Training

Diskutiere Training im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich habe mein Trainingsplan, den ich hier schon gepostet habe, heute mal ausgetestet! Hab das Programm gut durchgezogen jedoch habe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sascha

Sascha Neuer Benutzer

Hallo,

Ich habe mein Trainingsplan, den ich hier schon gepostet habe, heute mal ausgetestet!

Hab das Programm gut durchgezogen jedoch habe ich nach dem Training nichts gemerkt!!

Hab ich was falsch gemacht oder ist das so richtig! Also kann das trotzdem was bringen sprich Kraft!

Sorry für die Frage bin neu! ;)

Danke für eure Beiträge!

Mfg Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier: Training. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

Seth Erfahrener Benutzer

Ja, nicht in deinem anderem Thema weitergeschrieben.

-closed-

Thema:

Training

Die Seite wird geladen...

Training - Ähnliche Themen

1. Aktivierung Rücken Training

Aktivierung Rücken Training: Hallo Zusammen; ich trainiere seit ca. 2 Jahren und seit einem Jahr wieder regelmäßig 3 mal die Woxhe und kann auch gute Fortschritte erzielen....
  2. Bewertung meines Trainingsplans

Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  3. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  4. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  5. Motivation: Krafttraining

Motivation: Krafttraining: hat sich erledigt. Vielen Dank!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.