Training nach Alkoholkonsum

Diskutiere Training nach Alkoholkonsum im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; N´Abend. So habe seit langem mal wieder einen feucht fröhlichen Abend hinter mir. Meine Frage ist nun, ob es sich lohnt, nach einem Abend mit...

  1. #1 Leiermann, 27.08.2006
    Leiermann

    Leiermann Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    N´Abend.

    So habe seit langem mal wieder einen feucht fröhlichen Abend hinter mir.

    Meine Frage ist nun, ob es sich lohnt, nach einem Abend mit Alkohol ( nicht nur 1 Bier) trainieren zu gehen?

    Eigentlich wäre heute (Sonntag) wieder meine Trainingseinheit fällig.
    Ich denke mal dass ist zeitverschwendung, oder?!!

    Greetz
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Training nach Alkoholkonsum. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 27.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Naja wenn du noch so einen richtigen Kater hast dann nicht. Hoechstens am Abend. Deine Kohlenhydratspeicher sind ziemlich leer, Minerale sind ausgespuelt und der Koerper braucht erstmal ein wenig Zeit sich zu erholen.
     
  4. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    ich geh immer trotzdem trainieren :D fühl mich danach irgendwie vom alkohol "gereinigt" - alles ausgeschwizt was noch da war. richtig intensiv wird die trainingseinheit natürlich nicht
     
  5. #4 Del Piero, 27.08.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du einen richtigen Brand hast,dann ist der Körper mit der Entgiftung beschäftigt und nicht mit dem Trainingsprozess.

    Also bringt es dir nicht wirklich viel.
    Ich würde 2 Tage warten,
     
  6. Anzeige

Thema: Training nach Alkoholkonsum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. training nach alkohol

    ,
  2. trainieren nach alkohol

    ,
  3. nach alkohol trainieren

    ,
  4. training nach alkoholkonsum,
  5. krafttraining nach alkohol,
  6. trainieren nach alkoholkonsum,
  7. nach saufen trainieren,
  8. krafttraining nach alkoholkonsum,
  9. trainieren nach saufen,
  10. training nach saufen,
  11. alkohol nach training,
  12. fitness nach alkohol,
  13. nach alkoholkonsum trainieren,
  14. nach alkohol fitness,
  15. nach dem saufen trainieren,
  16. fitnesstraining nach alkohol,
  17. training nach rausch,
  18. training nach suff,
  19. nach suff trainieren,
  20. nach alkohol training,
  21. nach rausch trainieren,
  22. alkohol fitnesstraining,
  23. sauna nach saufen,
  24. trainieren nach rausch,
  25. training nach vollrausch
Die Seite wird geladen...

Training nach Alkoholkonsum - Ähnliche Themen

  1. Schmerzen nach Training

    Schmerzen nach Training: Liebe Community, kurze Infos zu mir: Ich mache Krafttraining mit dem Slow Reps/HIT Prinzip. Aus Zeitgründen wollte ich eigentlich einen Push Pull...
  2. Training nach der arbeit

    Training nach der arbeit: Hallo community. Ich arbeite im Verkauf und arbeite viel in der hocke oder kniend. Das geht so langsam in die Knie und schmerzt auch schon ein...
  3. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...
  4. Trainingsplanung nach schwerer Verletzung

    Trainingsplanung nach schwerer Verletzung: Hallo zusammen, ich wende mich heute seit langem mal wieder an dieses Forum da es mir damals sehr geholfen hat und ich nun wieder mehr im Thema...
  5. Fragen zum Dehnen nach dem Training

    Fragen zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...