Trainieren mit 15 wie und wo?

Diskutiere Trainieren mit 15 wie und wo? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich bin 15 1.80 groß und wie nur 64kg. Da ich in kurzer Zeit sehr viel gewachsen bin,bin ich ziemlich dünn. Ich mache auch Zuhause...

  1. #1 Torentinos, 09.04.2013
    Torentinos

    Torentinos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin 15 1.80 groß und wie nur 64kg.
    Da ich in kurzer Zeit sehr viel gewachsen bin,bin ich ziemlich dünn.
    Ich mache auch Zuhause einige "Übungen"(Liegestützen,Kurzhantel,Kilmmzüge...)aber irgendwie merkt man nicht wirklich eine Steigerung:(
    Deshalb habe ich mir überlegt ins Fitnessstudio zu gehen und wollte großteils Masse aufbauen da diese für meinen Sport(American Football) auch nicht schlecht ist;)
    Nun habe ich einige Fragen..:
    -Lohnt es sich mit 15 ins Fitnessstudio zu gehen, da win Kumpel mir erzählt hat dass sich in dem Alter noch gar nicht so wirklich Muskeln aufbauen kann..?
    -Ist es denn schädlich mit 15 zu gehen?
    -Wenn ich großteils mehr Masse will was muss ich dann essen?(einfach mehr?:))

    Vielen Dank schon im Vorraus
    LG Torentinos
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainieren mit 15 wie und wo?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainieren mit 15 wie und wo?

Die Seite wird geladen...

Trainieren mit 15 wie und wo? - Ähnliche Themen

  1. Solide Basis, oder drübertrainieren?

    Solide Basis, oder drübertrainieren?: HI @ all, Ich habe vor 2 Jahren ca mit dem Krafttraining begonnen und das Ganze dann ca ein Jahr ohne Pausen 3-4x die Woche durchgezogen. Meine...
  2. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  3. Mobility/Flexibility Trainieren

    Mobility/Flexibility Trainieren: [IMG] Hallo, ich (61) finde das mein flexibilität abnimmt, und hab in mein Umgebung gesucht nach ein Flexibility/Mobility Trainer, aber leider...
  4. Zu Hause trainieren, welche Geräte?

    Zu Hause trainieren, welche Geräte?: Hallo zusammen! Bin jetzt schon mittlerweile 2 Jahre regelmässig 2x die Woche ins Fitnessstudio gegangen. Durch die ganze Situation mit Corona...
  5. Trainieren mit Kraftstation

    Trainieren mit Kraftstation: Alter: 29 Größe: 182 cm Gewicht: 81 kg (Geschlecht) männlich Trainingserfahrung: Anfänger Ernährungsplan: nein noch Unklarheiten Kalorienbedarf...