Training trotz Knieproblemen
Diskutiere Training trotz Knieproblemen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich erzähle einfach mal meine "Leidensgeschichte" ^^ mit 13 habe ich bei einer Körpergröße von ca 170cm um die 87 Kilo gewogen. Ich habe...
Thema: Training trotz Knieproblemen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
training trotz knieprobleme
,training trotz miniskusproblem
Die Seite wird geladen...
-
Training trotz Knieproblemen - Ähnliche Themen
-
Bodybuilding und Krafttraining trotz Magenverkleinerung
Bodybuilding und Krafttraining trotz Magenverkleinerung: Hallo zusammen... Vorweg...bitte nur Kommentare, wenn Ahnung von der Thematik besteht. Menschen die keinen Plan von der Thematik haben,geben oft... -
Abnahme trotz Krafttraining?
Abnahme trotz Krafttraining?: hallo allerseits, Ich bin w, 19 und habe vor 2 Monaten mit Fitness angefangen. Ich wog zuerst 59 kg und mittlerweile 57 kg. Ich wärme mich immer... -
Ich nehm zu trotz kcal-Defizit und Training
Ich nehm zu trotz kcal-Defizit und Training: Hallo, gleich mal zu den wichtigsten Daten: Größe: 178cm Gewicht: 94kg (ich wiege mich grundsätzlich morgens direkt nach dem Aufstehen)... -
Werde als Schwerer trotz Training
Werde als Schwerer trotz Training: hallo, mein name ist emanuel, ich bin 34 jahre alt und wiege 155kg auf 1,93m. ich habe schon immer viel gewogen, aber ich nehme die letzten... -
Rücken- und Bizepstraining trotz Trizeps-Muskelkater?
Rücken- und Bizepstraining trotz Trizeps-Muskelkater?: Hallo, habe eine Frage. Sollte ich meinen Rücken und Bizeps trotz Muskelkater am Trizeps trainieren? Mein Muskelkater ist sehr stark, ich kann...