training beim asymmetrischem Körper??

Diskutiere training beim asymmetrischem Körper?? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo !! Ich habe vom Natur her etwas asymmetrisches Körper. Wollte fragen ob durch Kraftsport die Asymmetrie sich noch verschlimmern kann oder...

  1. derdal

    derdal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!
    Ich habe vom Natur her etwas asymmetrisches Körper. Wollte fragen ob durch Kraftsport die Asymmetrie sich noch verschlimmern kann oder umgekehrt?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Muscat Coach, 15.04.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Jeder Mensch hat einen asymetrischen Koerper.

    Hat ein Arzt irgendeine Abweichung von der Norm festgestellt, dann musst du ihn Fragen und wenn nicht dann trainier einfach!
     
Thema: training beim asymmetrischem Körper??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asymmetrischer körper

    ,
  2. asymmetrisches sixpack

    ,
  3. asymmetrisches training

    ,
  4. asymmetrischer sixpack,
  5. asymetrisches sixpack,
  6. asymmetrisch trainieren,
  7. asymmetrisches körper,
  8. sixpack asymmetrisch,
  9. asymetrischer körper,
  10. asymmetrischem,
  11. höre wegen asymmetrischer soxpack aif zu trainieren,
  12. fitness asymetrischer korper,
  13. Sixpack asymetrie ,
  14. unsymmetrisch trainiert,
  15. unsymetrie asymetrisch trainieren,
  16. körper asymmetrisch bodybuilding,
  17. warum habe ich einen asymetrischen sixpack,
  18. asymetrie bei sixpack training,
  19. asymmetrischer six,
  20. asymetrisches fitness,
  21. körper unsymmetrisch bodybuilding,
  22. leicht asymetrisches sixpack,
  23. körper asymmetrisch,
  24. körper unsymmetrisch trainiert,
  25. assymetrisches koerper
Die Seite wird geladen...

training beim asymmetrischem Körper?? - Ähnliche Themen

  1. Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training

    Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training: Hi zusammen, das ist mein erster post hier. Ich überfalle euch gleich mit nem Thema, dass mich tierisch nervt, da es mich beim Spet hindert....
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  3. Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?

    Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?: Moin! Ich (männlich, 48, 1,71 m, 70,5 kg) habe hier erzählt, dass ich durch Sport und einigermaßen sinnvolle Ernährung 20 kg abgenommen habe. Ich...
  4. Hilfe beim Training zuhause

    Hilfe beim Training zuhause: Hey, Ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen, ich bin 23 Jahre alt und komme aus nähe Hamburg. Ich habe bereits ein Jahr im...
  5. Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau)

    Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau): Danke!