Training ohne Erfolg

Diskutiere Training ohne Erfolg im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich versuche kurz, meine Situation zu schildern. Ich mache seit etwa 25 Jahren täglich Sport. Bin jetzt über 40. Pause mache ich eigentlich...

  1. #1 Lizzilu, 12.12.2018
    Lizzilu

    Lizzilu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich versuche kurz, meine Situation zu schildern. Ich mache seit etwa 25 Jahren täglich Sport. Bin jetzt über 40. Pause mache ich eigentlich nie.
    Ich mache Hiit auf dem Spinningrad und Bodyweight Übungen, auch mit Kurzhanteln. So komme ich auf etwa 2 Stunden täglich. Ich habe ein normales Körpergewicht, jedoch fast keine Muskeln. Mein Gewebe ist weich und mein Arzt sagte, ich hätte zu viel Fett im Bauchraum. Mein Laktat ist nach 10 Minuten Ergometer bereits stark erhöht. Ohne Training nehme ich sehr schnell zu. Ich führe seit vielen Jahren Ernährungstagebuch und habe fast immer abends zu wenig gegessen. -800 Kalorien. Ich habe auch schon versucht, die Ernährung zum erhöhen und das Training zu verkürzen. Nach ein paar Wochen mache ich dann wieder viel Sport und verändert hat sich nichts. Ich bin unter ärztlicher Aufsicht. Außer der Tatsache, dass kein Muskelaufbau und kein Fettabbau möglich ist, hat er bis jetzt nichts rausgefunden. Ich esse Eiweißreich und vermeide Zucker. Schilddrüse ist hormonell eingestellt und im grünen Bereich. Tja, was soll man da tun? Danke für Tipps!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Training ohne Erfolg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Leider kann ich nicht herauslesen, wie dann genaues Training aussieht. Von daher einfach mal die Themen in meiner Signatur lesen, möglicherweise lassen sich dann schon ein paar Fehler in der nötigen Grundstruktur herauslesen.
     
Thema:

Training ohne Erfolg

Die Seite wird geladen...

Training ohne Erfolg - Ähnliche Themen

  1. Maximalkrafttraining - Übungen ohne Partner

    Maximalkrafttraining - Übungen ohne Partner: Hi zusammen, ich will bald das erste Mal einen Maximalkrafttraining absolvieren und bin daher jetzt schon auf der Suche nach ein paar passenden...
  2. Intensiver Trainingsplan Zuhause ohne Geräte ?

    Intensiver Trainingsplan Zuhause ohne Geräte ?: Guten Tag ! Bin 17Jahre und suche einen intensiven Trainingssplan für Zuhause um mein ganzen Körper zu trainieren. Ich hoffe ich bin hier richtig...
  3. Training der Rotatorenmanschette, hintere Schulter ... ohne Schulter?

    Training der Rotatorenmanschette, hintere Schulter ... ohne Schulter?: Hallo, ich bin eine 38jährige Frau, die seit 30 Jahren turnt und nie körperliche Probleme hatte. Jetzt hat es mich aber offensichtlich doch...
  4. Neuling hat Fragen - Training ohne geräte

    Neuling hat Fragen - Training ohne geräte: Hey alle zusammen, ich bin der René, ich bin 21 Jahre alt und wiege bei einer größe von 1,72 zurzeit 58 Kilo. Ich weiss garnicht genau wie ich...
  5. U18 - Anfänger - Ohne Studio/Beratung Home Training

    U18 - Anfänger - Ohne Studio/Beratung Home Training: Hey Community, Vielen Dank erst einmal für die Aufnahme :) Ich habe da ein paar Fragen, da ich bald mit dem Krafttraining anfangen möchte....