Training.

Diskutiere Training. im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich habe mich vorgestern im Fitness Studio angemeldet. Ich möchte dort Muskeln aufbauen und Ausdauer trainieren. Meine Frage kann ich das...

  1. #1 xeralox, 14.12.2005
    xeralox

    xeralox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe mich vorgestern im Fitness Studio angemeldet.
    Ich möchte dort Muskeln aufbauen und Ausdauer trainieren.
    Meine Frage kann ich das beides an einem tag zusamen trainieren ich gehe Montags Mittwochs und Freitags für 2std im fitness studio trainieren.
    Ich wollte da eigenelich 1std muskelaufbau trainieren und 1std ausdauer.

    Zu mir

    20Jahre
    55kg
    172cm.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Training.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    generell ist es schon besser kraft und ausdauer training an 2 verschiedenen tagen zu machen.

    ich machs im moment auch so. montag=krafttraining 1 1/2std, dienstag=30min laufband, mi=krafttraining, do=30min laufband, fr=krafttraining. samstag mach ich meist pause und geh vielleicht nochmal am sonntag laufen oder mach auch pause - je nachdem. manchmal fang ich meinen plan auch einfach früher an.

    man kann auch beides an einem tag machen aber getrennt ist schon besser (wenns die zeit zulässt)
     
  4. #3 Lifestyle, 15.12.2005
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Man kann es zusammen trainieren. Wichtig ist dabei, das du erst die Kraft trainierst, da du sonst nach nem Ausdauertraining nicht mehr die volle Kraft aufbringen kannst. Kann aber trotzdem sein, dass du dieses lange Training nicht so gut verkraftest (je nach Intensität und deinem Leistungsniveau), da die Dauer doch relativ lang ist. Außerdem solltest du gut essen, sonst könntest du bei dem Training Mangelerscheinungen bekommen (wenn ich mir dein Gewicht so anschaue). Man kann übrigens auch Kraftausdauer trainieren, aber ich vermute, das du das nicht willst. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
     
Thema:

Training.

Die Seite wird geladen...

Training. - Ähnliche Themen

  1. Langsam zuhause mit dem Training beginnen

    Langsam zuhause mit dem Training beginnen: Hallo, aktuell habe ich wegen der Arbeit und einiger Persönlicher Angelegenheiten nicht sehr viel Zeit, um regelmässig noch ins Studio zu gehen....
  2. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  3. Beintraining und Cardio

    Beintraining und Cardio: Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...
  4. Aktivierung Rücken Training

    Aktivierung Rücken Training: Hallo Zusammen; ich trainiere seit ca. 2 Jahren und seit einem Jahr wieder regelmäßig 3 mal die Woxhe und kann auch gute Fortschritte erzielen....
  5. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...