Training nach der arbeit

Diskutiere Training nach der arbeit im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo community. Ich arbeite im Verkauf und arbeite viel in der hocke oder kniend. Das geht so langsam in die Knie und schmerzt auch schon ein...

  1. #1 Serodal, 17.10.2022
    Serodal

    Serodal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo community. Ich arbeite im Verkauf und arbeite viel in der hocke oder kniend. Das geht so langsam in die Knie und schmerzt auch schon ein bisschen. Das selbe bei den Ellenbogen. Jetzt wollte ich fragen ob es Übungen gibt um dem entgegen zu wirken.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Training nach der arbeit. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patti90, 17.10.2022
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Am Sinnvollsten wäre es sicher am Auslöser als an den Folgen zu arbeiten.
     
Thema:

Training nach der arbeit

Die Seite wird geladen...

Training nach der arbeit - Ähnliche Themen

  1. Schmerzen nach Training

    Schmerzen nach Training: Liebe Community, kurze Infos zu mir: Ich mache Krafttraining mit dem Slow Reps/HIT Prinzip. Aus Zeitgründen wollte ich eigentlich einen Push Pull...
  2. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...
  3. Trainingsplanung nach schwerer Verletzung

    Trainingsplanung nach schwerer Verletzung: Hallo zusammen, ich wende mich heute seit langem mal wieder an dieses Forum da es mir damals sehr geholfen hat und ich nun wieder mehr im Thema...
  4. Fragen zum Dehnen nach dem Training

    Fragen zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...
  5. Entspannung nach dem Training

    Entspannung nach dem Training: Bringt es etwas, mehr für ein Studio mit Wellnessbereich zu bezahlen? kann ich schneller Muskeln aufbauen, wenn ich Welness mache?