Trainig im Urlaub

Diskutiere Trainig im Urlaub im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, was soll man machen wenn man drei Wochen verreist und dann keine Hantel und noch solche Sachen mit hat. Die Muskeln bauen sich doch dann...

  1. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    was soll man machen wenn man drei Wochen verreist und dann keine Hantel und noch solche Sachen mit hat. Die Muskeln bauen sich doch dann wieder ab?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainig im Urlaub. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 italia661, 21.05.2006
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    So schnell bauen sich die Muskeln bestimmt nicht wieder ab!

    Ich war auch schon 2 wochen im Urlaub, danach musste ich zwar bei manchen Geräten ca. 5kg weniger machen aber das hate sich nach einer Woche wieder geregelt.

    Du kannst aber doch zb. Liegestütze und Crunches machen. :]
     
  4. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    wie viele davon c.a 20?
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    in 2 wochen baut sich gar nix ab. Und bei deinem Gewicht würde ich mir da schonmal gar keine Gedanken machen
     
  6. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    ich hab schon krafteinbüße nach 2-3wochen pause. pendelt sich zwar auch schnell wieder auf das vorige niveau ein aber merkbar ist es sicher.
    zum glück bieten fast alle hotels heutzutage nen studio :D
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich bin nach 2 wochen Pause meist stärker als vorher;)

    Ihr solltet mal was intensiver trainieren :D
     
  8. #7 Spiderman, 21.05.2006
    Spiderman

    Spiderman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mich auch nur Tenshi anschließen. Eine Pause von 2 Wochen wirkt manchmal Wunder, bei mir ist es auch so, daß ich super regeneriert bin und auch wieder richtig motiviert. Keine Spur von Einbuße an Muskelmasse. Sollte man ruhig mal machen.....
     
  9. Anzeige

  10. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    joar wird ja auch überall geraten das man mal zwischendrin ne pause machen soll. Manche sagen sogar alle 6wochen 1woche pausieren denn der mensch ist ja keine maschine.

    Eigentlich müsste ich auch mal ne pause machen =/
     
  11. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    warum intensiver?
    naja bei mir ist das schon rein psychisch bedingt. wenn ich 1 woche mit dem training aussetze fürhl ich mich wie pudding ^^
     
Thema: Trainig im Urlaub
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. im urlaub muskeln

    ,
  2. wie erhalte ich meine muskeln im urlaub

    ,
  3. trainigsurlaub

    ,
  4. bauen sich die muskeln ab wenn ich eine woche im urlaub bin und nicjt trainieren kann?,
  5. urlaub wie schnell bauen muskeln ab,
  6. bauen sich in 2 wochen urlaub muskeln ab,
  7. hantel im urlaub bauen,
  8. 2 wochen urlaub bauen beinmuskeln ab,
  9. im urlaub 2 woche bauen sich muskeln ab ,
  10. hantel bauen,
  11. urlaub mit fitnessprogramm,
  12. hanteln bauen urlaub,
  13. bauen sich meine muskeln im urlaub ab,
  14. Urlaub Muskeln bauen ab?,
  15. wie soll man im urlaub zum fitness?,
  16. Wie trainieren wenn ich im urlaub bin??,
  17. wie erhalte ich meine fitness im urlaub,
  18. bauen meine muskeln ab wenn ich im urlaub bin,
  19. baut man im urlaub muskeln ab,
  20. trainigsurlaub fitness ,
  21. möchte mir in 2 wochen urlaub ein fitnessprogramm zulegen,
  22. muskeln im urlaub,
  23. was ist wenn man im urlaub ist und kein fitness machen kann,
  24. wie schnell bauen sich muskeln wieder ab urlaub
Die Seite wird geladen...

Trainig im Urlaub - Ähnliche Themen

  1. Trainig Ernährung bei Ü60

    Trainig Ernährung bei Ü60: Schönen guten Tag! Ich war hier im Forum lange nicht mehr aktiv. Zum einen ist meine Mutter letztes Jahr gestorben. Dann waren dauernd...
  2. Ratschlag 2-Split OK/UK Trainigsplan

    Ratschlag 2-Split OK/UK Trainigsplan: Hallo zusammen, ich bin Anfänger und habe mir für zuhause einen kleinen Trainigsplan gebastelt zu dem ich gerne eure Ratschläge, Meinungen und...
  3. Wie kann ich (weiblich) meinen Trainigsstand so halten?

    Wie kann ich (weiblich) meinen Trainigsstand so halten?: Hallo, ich bin weiblich, 25 Jahre alt, 1,65 cm groß und wiege 67 Kilo. Ich mache seit 2 Jahren Kraftsport und hatte sonst immer ein Gewicht so...
  4. TTT, Tim Trainigs Tagebuch

    TTT, Tim Trainigs Tagebuch: So, Ich wollte für die Hilfe auch ein bisschen zu diesem Forum beitragen. Meinen Plan lade ich dann hoch. Eine Sache verstehe ich noch nicht...
  5. An WKM-Plan angelehnter Trainigsplan

    An WKM-Plan angelehnter Trainigsplan: Hallo, ich möchte wieder mit dem Krafttrainig beginnen. Ein wenig Erfahrung habe ich, da ich mal ein Jahr in einem Studio angemeldet war und...