7/7x35kg
    BI: 10x20kg 10x22kg
    BA: 3xCrunch


    Kommentar:

    Ich hatte gestern keine Zeit zum Trainieren. Somit verschiebt sich auch mein Mikrozyklus, allerdings nicht schlimm, da ich nächste Woche eh auf Klassenfahrt bin. Und danach wieder neu Beginnen kann. Allgemein fehlt mir die letzten Wochen einfach die Zeit, zum Cardio komme ich überhaupt nicht mehr. Mir fehlt einfach frische Luft und es gibt viel Stress mit der Freundin, weil die bald für ein halbes Jahr nach Australien geht (in 2 Wochen ists soweit). :(

    Hinzu kommt noch das meine Knieverletzung heute nochmal weiter vershlimmert wurde, beim Fußball und somit meine 2 absoluten Lieblingsübungen KH und KB erstmal rausfallen. Es tut mir grade wirklich "weh" und meine Motivation geht wirklich in den Keller im Moment, weil mich im Moment viel belastet. Zum Glück ist mein Arm wieder relativ OK. Ich versuche aber einfach zu Kämpfen, denn aufgeben ist das allerletzte was ich tun werde, wenns auch im Moment nicht vorrangeht.

    Zum Training kann ich nicht viel Positives sagen. Bei den Klimmis mal was neues ausprobiert, der Rest unspektakulär.

    Meine Langfristigen Ziele halten mich im Moment wirklich noch ein wenig bei der Stange. KEEP FIGHTING!
    :kg
     
  12. timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    es gibt Momente im leben da denkt man es hat kein sinn weiter zu machen ;) aber überleg mal was du bereits erreicht hast.

    ich mein du warst nicht immer bei 58kg beim Bankdrücken ich denk mal du hast damals ganz klein angefangen so bei 30-40Kg, so wie jeder andere hier auch, und wie du sicherlich weits betreiben wir ein sport denn man konsequent durchziehen muss um erfolg zu haben.


    ich werde weiterhin dein tagebuch verfolgen :]

    und wünsche dir viel erfolg =)


    und wie du schon sagst

    KEEP FIGHTING!
     
  13. #112 TrainHardGoPro, 21.06.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit 25kg angefangen, konnte keine Liegestütze und war wirklich ultra schwach. Vor dem Hintergrund hab ich schon ein wenig was erreicht. Aber bin jetzt im Verhältnis zu viele Anderen nicht viel weiter als die.
    Aber andererseits denk ich mir auch, ich muss denen nix beweisen sondern mir selbst...

    Mit dem Knie scheint wohl wieder was längeres zu werden...Arm aber wie gesagt wieder OK. :)
     
  14. timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    Gesundheit geht vor, wenn du denkst dein knie schmerzt Training sofort abbrechen :]

    KEEP FIGHTING! :bäh
     
  15. #114 TrainHardGoPro, 22.06.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    So morgen wird ein Termin fürs MRT gemacht. Sieht ganz nach einem Außenband/Miniskusriss aus...

    Hab jetzt ein Verband mit Salbe und bekomme Bauchspritzen. Heute morgen wars wirklich extrem, kann mein Bein nicht durchstrecken und Beugen. Alles nur wegen dem Scheiß Fußball...

    Tja bald kann ich wohl wieder bei 0 anfangen :(

    Ich lass hören wenns was neues gibt...
     
  16. #115 TrainHardGoPro, 23.06.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    23.6.09

    TE1: Push

    KB: verletzt
    BD: 6/6/6x60kg +
    DI: 6/6/6xBWE +
    FL: 10/9x12,5kg o
    KHSD: 8/7/6x14,5kg +
    FP: 10/10x20kg +


    Kommentar:
    Ziemlich zufrieden, besonders mit den Dips, die auch von der Form her ne 2 (Schulnoten) waren. :] Werde sie ab jetzt wieder öfter reinnehmen, denn sie bringen schon sehr viel Spaß. Sobald ich wieder MP machen kann, dh wenn man Knie verheilt ist. Werd ich die Schulterübung an den anfang des WO stellen.

    Gewicht: 82kg
     
  17. #116 TrainHardGoPro, 25.06.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Heute MRT gemacht. Bringt die Ärzt in ihrem Befund aber relativ wenig weiter...leider. Bestenfalls ist ein Band - Meniskus oder Außenband - nur eingeklemmt/eingeklemmt gewesen und daraus resultiert meine eingeschränkte Mobilität. Anderenfalls hat der Meniskus so ein Schlag abbekommen, dass er innerlich stark angerissen ist oder ein Schleimbeutel ist beschädigt auch der obere Teil des Schienbeins (Name vergessen), dieser Knochen gehört aber schon zum Knie, scheint leichte Risse aufzuweisen. Falls sich die Mobilität bis nächste Woche nicht gebessert hat wird ne Kniespieglung gemacht, um genaueres rauszufinden.

    Ich bete im Moment wirklich nur darum, dass mein meiskus nicht genäht werden muss, glätte stellt kaum ein Problem dar. Hab ich aber einmal Narbengewebe an einem Band/Meniskus hat sich das Thema "Hohe Leistungsbereiche" bei meinen Lieblingsübungen Kniebeugen/Kreuzheben so gut wie erledigt.
    Meine Pause für die Beine, auch Joggen usw. wird sich wohl auf 4-6 Monate belaufen. Außerdem wird mir strengsten davon abgeraten, nächste Woche mit in die Toskana auf Abschlussfahrt zu fahren, irgendwie vergeht mir da auch die Lust, mit Krücken rumzukrüppeln und Party hat sich auch erledigt.

    Besser kanns echt im moment nicht mehr laufen...Ich werd noch zum Discopumper...-_-
    Nachher erstmal Frust wegtrainieren...

    :(
     
  18. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Nicht den Kopf in den Sand stecken. Mein linkes Knie ist stark lediert, hab schon unzählige Innenbanddehnungen hinter mir + Anrisse + letztenendes Spiegelung und kann/konnte 110kg beugen ;)

    Meine letzte Dehnung liegt 2-3 Monate zurück, was mich geistig enorm zurückgeworfen hat. Vertrauen zum Knie und den Bändern war mal wieder weg, Beine habe ich erstmal sein lassen. Gestern wieder Beine trainiert, 100kg waren immer noch drin ;)
     
  19. #118 TrainHardGoPro, 25.06.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber grade das diese Verletzungen immer wieder kommen, spricht doch dafür, dass sowas doch schadet?! Oder sind die bei dir aus etwas anderem entstanden?

    Meniskus scheint aber wohl das schlimmste zu sein...was ich bisher gelesen und gehört habe.
     
  20. Anzeige

  21. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab eine zu flache Kniescheibe, weshalb diese hin und wieder ein Eigenleben führt ;)
     
  22. #120 TrainHardGoPro, 25.06.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    @ Chilo

    Na das ist natürlich auch Sick...da kann man auch operativ nichts machen oder?


    25.6.09

    TE2: Pull

    KH: verletzt
    KZ: EDT 12min (1min-IV; weiter Griff) 2/2/2/2/2/2/2/2/2/2/2/2
    2x@3kg 4x@2kg 6x@BWE
    RV: 8x24,5kg* 10x24,5kg* 8x28,5kg* *einarmig
    BR: 10x6,5kg 10x6,5kg +
    RA: 8x35kg 7x35kg 6x37kg +
    BI: 10x22kg 7x22kg (2. Satz ziemlich weit) +
    BA: 3xCrunch 8/8/8@5kg +


    Kommentar:

    Wie schwer verdammte 3kg sein können... :bäh. Mir war schnell klar das ich das nicht durchalte und hab dann bissl Gewicht rausgetan und dann ab der Halbzeit alles. Aber ich habs mal angetestet und diese Form von Train (EDT+Weight) wird nun eingefürt...
    Beim Rudern ist beim 2. Satz der Knoten geplatzt...ich war noch sehr in Gedanken an mein Bein usw. aber rumheulen bringt ja mal gar nix dachte ich mir und schon liefs. Konnte mich dann überall noch verbessern. :]
     
Thema: TrainHardGoPreo! Jetzt richtig -klarer gesetzte Ziele...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beeren mix aldi tiefkuhl

    ,
  2. tgu beintraining

    ,
  3. fettverbrungen

    ,
  4. hausgemachte klimmzugstange,
  5. geilsteiger,
  6. deep squats richtig ausführen,
  7. aussenbandminiskusriss,
  8. brust workout finisher,
  9. langhantelcurls geclustert,
  10. außenbandminiskusriss,
  11. regeln fettverbrungen ,
  12. daran gesetzte ziele,
  13. bodybuilder nudelportion,
  14. finisher für rücken workout,
  15. millitary press an brusttagen,
  16. maximale kfa reduzierung pro woche,
  17. haferflocken mit milch banane und schokoeiweiss in mixer,
  18. kettlebell kfa reduzieren,
  19. Hähnchenwurst selbstgemacht,
  20. banldrücken,
  21. klimmzüge dips kettlebell,
  22. was sind chest dips
Die Seite wird geladen...

TrainHardGoPreo! Jetzt richtig -klarer gesetzte Ziele... - Ähnliche Themen

  1. Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben

    Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben: Da ich vor 2 Monaten meinen brachliegenden YouTube Kanal wiederbelebt habe, werd ich dort ab sofort auch immer meine sportlichen Erfolge feiern....
  2. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

    Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...
  3. Jetzt bin ich auch da

    Jetzt bin ich auch da: Hallo zuammen, jetzt habe ich mich hier auch mal angemeldet. Ich bin m 35, und absoluter Anfänger im Bereich Fitness. Ab und zu gehe ich Laufen...
  4. Untergewicht und jetzt zunehmen. Kalorienbedarf bei myfitnesspal okay ?

    Untergewicht und jetzt zunehmen. Kalorienbedarf bei myfitnesspal okay ?: Hallo, ich bin seit Jahren eigentlich zu dünn. Bin 187cm und wiege momentan 68kg. Allerdings hat sich mein ganzes Fett wohl am Bauch angesetzt:)....
  5. Abwechslung bei Nahrungsergänzungsmittel - Muskelaufbau , was jetzt?

    Abwechslung bei Nahrungsergänzungsmittel - Muskelaufbau , was jetzt?: Hallo, ich habe schon ein paar Supps ausprobiert, bei den einen habe ich eine Wirkung gemerkt, bei den anderen weniger. Seit drei Wochen nehme...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.