Training zuhause!

Diskutiere Training zuhause! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Moing Community, Wir habe etwas mehr Platz geschafft im Gartenhaus und möchten und einige Geräte kaufen, wissen allerdings nicht was man so...

1. #1 sedam, 17.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2017
    sedam

sedam Benutzer

Moing Community,

Wir habe etwas mehr Platz geschafft im Gartenhaus und möchten und einige Geräte kaufen, wissen allerdings nicht was man so braucht als Anfänger. Einige Gewichte natürlich, die lassen sich ja auch einfach bei Ebay gebracht kaufen, aber wie schaut es mit den größeren Geräten aus, die ich hier gesehen habe . Eine Hantelbank dürfte nicht fehlen, oder..?
    Wer kann uns da ein wenig bei der Auswahl helfen.

Wer von euch trainiert auch zuhause, was für Geräte benutzt ihr? Wo kann man die günstig kaufen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patti90, 18.07.2017
    Patti90

Patti90 Erfahrener Benutzer

Ich trainiere daheim. Habe eine LH, mehere KH, eine SZ, Hantelbank, Ablage, Türreck und reichlich Gewichte. Habe alles von der wohl bekantesten Internet Versand Plattform. Mit dem Hauptaugenmerk auf Preiswert. Erfüllt seinen Zweck, hat natürlich hier und da einen Haken (Schraub- statt Federverschlüsse etc.) aber man kann nicht alles haben.

4. Nik97

Nik97 Erfahrener Benutzer

5. #4 maddinho13, 02.08.2017
    maddinho13

maddinho13 Neuer Benutzer

Würde auch sagen, erst einmal eine Hantelbank, Langhanteln und Kurzhanteln. Den Rest kann man nach und nach hinzufügen :)

6. Anzeige

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Training zuhause!

Die Seite wird geladen...

Training zuhause! - Ähnliche Themen

1. Intensiver Trainingsplan Zuhause ohne Geräte ?

Intensiver Trainingsplan Zuhause ohne Geräte ?: Guten Tag ! Bin 17Jahre und suche einen intensiven Trainingssplan für Zuhause um mein ganzen Körper zu trainieren. Ich hoffe ich bin hier richtig...
  2. Trainierten Körper nur durch Training zuhause

Trainierten Körper nur durch Training zuhause: Hey, Kann man es schaffen, so wie auf den Fotos auszusehen (natürlich ist mir bewusst, dass ich nie genauso aussehen werde also nur so als...
  3. Zuhause Training seit 2 1/2 Monaten, Wie fortsetzen? Steigern etc.?

Zuhause Training seit 2 1/2 Monaten, Wie fortsetzen? Steigern etc.?: Hallo Fitnessfreunde, ich trainiere seit knapp 2 1/2 Monaten wie es im Titel schon steht, aber nur Zuhause momentan, ich absolviere seit Anfang an...
  4. Trainingsplan, Zuhause mit Hanteln

Trainingsplan, Zuhause mit Hanteln: Hallo, Vorneweg: Ja ich weiß es gibt extra was für Traingspläne auf dieser Website aber nur für Fitnessstudios deswegen hier die Frage: Ich bin...
  5. Bauch Training für zuhause ohne Belastung des Beckens

Bauch Training für zuhause ohne Belastung des Beckens: Hi ich bin Denis, 23 Jahre, Männlich und habe vor abzunehmen (starkes Übergewicht) das Problem. Ich hatte einen schweren Unfall, seit dem kann...