Trainieren auch ohne "Fett"?

Diskutiere Trainieren auch ohne "Fett"? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin ca. 173/174/175 groß, und wiege um die 66/67 kg und bin 16 Jahre alt. Hab ein BMI von 22.5. Nun, ich möchte kein Bodybuilding...

  1. #1 LauwarmeMilchOfDeath, 11.02.2011
    LauwarmeMilchOfDeath

    LauwarmeMilchOfDeath Guest

    Hallo,
    ich bin ca. 173/174/175 groß, und wiege um die 66/67 kg und bin 16 Jahre alt.
    Hab ein BMI von 22.5.

    Nun, ich möchte kein Bodybuilding oder sonstiges Betreiben, nur halt einen Sixpack bekommen + restlichen Körper dementsprechend anpassen.
    Dafür gehe ich 2x die Woche ins Fitnessstudio.

    Mittlerweile habe ich auch einen Sixpack ansatz, die oberste Muskel Reihe sieht man schon wenn ich sie ganz leicht anspanne, die mittlere und untere Reihe noch nicht, mann kann sie aber "abtasten" wenn man auf meinen angespannten Bauch drückt.

    Also meine Frage:
    Kann ich überhaupt genug Muskeln entwickeln ohne zu zunehmen?
    Weil ich würde meine Arm, Brust und Rücken weiter trainieren.


    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainieren auch ohne "Fett"?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 12.02.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Nein. Beachte weiterhin, dass Muskulatur um einiges schwerer als Fett ist.
     
  4. #3 LauwarmeMilchOfDeath, 13.02.2011
    LauwarmeMilchOfDeath

    LauwarmeMilchOfDeath Guest

    Also sind meine Ziele vom Sixpack + dazu angepasster Körper nicht zu schaffen ohne ein paar KGs mehr?
     
Thema: Trainieren auch ohne "Fett"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainieren ohne fett

    ,
  2. training ohne fett

    ,
  3. ohne fett trainieren

    ,
  4. kein fett will aber trainiern,
  5. kein fett aber training,
  6. fitness trainieren ohne fett,
  7. brust trainieren ohne fett,
  8. trainieren ohne oder mit fett,
  9. BMI 22.5 was jetzt,
  10. training ohne fett?,
  11. kann ich ne brust trainieren ohne fett,
  12. sixpack ansatz
Die Seite wird geladen...

Trainieren auch ohne "Fett"? - Ähnliche Themen

  1. Gezielt Bauchfett Weg trainieren?

    Gezielt Bauchfett Weg trainieren?: Hallo meine lieben! Bin ganz neu hier! Mache, seit Jänner Low-Carb und hab bis jetzt damit neun Kilo abgenommen! Meine heftigste Problemzone, ist...
  2. Bauch wegtrainieren

    Bauch wegtrainieren: Hallo liebe Gemeinde, ich bin der Neue. Kurzer Hintergrund: Ich bin jetzt 36 Jahre. Ich habe zu Höchstzeiten hab ich 128kg gewogen. Hab dann...
  3. Den Bauch richtig trainieren, aber wie?

    Den Bauch richtig trainieren, aber wie?: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe mich hier mal angemeldet um mein Wissen zu erweitern, denke das kann nie schaden. Ich habe, nach einer...
  4. bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?

    bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?: Hallo zusammen.. Mein Rückentraining läuft seit einiger Zeit ganz gut, also ich bin noch kompletter Anfänger aber man sieht schon Fortschritte....
  5. Bauch trainieren

    Bauch trainieren: Hallo, zurzeit habe ich ein sehr guten Körper jedoch hab ich am Bauch eine Schicht über das Sixpack (fett). Sie ist wirklich dünn aber sie ist...