Training für lange Wanderungen mit schweren Gepäck (Backpacking)
Diskutiere Training für lange Wanderungen mit schweren Gepäck (Backpacking) im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich plane einen Backpacking Urlaub und will da auch die ein oder andere längere Strecken Wandern mit schweren Gepäck (15kg+). Problem...
Thema: Training für lange Wanderungen mit schweren Gepäck (Backpacking)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
training wandern schweres gepäck
,trainieren für wandern mit gepäck
,wandern mit gewicht training
,- backpacking bodybuilding deutsch
Die Seite wird geladen...
-
Training für lange Wanderungen mit schweren Gepäck (Backpacking) - Ähnliche Themen
-
Mein Trainingsplan für Zuhause
Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:... -
Trainingsintesität bzw steigerung für Anfänger
Trainingsintesität bzw steigerung für Anfänger: Hallo Ich hole mal kurz etwas aus. Durch eine Krankheit habe ich eine Art Rheuma. Es gehört dazu ist aber nicht direkt Rheuma. Man hat mir... -
Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang
Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde... -
Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?
Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?: Hallo zusammen, ich möchte bei der BSA Akademie "Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining" Lizenz machen, habe aber Sorgen dass ich in 3... -
Inspiration fürs Training Zuhause
Inspiration fürs Training Zuhause: Hallo, ich benötige etwas Inspiration für ein Training Zuhause. Ich habe bisher im Fitnessstudio trainiert. Nach etwas mehr als einem Jahr...