Training / Schwimmen / Eiweiss / BCAA / L Carnitin

Diskutiere Training / Schwimmen / Eiweiss / BCAA / L Carnitin im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Schönen Guten Morgen zusammen, Ich bin hier noch ganz neu und habe gleich mal eine Reihe von Fragen an euch. Zum Anfang, Da ich seit ca. 3...

  1. #1 donohtom, 23.02.2015
    donohtom

    donohtom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Guten Morgen zusammen,

    Ich bin hier noch ganz neu und habe gleich mal eine Reihe von Fragen an euch.
    Zum Anfang,
    Da ich seit ca. 3 Jahren in der Nacht arbeite, habe ich es geschafft über 20 kg zuzunehmen.
    Als Vorsatz fürs neue Jahr habe ich nun seit dem 06.01.15 durch tägliches Training ( Schimmen und Studio abwechseln) plus gesunde Ernaehrung ohne Kohlenhydrate geschafft, mit Hilfe von Omega 3 Kapseln, L Carnitin & nach den Training Proteinshake 9 kg abzunehmen. Sprich von 106,9 kg auf 97.8kg
    NUn will ich das ganze noch erweitern und natürlich noch mehr abnehmen sowie meinen Körper fit machen.
    Problem ist, ich bin völlig überfordert was die einnahme der bestimmten Ergänzungsmittel abzustimmen.
    Ich gehe so um 08:30 am Morgen ins Bett und bin spätestens so um 13 -14 Uhr wieder wach.
    Ich habe L carnitin, bcaa xplode, omega 3 kapseln sowie low carb casein 91.
    wie soll ich das am besten zum einsatz bringen, bzw fehlt was oder ist was unnnötig oder falsch?
    Wie gesagt, trainieren bin ich fast täglich, abwechseln mit Schimmen und will auch noch so 8-10 kg verlieren.
    Wäre um Hilfe wirklich dankbar.
    Liebe Grüsse
    Tom
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 23.02.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Training / Schwimmen / Eiweiss / BCAA / L Carnitin

    Seit wann trainierst du? Die ganzen Supps brauchst du alle nicht, allerhöchstens das Whey für den Shake und vielleicht noch die Omega3 Kapseln

    Zur Einnahme kann ich nichts sagen
     
  4. #3 donohtom, 23.02.2015
    donohtom

    donohtom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Training / Schwimmen / Eiweiss / BCAA / L Carnitin

    ich trainiere jetzt seit Anfang Januar wieder regelmässig.
    hab mich jetzt nochmal ein bisschen durchgelesen....den Caseinshake sollte ich wohl über den Tag verteilt nehmen, eignet sich aber nicht für nach dem Training. soll ich dann einen anderen zb whey für danach nehmen?
     
  5. #4 Geextah, 23.02.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.991
    Zustimmungen:
    250
    AW: Training / Schwimmen / Eiweiss / BCAA / L Carnitin

    Nach dem Training solltest du was essen, das ist effektiver.
     
  6. #5 Beather, 24.02.2015
    Beather

    Beather Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Die ganzen Nahrungsergänzungsmittel bringen in der Regel nicht viel, daher solltest du dich vor allem ausgewogen ernähren. Ob du nach oder vor dem Training isst, ist egal, da es bisher keine aussagekräftigen Studien zu diesem Thema gibt.
     
Thema: Training / Schwimmen / Eiweiss / BCAA / L Carnitin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. l-carnitin schwimmen

    ,
  2. content

    ,
  3. l carnitin beim swiemmen

Die Seite wird geladen...

Training / Schwimmen / Eiweiss / BCAA / L Carnitin - Ähnliche Themen

  1. Schwimmen vor/nach Training

    Schwimmen vor/nach Training: Moin zusammen, seit kurzem gehe ich regelmäßig schwimmen, eigentlich immer wenn ich Zeit habe und das Freibad aufhat. Dazu 'ne Frage: Ist es...
  2. Trainingsuhr zum schwimmen gesucht

    Trainingsuhr zum schwimmen gesucht: Guten Tag Community, ich gehe in letzter Zeit wieder sehr gerne schwimmen und jetzt hat mich ein Freund dazu gebracht mal über eine Sportuhr...
  3. Trainingsplan: Kraftsport+ Joggen + Schwimmen?

    Trainingsplan: Kraftsport+ Joggen + Schwimmen?: Hallo liebe Community, Ich betreibe seid ca. 3 Monaten Intensiv Sport, hauptsächlich Kraftsport. Ich habe angefangen zwischen durch mit Joggen...
  4. Ergänzendes Krafttraining zum Schwimmen

    Ergänzendes Krafttraining zum Schwimmen: So ich bräuchte eine Beratung: Ich bin Leistungsschwimmer. Habe Sommerpause gemacht und 4 mal pro Woche traininiert. Krafttraining mache ich...
  5. Schwimmen und Training

    Schwimmen und Training: Hi Leute ! Zurzeit bin ich noch an meinem Ganzkörperplan fleißig am trainieren. Ich gehe 3 mal die Woche ins Fitnessstudio. Würde aber gerne...