Training

Diskutiere Training im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich weiß nicht ob ich definieren soll oder Masse aufbauen ????

1. halil

halil Guest

Ich weiß nicht ob ich definieren soll oder Masse aufbauen ????

2. Anzeige

Schau mal hier: Training. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. halil

halil Guest

Ich bin 21 jahre .173cm groß. 80 kg.
    Geh seit einem halben jahr regelmäßig intensiv trainieren..
    Ich will mehr muskeln halt masse aber kein fett was ich jetzt aber hab ...

4. Sharif

Sharif Erfahrener Benutzer

Entweder hast Du Muskeln, die du definieren kannst oder Du musst eben erst Muskeln (Masse) auf bauen.

5. #4 Unregistriert, 15.05.2013
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ja hab schon muskeln aber es reicht mir nicht..
    Das mein ich ja soll ich mehr aufbaun und dann definieren oder gleich definieren das ich kein fett hab...

6. Sharif

Sharif Erfahrener Benutzer

kommt auf den KFA an.
    Ich glaub ab 18 % kann man definieren.

Thema:

Training

Die Seite wird geladen...

Training - Ähnliche Themen

1. Frage zu Steppertraining

Frage zu Steppertraining: Ich will vor allem meine Beinmuskulatur stärken und die Ausdauer verbessern. Allerdings kann ich wirbelsäulenbedingt nicht joggen. Ich hab ein...
  2. Training zuhause (Plan)

Training zuhause (Plan): Hallo zusammen, Auf Grund von Zeitmangel entschloss ich mich einen Raum im Keller für das Training umzubauen wo ich nun mein Training vollziehe....
  3. Inspiration fürs Training Zuhause

Inspiration fürs Training Zuhause: Hallo, ich benötige etwas Inspiration für ein Training Zuhause. Ich habe bisher im Fitnessstudio trainiert. Nach etwas mehr als einem Jahr...
  4. "Dysbalancen" durch falschen Trainingssplit?

"Dysbalancen" durch falschen Trainingssplit?: Hallo Zusammen, Wie im oben gennanten Thema habe ich einige Fragen und bedenken bezüglich meines Muskelaufbaus und meines Trainingsplits. Erst...
  5. Welche Trainingsgeräte für zuhause?

Welche Trainingsgeräte für zuhause?: Hallo zusammen, ich brauche daheim neues Equipment. Hantelbank: [ATTACH] oder [ATTACH] Hier denke ich, sollte es keine Hantelbank mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden