Training und Anabole Diät

Diskutiere Training und Anabole Diät im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich habe ne Frage.Ich gehe 4mal woche krafttraining machen seit 1Woche.Trainiere seit einem Jahr Krafttraining hatte aber viele Pausen.Will jetzt...

  1. #1 Bomberlos, 07.02.2008
    Bomberlos

    Bomberlos Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ne Frage.Ich gehe 4mal woche krafttraining machen seit 1Woche.Trainiere seit einem Jahr Krafttraining hatte aber viele Pausen.Will jetzt bevor ich durchziehe noch ne Diät machen und 7-8Kilo Fett abnehmen.Habe 25,5% kfa.Jetzt habe ich was von low cab und low fat diät gehört außerdem mit joggn. Bitte gebt mal Tipps und sagt mal bitte wie diese DIäten funktionieren.Ich kann mir net vorstellen das man keine Kohlenhydrate essen kann alles hat doch Kohlenhydrate was soll ich dann essen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Training und Anabole Diät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatrickT, 07.02.2008
    PatrickT

    PatrickT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Was denn nun? Das eine schließt das andere in der Regel aus.
    Und es gibt viele LowCarb Rezepte. Ich habe jetzt sogar festgestellt, dass es auch Rezepte für Brötchen, Pizzaböden etc. gibt. :)

    Nachtrag: Tenshi, Cassiopeia und Exitus haben ausführliche Tagebücher (hier im Forum) über ihre AD geführt.
     
  4. #3 shintostar, 07.02.2008
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Drüben bei ironsport hab ich auch schon ein Rezept für Low Carb-Muffins gelesen, IIRC. :)

    Low Carb würd ich auch gern probieren, aber im Moment kann ich leider nicht selbst kochen und da wird's schon schwierig, unter 100g KH zu kommen... von 20g ganz zu schweigen. :(

    Werd ich aber probieren, sobald ich wieder meine Küche in Reichweite hab.
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Bitte informiere dich erstmal wenigstens über die Grundlagen der Ernährung, bevor du an eine anabole Diät denkst.
     
  6. #5 Bomberlos, 07.02.2008
    Bomberlos

    Bomberlos Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst du das?
     
  7. Gast

    Gast Guest

    wenn du dich richtig informiert hättest, wüsstest du, was du alles während einer AD essen kannst (zB Fisch o. Fleisch)
     
  8. #7 Shorty#16, 07.02.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Noch einmal für alle, eine Anabole Diät bzw. LowCarb-Diät ist keine "wahre" Diät, sondern eine Ernährungsumstellung mit Ernährungsplan um die Energiequellen des Körpers von Kohlenhydrate auf Fette umzustellen.

    Ein guter Tip: Jan Prinzhausen, LOGI und Low-Carb in der Sporternährung, systemed Verlag
     
  9. Anzeige

  10. #8 PatrickT, 07.02.2008
    PatrickT

    PatrickT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich nenne es immer einen Stoffwechselwechsel :lol: :D
     
  11. #9 Shorty#16, 07.02.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    So kann man es auch sagen. :D
     
Thema: Training und Anabole Diät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabole diät training

    ,
  2. anabole diät trainingsplan

    ,
  3. training anabole diät

    ,
  4. trainingsplan anabole Diät,
  5. trainingsplan für anabole diät,
  6. ketogene diät Training,
  7. anabole training,
  8. training während anaboler diät,
  9. anabole diät und training,
  10. training bei anaboler diät,
  11. trainingsplan bei anaboler diät,
  12. training in der anabolen diät,
  13. diät und training,
  14. training für anabole diät,
  15. trainingsplan zur anabolen diät,
  16. anabole diät trainieren,
  17. anabole diät wie trainieren,
  18. anabole diät pausen,
  19. training keto diät,
  20. wie trainieren anabole diät,
  21. bester trainingsplan bei einer anabolen diät,
  22. anabole diät wann trainieren,
  23. trainieren mit anabolen,
  24. training bei anabole,
  25. wie bei anaboler diät trainieren
Die Seite wird geladen...

Training und Anabole Diät - Ähnliche Themen

  1. Beginn der Anabole Diät+Training...

    Beginn der Anabole Diät+Training...: So,gestern gings los.... Nach dem Durchlesen von unzähligen Berichten und Büchern habe ich mich entschlossen eine anabole Diät zu starten......
  2. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  3. Beintraining und Cardio

    Beintraining und Cardio: Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...
  4. Aktivierung Rücken Training

    Aktivierung Rücken Training: Hallo Zusammen; ich trainiere seit ca. 2 Jahren und seit einem Jahr wieder regelmäßig 3 mal die Woxhe und kann auch gute Fortschritte erzielen....
  5. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...