Training mit zwei Kurzhantel

Diskutiere Training mit zwei Kurzhantel im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo mein Name ist Peter bin 19 Jahre alt und trainiere sehr gerne. Ich bin neu hier:) Habe zu Hause nur 2 Kurzhantel ein Expander und mein...

  1. Piet_K

    Piet_K Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein Name ist Peter bin 19 Jahre alt und trainiere sehr gerne.
    Ich bin neu hier:)
    Habe zu Hause nur 2 Kurzhantel ein Expander und mein Körpergewicht (für Liegestütz usw.) :)
    Kann ich damit was erreichen oder braucht man dazu mehr z.B Hantelbank oder sogar eine ganze Station ?

    Würde mich über Tipps freuen !!!

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Training mit zwei Kurzhantel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 22.03.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Training mit zwei Kurzhantel

    Mehr Equipment = mehr Möglichkeiten

    Mit zwei Kurzhanteln kannst du theoretisch auch alle Übungen machen, nur wird das Gewicht da nach ner Zeit zu wenig sein, finde ich
     
  4. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Training mit zwei Kurzhantel

    Meld dich in einem Studio an. Billiger und da kommt auch was bei rum.
     
  5. #4 Kevin87, 31.03.2016
    Kevin87

    Kevin87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Training mit zwei Kurzhantel

    Was ist daran billiger wenn er sich im Fitnesstudio anmeldet? Daheim kostet es garnichts im studio schon also billiger wird es eher wenn du weiter daheim trainierst :) Aber natürlich ist es effektiver im Fitnesstuido da du mehr Möglichkeiten hast verschiedene Muskelpartien zu trainieren, mit verschieden viel Gewicht zu trainieren usw.
     
  6. #5 Geextah, 31.03.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Training mit zwei Kurzhantel

    Dann stell dir mal ein homegym zusammen, das kostet einiges.

    Zudem hast du in einem Studio Trainer, der dich beraten kann, was weitaus günstiger ist, als wenn du möglicherweise falsch trainierst.
     
  7. Anzeige

  8. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Training mit zwei Kurzhantel

    Absoluter Bullshit. Um zu Hause anständig trainieren zu können, brauch man neben Platz auch ordentlich Bares. Ein Studio mit 15-20 Euro im Monat ist nach 10 Jahren noch günstiger, vielseitiger und effektiver. Von dem "Ich beweg mein Arsch mal woanders hin als zu Hause und bin unter Menschen Aspekt" mal abgesehen.
    Die Leute die immer zu Hause trainieren wollen (90%) sind meist einfach faul und machen sich was vor mit dem Home Training, welches dann nach 2 Wochen beendet wird.
     
  9. #7 Klimperli, 02.09.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.09.2016
    Klimperli

    Klimperli Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin jetzt seit einem Jahr dabei mir ein Paar Muskeln aufzubauen, habe selbst schon überlegt mich im Studio anzumelden was aber durch meine Arbeitszeiten leider nicht ganz möglich ist. Daher habe ich mir auch ein paar Hanteln zugelegt und trainiere daheim, mit den Hanteln kann ich auch viele diverse Übungen machen ich habe mich beim Hantel kauf erstmal erkundigt welche für mich überhaupt praktisch wären und bin daraufhin auf ... gestoßen. Wenn der Wille da ist kann man von daheim aus trainieren, das ist gar kein Problem ;-)

    schönen Abend euch
     
Thema:

Training mit zwei Kurzhantel

Die Seite wird geladen...

Training mit zwei Kurzhantel - Ähnliche Themen

  1. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  2. Zwei Fragen zu Rückentraining

    Zwei Fragen zu Rückentraining: Hallo, Ich trainiere seit ~4 Monaten Kraft und Ausdauer im Fitnessstudio. Die ersten 12 Wochen habe ich 3x wöchentlich ein Ganzkörpertraining...
  3. Trainingsplan...ich verzweifle!

    Trainingsplan...ich verzweifle!: Hi! Ich bin seit 4 Wochen wieder Fitnessstudio nur leider hab ich probleme mit meinem Trainigsplan, ich denke das er auf jeden Fall verbessert...
  4. verzweifelter Forgeschrittener braucht Trainingsplan

    verzweifelter Forgeschrittener braucht Trainingsplan: Guten Abend, Erst einmal zu meiner Person ich bin 1,83 m Groß und wiege mittlerweile 81-82 kg KFA liegt bei circa 14-15% ich bin 17 1/2 Jahre alt...
  5. Ein Training - Zwei Muskelgruppen - Lange Pausen

    Ein Training - Zwei Muskelgruppen - Lange Pausen: Sorry, wusste das Thema nicht besser zu beschreiben :(. Wenn ich bspweise zwei Muskelgruppen trainiere dann fällt mir immer wieder folgendes auf...