Training + richtige Ernährung

Diskutiere Training + richtige Ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich trainiere in der letzten Zeit wieder etwas intensiver und würde auch gerne meine Ernährung umstellen. Zur Zeit esse ich aber noch alles worauf...

  1. #1 anabol_boy, 28.01.2016
    anabol_boy

    anabol_boy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere in der letzten Zeit wieder etwas intensiver und würde auch gerne meine Ernährung umstellen. Zur Zeit esse ich aber noch alles worauf ich lust habe und lasse ab und an am Abend mal die Kohlenhydrate weg.
    Normalerweise verlasse ich morgens um 7:30 Uhr das Haus und habe keine wirkliche Zeit vorher zu frühstücken mache das dann immer erst auf Arbeit gegen 9 Uhr, habe dann eine Mittagspause und esse dann am Abend nochmal etwas entweder vor oder nach dem Training. Nun meine Frage was esst ihr denn den Tag über immer so?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Training + richtige Ernährung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spitzaaa, 29.01.2016
    Spitzaaa

    Spitzaaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    AW: Training + richtige Ernährung

    Wenig Kohlehydrate viel Eiweiß gemäßigt Fette.

    In der Frü esse ich meist Kohlehydrat eum wach zu werden. Außerdem brauch ich die Hirnleistung in der Arbeit. Bei sinds 80 gr Morgenstund und je nachdem ob ich Lust habe oder nicht noch ein Eiomlett mit 4 Eiklar.

    Zu Mittag meist Hünchen, Pute o. Rind mit Bulgur und Gemüse. Als Zwischenmahlzeit meist einen Apfel (mind. einen am Tag) jo dann gibts mal lang nix. Am Abend dann nur Kohlehydratfreie Kost oder gar nichts (Gibts Listen im Internet) ist unterschiedlich was ich da esse. Da ich in der Diät bin esse ich allg. nicht viel. Ich trainiere aber nebenbei noch und passe meine Kalorienzufuhr dem Tag an. Am Trainingstag esse ich z.b. mehr als an einem freien Tag. Auch die Mahlzeiten erhöhen sich von 3 auf z.b. 8 alle drei stunden etc.. ist also unterschiedlich. Versuche halt immer so max 500kcal unter meinem Bedarf zu sein. Nehme dadurch seit einem Jahr gezielt ab. Obwohl ich sagne muss das ich es am Anfang übertrieben habe.
     
  4. #3 anabol_boy, 25.02.2016
    anabol_boy

    anabol_boy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Antwort.
     
  5. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Training + richtige Ernährung

    Geht der Trend in Halbwissen und Müllfakten so weiter? Warum antwortet man, wenn man auf dem Wissensstand von 1990 ist? Von der Grammatik mal abgesehen.
     
  6. #5 Chris08, 26.02.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Training + richtige Ernährung

    Dass sich dieser Kohlenhydrate-Mythos am Abend so lange und krass hält verstehe ich immer noch nicht
     
  7. #6 Geextah, 26.02.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    250
    AW: Training + richtige Ernährung

    Liegt vielleicht daran, dass es für viele logisch klingt, wenn man sagt, dass der Stoffwechsel über Nacht langsamer wird und somit die Kohlehydrate länger im Körper verbleiben, damit also eher vom Körper gespeichert werden :)
     
  8. Anzeige

  9. #7 Chris08, 26.02.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Training + richtige Ernährung

    Das mit dem Stoffwechsel in der Nacht ist aber auch wieder so ne Sache soweit ich weiß :D

    Klingt aber logisch :)
     
  10. #8 Geextah, 26.02.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    250
    AW: Training + richtige Ernährung

    Klingt logisch, ist aber Unsinn :)
     
Thema:

Training + richtige Ernährung

Die Seite wird geladen...

Training + richtige Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Training / Ernährung

    Richtiges Training / Ernährung: Hallo liebes Forum, ich möchte um Tipps bitten wie ich richtig trainieren kann damit ich etwas abnehmen kann. Erst einmal zu mir: ich bin...
  2. Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?

    Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?: Hey Leute, bin dieses Jahr zum ersten mal einen Halbmarathon mitgelaufen. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, an denen dich anfeuernden...
  3. Richtiges Training

    Richtiges Training: Hi! Ich bräuchte mal ein wenig Beratung... Bin quasie Fitnessanfänger (4 monate tätig) wiege 86 Kilo auf 186 cm. Habe leichte wachstumsbedingte...
  4. Richtiges Training + Suplements für maximalen Erfolg - Würde mich über Tipps freuen(:

    Richtiges Training + Suplements für maximalen Erfolg - Würde mich über Tipps freuen(:: Hey ihr lieben :wink erstmal zu mir, bin 21 Jahre alt, um die 174 groß und wiege im moment 67 Kilo. Ich würde mich selbst als definiert und...
  5. Skinny Fat loswerden - Richtige Trainingsmethode?

    Skinny Fat loswerden - Richtige Trainingsmethode?: Hi, ich bin Daniel, 21 Jahre alt und bin etwa seit vier Jahren damit beschäftigt, meinen Körperfettanteil zu reduzieren und Muskeln...