Training im Urlaub

Diskutiere Training im Urlaub im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Zusammen Ich werde nächste Woche für 2 Wochen in den Urlaub fahren. Leider hat es dort kein Fitness-Center, ich will aber nicht 2 Wochen...

  1. #1 HugeJohny, 03.06.2013
    HugeJohny

    HugeJohny Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich werde nächste Woche für 2 Wochen in den Urlaub fahren. Leider hat es dort kein Fitness-Center, ich will aber nicht 2 Wochen nichts tun.

    Habt ihr evtl. Tipps zum Thema Fitness mit Körpergewicht? Was für Übungen gibt es für:

    -Bizeps
    -Trizeps
    -Brust
    -Rücken
    -Rumpf
    -Schultern

    Danke jetzt schon für die Antworten :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Training im Urlaub. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dude123, 03.06.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 supersoaker, 04.06.2013
    supersoaker

    supersoaker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    jute tips , bin ooch bald in urlaub
     
  5. #4 fitwiesarah, 18.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2015
    fitwiesarah

    fitwiesarah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Die Tipps oben sind sicher top, ich denke, wenn man den Biss hat, schafft man es auch im Urlaub etwas zu machen und zu trainieren, ich kann es aber auch verstehen, wenn es mal für 2 Wochen bleiben lässt :) Ich habe sogar während meiner Madagaskar Rundreisen meine täglichen Übungen gepackt, man muss halt mit den Ressourcen arbeiten, die man vor Ort hat, und sei es nur der Boden im Zimmer :)

    Wir werden heuer noch ein paar Tage Wandern in den Tiroler Alpen, sprich diverse Gipfel erklimmen und ein wenig Radfahren, da ist sozusagen das Training schon im Urlaub integriert :)

    cy
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    also wenn man das ganze jahr über jede woche im training ist, schaden auch 1-2 wochen pause nicht
    ganz im gegenteil... tut dem körper bestimmt gut ;D

    ich lieg hier grad im krankenhaus...
    les jedemenge mens health...
    da gibts um diese jahreszeit jede menge tips für training im urlaub und ohne geräte etc...

    ob die nun alle so sinnvoll sind, ist zu bezweifeln...
    aber immerhin besser als garnichts zu tun...

    eventuell ma google um rat fragen ;D

    lg irok
     
Thema:

Training im Urlaub

Die Seite wird geladen...

Training im Urlaub - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für den Urlaub

    Trainingsplan für den Urlaub: Abend! Im August geht es für mich in den Urlaub. 10 Tage Italien, und da darf natürlich das Trainingsprogramm nicht fehlen. Dabei würde ich meine...
  2. urlaub - training?

    urlaub - training?: hallo ihr, habe jetzt ca. 5 monate im kraftraum trainiert, 3 x die woche bisher ohne pause durchgezogen, und werde nun die nächsten 4 wochen in...
  3. "powertraining" im urlaub?

    "powertraining" im urlaub?: hab demnächst urlaub und habe dran gedacht mal in dieser zeit ein härteres training zu machen. wollte jeden trainingstag nur eine muskelgruppe...
  4. Training im Urlaub

    Training im Urlaub: muskelkater hallo ich wollt is ich fahr nächste woche ins schullandheim( macht das was aus wenn ich da aussätze mit training) oder am besten...
  5. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...