Training ohne Erfolg

Diskutiere Training ohne Erfolg im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich versuche kurz, meine Situation zu schildern. Ich mache seit etwa 25 Jahren täglich Sport. Bin jetzt über 40. Pause mache ich eigentlich...

  1. #1 Lizzilu, 12.12.2018
    Lizzilu

    Lizzilu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich versuche kurz, meine Situation zu schildern. Ich mache seit etwa 25 Jahren täglich Sport. Bin jetzt über 40. Pause mache ich eigentlich nie.
    Ich mache Hiit auf dem Spinningrad und Bodyweight Übungen, auch mit Kurzhanteln. So komme ich auf etwa 2 Stunden täglich. Ich habe ein normales Körpergewicht, jedoch fast keine Muskeln. Mein Gewebe ist weich und mein Arzt sagte, ich hätte zu viel Fett im Bauchraum. Mein Laktat ist nach 10 Minuten Ergometer bereits stark erhöht. Ohne Training nehme ich sehr schnell zu. Ich führe seit vielen Jahren Ernährungstagebuch und habe fast immer abends zu wenig gegessen. -800 Kalorien. Ich habe auch schon versucht, die Ernährung zum erhöhen und das Training zu verkürzen. Nach ein paar Wochen mache ich dann wieder viel Sport und verändert hat sich nichts. Ich bin unter ärztlicher Aufsicht. Außer der Tatsache, dass kein Muskelaufbau und kein Fettabbau möglich ist, hat er bis jetzt nichts rausgefunden. Ich esse Eiweißreich und vermeide Zucker. Schilddrüse ist hormonell eingestellt und im grünen Bereich. Tja, was soll man da tun? Danke für Tipps!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Training ohne Erfolg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60