Training mit Klimmzugstange und 2 Hanteln?

Diskutiere Training mit Klimmzugstange und 2 Hanteln? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also ich hab jetzt 2 wochen ferien und da ich sonst im internat bin habe ich mich beim Fitnessstudio abgemeldet. Nun wollte ich 2 wochen lang nur...

  1. #1 dangerdima, 05.04.2004
    dangerdima

    dangerdima Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab jetzt 2 wochen ferien und da ich sonst im internat bin habe ich mich beim Fitnessstudio abgemeldet.
    Nun wollte ich 2 wochen lang nur auf Kraft trainieren und zwar so oft wie möglich.
    Also als Trainingsgeräte habe ich 2 Hanteln die ich bis 15 kg hochschrauben kann und eine Klimmzustange!
    Könnt ihr mir da weiterhelfen, wie gesagt nur auf kraft!
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Welches Fitnessstudio meldet dich denn für 2 Wochen ab?? Aber egal.

    Zum Thema Hometraining gab es hier in letzter Zeit genug Beiträge mit Übungsbeschreibungen etc. Such einfach mal.
     
  4. #3 Cassiopeia, 06.04.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Hä???? Normalerweise melden sich die Leute doch dann extra im Studio an um Krafttraining zu machen. Und deine Ausstattung ist auch mehr als dürftig...


    ???
     
  5. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    @Seth + Cassio:

    In der Ruhe liegt die Kraft und wenn ihr euch seinen Post genau anseht, dann werdet ihr merken, das er sich vom Fitnessstudio abgemeldet hat, weil er ins Internat geht, nicht weil er Ferien hat ;)

    @Danger:

    Ich nehme an, im Internat trainierst du regelmässig? Du solltest uns einige Daten zu dir selbst geben, was deine Erfahrung angeht, wie du sonst trainierst usw.
    Mir kommt es vor, als willst du nur in den 2 Wochen Ferien auf Kraft trainieren - da muß ich die leider sagen, dass dir das kaum was bringen wird, da du um Kraft zu entwickeln ein paar Wochen trainieren solltest, damit es auch nachhaltig bleibt.
     
  6. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Gibts das bei euch nicht ? Bei uns kann man sich auch für bis zu einem monat im jahr abmelden. Die versäumte zeit wird dann hinten dranngehängt. Ist ne gute sache so muss man nicht noch extra das fitness-studio bezahlen wenn man mal für ein paar wocchen verreisen will.



    ... Krafttraining ist prinzipiell von niedrigen wdh (1-5) zahlen und extrem hohen gewichten geprägt. Auserdem´sind die drei grundübungen Kreuzheben,kniebeugen,bankdrücken sozusagen pflicht. Und so wie ich das sehe hast du weder die möglichkeit hohes gewicht zu verwenden noch eine der drei übungen zu machen, von daher ....
     
  7. Anzeige

  8. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Auch durch mehrmaliges lesen ändert sich für mich der Sinn nicht ;) Man kann es zwar auch anders interpretieren, aber das hätte man dann auch deutlicher schreiben können :D Lohnt sich aber nicht darüber zu streiten.

    @d-one: Danke für die Erklärung, nein, sowas gibt es bei uns nicht.
     
  9. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    ich hab dir doch nen 2er GK von Vogelmann gepostet. Oder war das wer anders ?(
    Naja, wenn du aber seit dem trainierst, machst jetzt halt mal leichtes Training ohne Muskelversagen zur Regeneration
     
Thema: Training mit Klimmzugstange und 2 Hanteln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsplan klimmzugstange

    ,
  2. klimmzugstange training

    ,
  3. training mit klimmzugstange

    ,
  4. training klimmzugstange,
  5. trainieren an der klimmzugstange,
  6. klimmzugstange übungen,
  7. trainieren mit klimmzugstange,
  8. training an der klimmzugstange,
  9. klimmzugstange oder kurzhanteln,
  10. klimmzugstange übungen bilder,
  11. klimmzugstange oder hanteln,
  12. kurzhantel klimmzugstange trainingsplan ,
  13. trainingsplan mit hanteln und klimmzugstange,
  14. trainingsplan mit kurzhanteln und klimmzugstange,
  15. trainingsplan klimmzugstange hanteln,
  16. mit klimmzugstange trainieren,
  17. training an klimmzugstange,
  18. Hanteln oder Klimmzugstange,
  19. Training mit Klimmzugstange und 2 Hanteln?,
  20. übungen klimmzugstange,
  21. Klimmzugstange hantel,
  22. f,
  23. klimmzugstange hanteln,
  24. hanteln klimmzugstange,
  25. training mit kurzhanteln und klimmzugstange
Die Seite wird geladen...

Training mit Klimmzugstange und 2 Hanteln? - Ähnliche Themen

  1. Hometraining mit KH+Klimmzugstange(?)

    Hometraining mit KH+Klimmzugstange(?): Servus Da mir als Schüler einfach das Geld fehlt um ins Studio zu gehen ,will ich anfange zu Hause zu trainieren. Hab mir schon durch einige...
  2. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  3. Beintraining und Cardio

    Beintraining und Cardio: Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...
  4. Aktivierung Rücken Training

    Aktivierung Rücken Training: Hallo Zusammen; ich trainiere seit ca. 2 Jahren und seit einem Jahr wieder regelmäßig 3 mal die Woxhe und kann auch gute Fortschritte erzielen....
  5. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...