Training trotz Krankheit...

Diskutiere Training trotz Krankheit... im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Dere miteinander Trainiere nun seit mitte März bis Juni mit ca. 2 Wochn Pause dazwischen. Kann auch schon erste erfolge sehen! Aber dann, hatte...

  1. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Dere miteinander

    Trainiere nun seit mitte März bis Juni mit ca. 2 Wochn Pause dazwischen. Kann auch schon erste erfolge sehen! Aber dann, hatte ich eine Zeit 2 Wochen im Juni probleme, wo mir mein Hangelnk weh tat,dann hatt ich ca. 1 Woche keinen Bock und dann war es schon Juli! Im Juli hatte ich dann auch keinen Bock und wollte die Woche wieder beginnen, aber jetz habe ich Sommer Krippe!!!! Das schlimme ist ja das ich mir einbilde dass die Mskeln sich schon wieder zurückgegildet haben! Darum wollte ich mal fragen, ob man auch mit Krippe trainieren kann oder das Gesundheitsschädlich ist?

    Gruß
    1234
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Training trotz Krankheit.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du erst seit März trainierst mit 5 Wochen Pausen dazwischen wirst du doch eh kaum was aufgebaut haben.

    Desweiteren: Bei Krankheit trainiert man nicht, schon gar nicht bei ner Grippe. Im schlechtesten Fall kann man sich dadurch ne Herzmuskelentzündung holen. Näheres siehe Suchfunktion.
     
  4. #3 Shorty#16, 19.07.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du krank bist, leg dich ins Bett und versuch so schnell wie möglich wieder fit zu werden, aber richtig gesund. Wenn du Schmerzen im Handgelenk hast, kauf dir ne Bandage oder Tape es dir.
     
  5. #4 yuekseli, 19.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ermals macht es das "Kraut" auch nicht fett, wenn du eine Woche mehr oder weniger auslässt... hast ja sowieso schon die letzten Wochen keinen Bock gehabt...

    Des weiteren macht es überhaupt keinen Sinn, dass wenn du Krank bist, aufs Training zu gehen... du wirst deine Leistungen, die du zuvor erbracht hast nicht erreichen, da dein Körper mit was anderem beschäftigt ist...

    Du kannst z. B. Saunagänge machen, wobei bei einer Grippe empfiehlt es sich im Bett zu bleiben...

    Gruß Ibo
     
  6. #5 Frechdachs, 19.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    wie seth sagte auf keinen fall mit nem infekt trainieren.das ist sau gefährlich!!
    ich bin haarscharf dran vorbei..weil ich auch dachte geht alles is ja harmlos..aber die quittung kam postwendend!!!


    lG
    dax
     
Thema: Training trotz Krankheit...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wenn trainieren zur Krankheit wird

    ,
  2. trainieren trotz krankheit

    ,
  3. fitness pause wegen krankheit

    ,
  4. Trainieren bei krankheit,
  5. trotz krankheit trainieren,
  6. fit trotz krankheit,
  7. krankheit trainieren,
  8. fitness trotz krankheit,
  9. krafttraining trotz krippe,
  10. wie lange fitnesspause nach erkältung,
  11. husten und schnupfen wie lange fitnesspause,
  12. fitnesstudio vertragspause wegen krankheit,
  13. training bei krankheit,
  14. bei krankheit trainieren,
  15. fitnessstudio trainingspause wegen krankheit,
  16. fitnessstudio vertragspause wegen krankheit,
  17. krafttraining wie lange bei krankheit pausieren,
  18. fitnessstudio wegen krankheit pausieren,
  19. ist es gefährlich krank zu trainieren,
  20. 2 wochen pause krafttraining durch krankheit,
  21. krafttraining trotz krankheit,
  22. ab wann bei krankheit wieder trainieren,
  23. bodybuilding eine woche pause wegen krankheit,
  24. fitness eine woche aussetzen wegen krankheit,
  25. pause fitnessstudio wegen krankheit
Die Seite wird geladen...

Training trotz Krankheit... - Ähnliche Themen

  1. Abnahme trotz Krafttraining?

    Abnahme trotz Krafttraining?: hallo allerseits, Ich bin w, 19 und habe vor 2 Monaten mit Fitness angefangen. Ich wog zuerst 59 kg und mittlerweile 57 kg. Ich wärme mich immer...
  2. Ich nehm zu trotz kcal-Defizit und Training

    Ich nehm zu trotz kcal-Defizit und Training: Hallo, gleich mal zu den wichtigsten Daten: Größe: 178cm Gewicht: 94kg (ich wiege mich grundsätzlich morgens direkt nach dem Aufstehen)...
  3. Werde als Schwerer trotz Training

    Werde als Schwerer trotz Training: hallo, mein name ist emanuel, ich bin 34 jahre alt und wiege 155kg auf 1,93m. ich habe schon immer viel gewogen, aber ich nehme die letzten...
  4. Rücken- und Bizepstraining trotz Trizeps-Muskelkater?

    Rücken- und Bizepstraining trotz Trizeps-Muskelkater?: Hallo, habe eine Frage. Sollte ich meinen Rücken und Bizeps trotz Muskelkater am Trizeps trainieren? Mein Muskelkater ist sehr stark, ich kann...
  5. Angst vor JoJo-Effekt trotz Training begründet?

    Angst vor JoJo-Effekt trotz Training begründet?: Hallo Fitness Community, Ich bin seit 3 Monaten am Trainieren um 1. etwas gegen mein Übergewicht zu tun (im Moment 86kg mit 1,83m größe) und 2....