Training

Diskutiere Training im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich habe mein Trainingsplan, den ich hier schon gepostet habe, heute mal ausgetestet! Hab das Programm gut durchgezogen jedoch habe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sascha

    Sascha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe mein Trainingsplan, den ich hier schon gepostet habe, heute mal ausgetestet!

    Hab das Programm gut durchgezogen jedoch habe ich nach dem Training nichts gemerkt!!

    Hab ich was falsch gemacht oder ist das so richtig! Also kann das trotzdem was bringen sprich Kraft!

    Sorry für die Frage bin neu! ;)

    Danke für eure Beiträge!

    Mfg Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Training. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ja, nicht in deinem anderem Thema weitergeschrieben.

    -closed-
     
Thema:

Training

Die Seite wird geladen...

Training - Ähnliche Themen

  1. Wiener sucht Gym und Trainingspartner

    Wiener sucht Gym und Trainingspartner: Hallo Ich hab bis vor 10 Jahren Fitness Center besucht und mehr oder weniger planlos und lange Zeit ohne merkenswerte Fortschritte drauf los...
  2. Langsam zuhause mit dem Training beginnen

    Langsam zuhause mit dem Training beginnen: Hallo, aktuell habe ich wegen der Arbeit und einiger Persönlicher Angelegenheiten nicht sehr viel Zeit, um regelmässig noch ins Studio zu gehen....
  3. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  4. Beintraining und Cardio

    Beintraining und Cardio: Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...
  5. Aktivierung Rücken Training

    Aktivierung Rücken Training: Hallo Zusammen; ich trainiere seit ca. 2 Jahren und seit einem Jahr wieder regelmäßig 3 mal die Woxhe und kann auch gute Fortschritte erzielen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.