Trainierten Körper nur durch Training zuhause

Diskutiere Trainierten Körper nur durch Training zuhause im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, Kann man es schaffen, so wie auf den Fotos auszusehen (natürlich ist mir bewusst, dass ich nie genauso aussehen werde also nur so als...

  1. Jilian

    Jilian Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Kann man es schaffen, so wie auf den Fotos auszusehen (natürlich ist mir bewusst, dass ich nie genauso aussehen werde also nur so als Richtlinie, ein trainierter muskulöser Körper mit niedrigem KFA) ohne Fitnessstudio und Gewichte?

    Also nur durch Körperübungen, vielleicht HIIT etc?

    Es gibt ja ganz viele Workouts für zuhause, kann man damit denn auch was erreichen?


    Danke :)
     
  2. Anzeige

  3. Jilian

    Jilian Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Wo / wie kann ich denn hier Fotos hochladen, um euch zu zeigen, was ich meine?
    :D
     
  4. #3 Geextah, 01.10.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Trainierten Körper nur durch Training zuhause

    Das kannst du über das Antwortfeld machen. Da gibts einen Button, dass du Bilder einfügen kannst.
     
  5. #4 B.Schweizer, 05.08.2017
    B.Schweizer

    B.Schweizer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde hier mal Interessieren auf was du aus warst. Oder ist das Thema schon wieder durch?
     
  6. #5 MarieAbend, 02.10.2017
    MarieAbend

    MarieAbend Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ein Bekannter trainierte auch zuhause. Ich sag mal so: Du brauchst die richtigen Geräte und Platz zu Hause. Dazu gehören Hantelbank und Kurzarmhanteln! Dann würde es mit entsprechender Ernährung und Übungen auch gehen. Ein Center ist dennoch immer die bessere Möglichkeit wegen den Geräten

    LG
    Marie
     
Thema:

Trainierten Körper nur durch Training zuhause

Die Seite wird geladen...

Trainierten Körper nur durch Training zuhause - Ähnliche Themen

  1. Der Weg zum trainierten Körper + Sixpack

    Der Weg zum trainierten Körper + Sixpack: Hallo zusammen, Vorwort: Ich habe jetzt kein passendes Unterforum gefunden, deshalb schreibe ich das hier rein. Falls einer ein besseres...
  2. Frage eines untrainierten zum Ergometer Wattzahl usw.

    Frage eines untrainierten zum Ergometer Wattzahl usw.: Ich habe seit vielen Jahren keinen Sport mehr gemacht. Ich bin 40 Jahre alt. Ich wiege etwa 100kg. Fahre kein Fahrrad mehr seit über 25 Jahren....
  3. Flachen durchtrainierten Bauch?

    Flachen durchtrainierten Bauch?: So hi leute. Bin jetzt seit über einem Monat in einem Fitness Center und sehe schon gewisse fortschritte. Folgendes Problem hab ich jetzt ich hab...
  4. Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen

    Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen: Hallo erst einmal ein Gruß in die Runde, ich bin Matze 45 Jahre Alt, und habe in meiner Jugend Aktiv Body Building betrieben. Jetzt nach ca. 20...
  5. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...