Training

Diskutiere Training im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich weiß nicht ob ich definieren soll oder Masse aufbauen ????

  1. halil

    halil Guest

    Ich weiß nicht ob ich definieren soll oder Masse aufbauen ????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Training. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. halil

    halil Guest

    Ich bin 21 jahre .173cm groß. 80 kg.
    Geh seit einem halben jahr regelmäßig intensiv trainieren..
    Ich will mehr muskeln halt masse aber kein fett was ich jetzt aber hab ...
     
  4. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Entweder hast Du Muskeln, die du definieren kannst oder Du musst eben erst Muskeln (Masse) auf bauen.
     
  5. #4 Unregistriert, 15.05.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ja hab schon muskeln aber es reicht mir nicht..
    Das mein ich ja soll ich mehr aufbaun und dann definieren oder gleich definieren das ich kein fett hab...
     
  6. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    kommt auf den KFA an.
    Ich glaub ab 18 % kann man definieren.
     
Thema:

Training

Die Seite wird geladen...

Training - Ähnliche Themen

  1. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  2. Beintraining und Cardio

    Beintraining und Cardio: Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...
  3. Aktivierung Rücken Training

    Aktivierung Rücken Training: Hallo Zusammen; ich trainiere seit ca. 2 Jahren und seit einem Jahr wieder regelmäßig 3 mal die Woxhe und kann auch gute Fortschritte erzielen....
  4. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  5. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....