Training nach dem Essen

Diskutiere Training nach dem Essen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich trainiere seit 1,5 jahren .. da ich noch zur schule gehe geht es mit der zeit nicht so einfach .. Ich trainiere 3-4 mal die Woche im 2er...

  1. #1 Michi89, 31.05.2007
    Michi89

    Michi89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere seit 1,5 jahren .. da ich noch zur schule gehe geht es mit der zeit nicht so einfach .. Ich trainiere 3-4 mal die Woche im 2er split.. Meine frage ist ob es schlecht ist direkt nach dem Mittagessen zum trainig zu gehen .. Ich hatte bisher keine probleme damit möchte aber wissen ob man zu einem größeren erfolg kommt wenn man nicht direkt nach dem essen trainiert,... Wenn ja wie lange sollte man warten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Training nach dem Essen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    iss vor dem training dein mittag essen.. ca ne halbe stunde vorher. nachher ist nicht schlimm aber wenn du kein gewicht zunehmen willst sondern konstat bleiben willst solltest du nach dem training direkt nichtsmehr essen. zumindest nicht viele KH's etc.
     
  4. #3 yuekseli, 31.05.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt so nicht ganz...

    Es ist lediglich ausschlaggebend wieviel du am Tag gegessen hast im Vergleich zu deinem Gesamtumsatz an kcal...
    Es spielt somit keine Rolle bzgl. Gewichtszunahme oder Abnahme, wann du isst...