Trainings Anzahl

Diskutiere Trainings Anzahl im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi... ich habe folgende Frage, ich habe einen dreier Splitt und trainiere 4-5 mal die Woche. Nur momentan stehen Prüfungen und Karneval vor der...

  1. Flip

    Flip Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi...
    ich habe folgende Frage,
    ich habe einen dreier Splitt und trainiere 4-5 mal die Woche. Nur momentan stehen Prüfungen und Karneval vor der Tür. Und habe diese woche zb nur Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Zeit. Deswegen ist meine Frage ob es sinnvoll ist morgen Mittag und morgen Abend trainieren zugehen. Damit ich auf 4 mal die Woche komme. Oder ist es sinnlos wegen der Regeneration. Aber eigtl trainiere ich ja verschiedene Muskelpartien.
    Die Frage wurde bestimmt schon oft gefragt und beantwortet, da es aber morgen schon soweit ist :p ... hab ich die einfach nochmal gestellt um die lange suche zuvermeiden ;)
    Dankeschön schonmal :)
    lg Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainings Anzahl. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Nein es ist nicht sinnvoll.
    Und wieso wilslt du unbedingt 4 Tage, 3 Tage reichen doch vollkommen ist ja auch ein 3er-Splitt.
     
  4. Flip

    Flip Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ähm vllt versteh ich gerade 3ersplit falsch... das heißt doch das der plan auf 3tage aufgeteilt ist.
    ja wenn ich so wenig traineren gehe hab ich immer ein schlechtes gewissen und denke ich werde dick ^^
     
  5. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Nicht 3 Tage, sondern die Muskelgruppen in 3 Teile/Gruppen.
     
  6. Flip

    Flip Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    okay dankeschön ... also reicht es dann dienstag mittwoch donnerstag zugehen ohne ein schlechtes gewissen zuhaben :p... dann kann ich heute beruhigt schlafen und lernen ...
     
  7. Anzeige

  8. Gast

    Gast Guest

    Reicht aus.

    Aber einen 3er split kann man auch bei guter Aufteilung 6 mal die Woche trainieren. Dabei kommt es aber auch auf die jeweilige Regenerationsfähigkeit etc an.
     
  9. Flip

    Flip Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ja aber ich würde es nicht schaffen... weil kann halt nur innerhalb der Woche... leider... und wenn man dann noch feiern geht, ist das nicht das beste zutrainieren, bei mir jedenfalls :p
     
Thema: Trainings Anzahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftsport perfekte trainingsanzahl

    ,
  2. 3er split training anzahl woche

Die Seite wird geladen...

Trainings Anzahl - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  3. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  4. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  5. Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll

    Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr 17 Kilos (81kg auf 64kg) durch Kraftsport (2-3x Ganzkörper) und einem Kaloriendefizit abgenommen und meine...