Training für einen 14 jährigen

Diskutiere Training für einen 14 jährigen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich kenne einen 14 jährigen, der wenig wiegt, dünn ist und nicht zunehmen kann. Egal wie viel er isst, er kann einfach nicht zunehmen,...

  1. Shady

    Shady Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich kenne einen 14 jährigen, der wenig wiegt, dünn ist und nicht zunehmen kann. Egal wie viel er isst, er kann einfach nicht zunehmen, obwohl er Muskeln aufbauen möchte. Was würdet ihr ihm empfehlen?
     
  2. Anzeige

  3. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: Training für einen 14 jährigen

    Mit 14 jahren gibt es so einige die damit Probleme haben. Er ist auch noch im Wachstum das darf man nicht vergessen und das kenne ich von meinem Sohn das mit dem Essen ist immer so eine Sache. Was bei denen viel ist, ist für einen Erwachsen recht wenig. Zumal die Kids von Heute ja nicht gerade auf solche Sachen stehen die Mittags auf den Tisch kommen.
    Wenn die Eltern sich sorgen machen kann man auch einen ärztlichen Rat einholen.
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Training für einen 14 jährigen

    Es gibt kein "es ist ihm nicht möglich"...
    Er isst lediglich noch zu wenig...

    Wenn er tatsächlich sodann ist, dass es gesundheitliche Bedenken gibt ggf zum Arzt...

    Ansonsten auf hochkalorische Lebensmittel zurück greifen...
    <- ich bin ja Schokoladen Fan :)

    Ich hatte vor 2 Jahren aus gesundheitlichen Gründen das Problem, dass ich kein Fett zu mir nehmen durfte...
    Und dass über 4-6wochen... Hab damals nur 55kg gewogen (bei 174cm)
    Hab von ner ernährungsberaterin im Krankenhaus "hochkalorische" Getränke auf Eiweiß Basis bekommen, waren aber sehr flüssig und süß...
    Also stopfen nicht so wie die Standart Eiweiß Shakes...

    Könnte bei Interesse mal nach dem Namen schauen... (Waren allerdings nicht gerade günstig... Da wäre Schokolade die bessere Alternative)
     
Thema:

Training für einen 14 jährigen

Die Seite wird geladen...

Training für einen 14 jährigen - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  2. Trainingsintesität bzw steigerung für Anfänger

    Trainingsintesität bzw steigerung für Anfänger: Hallo Ich hole mal kurz etwas aus. Durch eine Krankheit habe ich eine Art Rheuma. Es gehört dazu ist aber nicht direkt Rheuma. Man hat mir...
  3. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  4. Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?

    Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?: Hallo zusammen, ich möchte bei der BSA Akademie "Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining" Lizenz machen, habe aber Sorgen dass ich in 3...
  5. Inspiration fürs Training Zuhause

    Inspiration fürs Training Zuhause: Hallo, ich benötige etwas Inspiration für ein Training Zuhause. Ich habe bisher im Fitnessstudio trainiert. Nach etwas mehr als einem Jahr...