Training mit Crosstrainer
Diskutiere Training mit Crosstrainer im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich habe mir kurz vor Weihnachten einen Crosstrainer gekauft, um nicht immer so eingeschränkt zu sein, was das Trainieren angeht und somit weiter...
Seite 1 von 2
Thema: Training mit Crosstrainer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
brennmodus körper
Die Seite wird geladen...
-
Training mit Crosstrainer - Ähnliche Themen
-
Trainingsprogramm Crosstrainer
Trainingsprogramm Crosstrainer: Hi, ich männlich 54, habe vor ca. einem halben Jahr angefangen auf dem Crosstrainer zu laufen. Zur Frage warum Crosstrainer, ich hatte mit 21... -
Ideales Training
Ideales Training: Hallo zusammen, ich bin 46 Jahre alt und laufe schon seit Jahren hobbymässig und unregelmässig - maximal 1x die Woche, was natürlich viel zu... -
Wiener sucht Gym und Trainingspartner
Wiener sucht Gym und Trainingspartner: Hallo Ich hab bis vor 10 Jahren Fitness Center besucht und mehr oder weniger planlos und lange Zeit ohne merkenswerte Fortschritte drauf los... -
Langsam zuhause mit dem Training beginnen
Langsam zuhause mit dem Training beginnen: Hallo, aktuell habe ich wegen der Arbeit und einiger Persönlicher Angelegenheiten nicht sehr viel Zeit, um regelmässig noch ins Studio zu gehen.... -
1 x Krafttraining/Woche
1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...