Trainings Tagebuch von talmartin

Diskutiere Trainings Tagebuch von talmartin im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi,ich bin der Martin Ich trainiere schon seit ca. einem Monat mit dem "Fitness ohne geraete" Buch,aber hab das Training nie richtig absolviert....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 talmartin, 17.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2012
    talmartin

    talmartin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,ich bin der Martin
    Ich trainiere schon seit ca. einem Monat mit dem "Fitness ohne geraete" Buch,aber hab das Training nie richtig absolviert.
    Nun bin ich hochmotiviert und moechte meine Ziele ereichen.
    Ich bin 16 Jahre alt,1.78 gross und nur 54 kg. schwer!
    Das moechte ich unbedingt aendern,naemlich muskelmasse aufbauen.
    mein idealgewicht waere 70 kg. und das wuerde ich gerne in einem jahr ereichen.
    ich lebe in israel,deswegen enschuldige ich mich fuer mein schlechtes deutsch.
    meine freunde haben gar nicht mit dem thema zu tun,also finde ich dort gar keinen rat.
    Ich moechte gerne meine fortschritte dokumentieren:was ich esse,ob ich mein training geschaft habe und ob ich zugenommen habe.
    ich habe mir andere tagebuecher angeschaut,und entdeckt das dort echt leuten geholfen wird.
    Ich hoffe ich finde hier einen kreis der mich motivieren und mitmachen kann,das waere super!
    Vielen dank leute!!!!!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Thomas K., 18.11.2012
    Thomas K.

    Thomas K. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Na dann mal viel Glück! Ich werde mitlesen.
     
  4. #3 talmartin, 18.11.2012
    talmartin

    talmartin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank!
    Heute ging es auf jeden fall los,es war stufenintervall angesagt.liegestuetz,military press,tuerziehen und bankdruecken.
    ich muss schon sage das ich recht zufrieden bin,obwohl ich mehr geben koennte.
    auf jeden fall werde ich mich in den naechste trainings sassions besser anstrengen richtig hart arbeiten.
    insgesamt ass ich heute ungefaehr 150 gramm humus(israelisch-arabische spezialiteat),4 es olivenoel,ein 250 gramm steak,3 eier,2belegte broetchen mit mit putenbrust und kaese und 150 gramm kartoffeln.

    ich kenne mich auf diesem forum leider ueberhaupt nicht aus,das heist das ich nicht weis wie hier in der regel umgegangen wird.
    was wird so alles erzaehlt,wann, und ob ich mich auch bei der community nuetzlich machen kann.

    ich freue mich wenn leute weiter zustoessen und mir tips geben.

    Bis bald!
     
  5. #4 Thomas K., 18.11.2012
    Thomas K.

    Thomas K. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Tipp:

    Wenn du dein Training, sowie deine Ernährung in Stichpunkte auflistest wird übersichtlicher für andere User deinen Log zu lesen.

    Beispiel:

    - Liegestütze: 4 Sätze a' 15 Wdh
    - Klimmzüge: 3 Sätze a' 8 Wdh
    - Dips am Holm: 2 Sätze a' 10 Wdh

    usw..
     
  6. Anzeige

Thema:

Trainings Tagebuch von talmartin

Die Seite wird geladen...

Trainings Tagebuch von talmartin - Ähnliche Themen

  1. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  2. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...
  3. TTT, Tim Trainings Tagebuch

    TTT, Tim Trainings Tagebuch: So, Ich wollte für die Hilfe auch ein bisschen zu diesem Forum beitragen. Meinen Plan lade ich dann hoch. Eine Sache verstehe ich noch nicht...
  4. zqn's Trainingstagebuch

    zqn's Trainingstagebuch: Moin! Nachdem ich mich beleidigt von euch zurückgezogen habe, bin ich nun wieder da ::XX Ich musste zwei Wochen eine Zwangspause einlegen, da...
  5. Sinas Trainingstagebuch

    Sinas Trainingstagebuch: Nachdem ich die letzten 10 Jahre immer in Fitnessstudios trainiert habe, werde ich mich in Zukunft mehr auf das Heimtraining konzentrieren. Dazu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.