Training erfolglos nach 2 jahren

Diskutiere Training erfolglos nach 2 jahren im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo leute , hab zwar ein problem ich trainiere im fitnes studio schon 2 jahre lang und jede 3 monate wechsel ich mein trainingsplan.Nach 2...

  1. #1 adam350z, 24.05.2011
    adam350z

    adam350z Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute ,

    hab zwar ein problem ich trainiere im fitnes studio schon 2 jahre lang und jede 3 monate wechsel ich mein trainingsplan.Nach 2 jahre schaffe ich natürlich mehr gewichte und bin eigentlich stolz drauf aber leider sieht man es mir nicht an , ich bau an masse ganze zeit auf aber keiner definition.Ich achte auf meine Ernährung das ich nicht viel kohlenhydrate zu mir nehme seit 5 monate aber zwecklos wiege immer noch gleich und kein unterschied an mein körper ,ich mach 2-3 mal in der woche Cardio 30-90 minuten .

    Mein Trainer meinte zu mir ich hätte nicht die gene dafür muskel aufzubauen ich finds irgendwie schwachsinnig, ich muss es doch schaffen oder hat der Trainer recht und es gibt so welche Menschen?

    Bin 1.70 groß
    vor dem fitness studio wog ich 76 KG und jetzt wiege ich 84 KG
    wenn das noch hilft hab ein bezieps umfang 40 cm .
    danke im voraus ;)
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Um mehr Definition zu erreichen, musst du deinen Körperfettanteil (Kfa) senken, sprich Abnehmen. Dafür fährst du ein niedriges Kaloriendefizit (etwas weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst), um den Muskelabbau in dieser Zeit in Grenzen zu halten.

    Die Gene sind auch ein Faktor, der über den Muskelaufbau mitentscheidet, das stimmt schon - der eine baut bei gleichen Umständen etwas mehr oder weniger auf als der andere. Solange allerdings keine Erkrankung vorliegt ist jeder Mensch zu einem anständigen Muskelaufbau fähig.

    Gruß.
     
Thema: Training erfolglos nach 2 jahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau erfolglos

    ,
  2. 2 jahre training

    ,
  3. muskelaufbau nach 2 jahren

    ,
  4. nach 2 jahren training,
  5. bodybuilding nach 2 jahren,
  6. 2 jahre muskeltraining,
  7. muskeltraining erfolglos,
  8. wie sieht man nach 2 jahren training aus,
  9. training nach 2 jahren,
  10. erfolgloses krafttraining,
  11. krafttraining erfolglos,
  12. bodybuilding erfolglos,
  13. 3 jahre training ohne erfolg,
  14. training erfolglos,
  15. erfolgloser muskelaufbau,
  16. nach 2 jahren fitnessstudio,
  17. erfolgloses bodybuilding,
  18. 2 jahre training ohne erfolg,
  19. bodybuilding ohne erfolg,
  20. nach 2 jahren krafttraining,
  21. muskeltraining nach 2 jahren,
  22. bodybuilding 2 jahre,
  23. muskeltraining ohne erfolg,
  24. muskelaufbau ohne erfolg,
  25. f
Die Seite wird geladen...

Training erfolglos nach 2 jahren - Ähnliche Themen

  1. Erfolgloses Training

    Erfolgloses Training: Hi Leute Ich habe da ein Problem und es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ich bin 14 Jahre alt (allerdings nur noch 10 Tage lang ) und...
  2. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  3. Beintraining und Cardio

    Beintraining und Cardio: Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...
  4. Aktivierung Rücken Training

    Aktivierung Rücken Training: Hallo Zusammen; ich trainiere seit ca. 2 Jahren und seit einem Jahr wieder regelmäßig 3 mal die Woxhe und kann auch gute Fortschritte erzielen....
  5. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...