Trainingsanfang und Defi

Diskutiere Trainingsanfang und Defi im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo! Wenn ich Trainiere wachsen meine Muskeln ziemlich schnell. Nach den Ferien (von HB) geh ich ins Studio. Sobald ich auch eine Gesunde...

  1. #1 Gentleman, 06.01.2005
    Gentleman

    Gentleman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    Wenn ich Trainiere wachsen meine Muskeln ziemlich schnell. Nach den Ferien (von HB) geh ich ins Studio. Sobald ich auch eine Gesunde ernährung eingehalten habe wuchsen die Muskeln noch mehr. (Habe 2x in der Woche mit 3kg Hanteln Trainiert)

    Meine Frage wieviele WDH Und Sätze soll ich machen ? In dem Studio gibt es nur Geräte.
    Ich werde dort dann auch 2x die Woche hingehen. Den Bauch kann ich gut @home Trainieren.

    Wäre Joggen z.B für die Ausdauer auch nochmal gut (z.B 1x die Woche 25 min) ?

    !Und! Wie bekomme ich eine gute Defi hin? Bei meinem Gewich (50 kg) will ich nicht so gerne weniger essen. Wie bekommt man überhaup eine gute Defi hin?

    Hier erstmal ein pic von mir -.-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsanfang und Defi. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gentleman, 06.01.2005
    Gentleman

    Gentleman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Der Arm...Ist mit Licht Fotographiert, sieht etwas heftiger aus ;)
     

    Anhänge:

  4. #3 Gentleman, 06.01.2005
    Gentleman

    Gentleman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ...noch eins
     

    Anhänge:

  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ne Richtline dafür gibt es nicht, schau dich mal bei den Trainingsplänen (http://www.fitness-foren.de/training_trainingsplaene.php) um, da findest du schonmal ein paar Vorschläge. Und du solltest dir wenn möglich in Zukunft ein richtiges Studio suchen, wo es nicht nur Geräte gibt. Und da du noch sehr jung bist würde ich es erstmal langsam angehen lassen.

    OK, reicht am Anfang völlig aus.

    1 x 25 Minuten find ich ein bisschen wenig. Wenn du noch keine Ausdauer hast kannst du damit aber einsteigen, später dann 2 mal die Woche und länger laufen.

    Bei deinem Alter und Gewicht an Abnehmen zu denken halte ich -sorry- für total hirnrissig. Sieh zu dass du Genug Eiweiss zu dir nimmst und einigermaßen ausgewogen ißt. Dein Ziel für die nächste Zeit sollte zunehmen sein. Ausser den paar Bauchmuskeln sieht man auf den Fotos nämlich nur einen stinknormalen dünnen Jungen, der garantiert nicht abnehmen muss.
     
  6. #5 Gentleman, 06.01.2005
    Gentleman

    Gentleman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Darum will ich ja ins Studio. Mit Arme, Brust, Beine, Rücken, Schultern Traniert werden ;)

    Aber Danke schonmal=)
     
  7. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    zu den Bildern:
    bei deinem körper muss alles wachsen, auch der bauch, weil du deinen KFA auch hochtreiben solltest!!
     
  8. #7 Gentleman, 06.01.2005
    Gentleman

    Gentleman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Meine Muskeln sind in der kurzen Zeit vieleicht knappe 4 Wochen so geworden.

    Oder ist das normal? Kann auch SEIN KENN MICH NOCH NICHT SO aus.

    Hab da mal eine Frage zum Studio und die Beitragsgebühren:

    Sind 39,95 € viel füt 18 Monate + ein halbes Jahr geschenkt?
     
  9. #8 Del Piero, 06.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Kann o-dogg nur zustimmen,du musst generell zulegen.
    4% Körperfett wirst du zwar nie im Leben haben,aber generell ist an dir ja nicht viel dran.
    Also essen+trainieren in den nächsten Monaten!!!

    Pro Monat??
     
  10. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nicht wie es vorher ausgesehen hat, aber es gibt viele die ohne training genauso aussehen.

    Muskeln wachsen nicht WÄHREND dem training, merk dir das. wenn du siehst, dass deine muskeln während dem training wachsen, dann ist dies wie gesagt keine hypertrophie bzw. wachstum...
     
  11. #10 Del Piero, 06.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Richtig,das wäre dann der sog. Pump!!!
     
  12. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wobei ich nochmal anmerken möchte, dass er 14 ist und es deshalb mit dem Training nicht gleich übertreiben sollte...
     
  13. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Jup, nicht gerade unwichtig!
     
  14. #13 Del Piero, 06.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Bald 15!! :D :D

    Deswegen soll er ja auch ganz langsam anfangen mit einem Ganzkörperplan und relativ hoher Wiederholungszahl!
    Nach und nach den Körper an die Belastung gewöhnen,dass weiß er aber wohl selber mittlerweile,dafür kann er sich ja auch die Anfängersektion hier im Forum zu Gemüte führen! :]
     
  15. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Also für 14 sieht das auf jeden fall schonmal sehr gut aus.
    Sicher gibt es Leute die ohne spezielles Training so aussehen, aber das sind absolute genetische Ausnahmen.
    Daher: mach was aus deinen Möglichkeiten! Und vor allem: mehr essen!
     
  16. #15 Del Piero, 06.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Joa,denke auch,dass man was raus machen kann,v.a. wenn man sich schon mal Form der Brust anguckt.
    Mit bischen Masse könnten das zwei schöne Platten werden,wenn der Kf-gehalt niedrig bleibt,ist der Bauch soweiso top! :]

    Also mach was aus deinen Möglichkeiten!!
     
  17. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    da er so jung ist, schlage ich ihn body weight exercices vor. dabei spart man sich viel geld und gewinnt auch an muskelmasse....
     
  18. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    8o WATT?!
    naja ich kenne dann aber viele ausnahmen...
     
  19. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    mit 14?? ich nicht...
     
  20. Anzeige

  21. #19 Del Piero, 06.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Bodyweight wäre mit Sicherheit eine Möglichkeit,allerdings denke ich,dass Gerätetraining mit leichten Gewichten+niedrige Intensität auch machbar wären.
    Muss er allerdings entscheiden.
    Würde es auch mal mit nem Arzt absprechen in Bezug auf Belastbarkeit!!
     
  22. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, ich schau mir eher selten nackte 14-jährige an, aber der Bauch ist sicher ungewöhnlich, den Rest kann man auf den Bildern nur schlecht beurteilen, sieht aber nicht sonderlich herausragend aus. (soll nicht herabwertend gemeint sein, in dem Alter ist das nunmal völlig normal. und du bist ja auch hier, um das zu ändern ;))
     
Thema: Trainingsanfang und Defi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. richtige ernährung in der defi

    ,
  2. wie viele wdh für defi

    ,
  3. wieviel obst in der defi

    ,
  4. Wie bekomme ich eine gute defi,
  5. essen zum defi training,
  6. defi bei training,
  7. Anfang der defi,
  8. beim defi training weniger essen,
  9. anfang von bodybuilding auf defi,
  10. joggen für eine gute defi,
  11. wie bekommt man defi bei bodybuilding,
  12. Training anfang,
  13. trainingsanfang,
  14. defi wieviel wdh
Die Seite wird geladen...

Trainingsanfang und Defi - Ähnliche Themen

  1. Trainingsanfang - Die richtigen Gewichte im Studio vorhanden?

    Trainingsanfang - Die richtigen Gewichte im Studio vorhanden?: Moin, nachdem ich viele Jahre Fußball gespielt habe, aber nun seit über einem Jahr keinen Sport mehr mache, möchte ich gerne anfangen zu...
  2. Trainingsanfänger (diverse Fragen)

    Trainingsanfänger (diverse Fragen): Hallo, habe mich heute hier im Forum angemeldet und habe einige Fragen zum Thema Muskelaufbau. Zunächst ein paar Grunddaten von mir: Alter: 17...
  3. Richtiges Training? (Muskelaufbau, Trainingsanfänger)

    Richtiges Training? (Muskelaufbau, Trainingsanfänger): Hallo Leute, Hier mal ein paar details zu mir: Alter: 15 Größe: 173cm Gewicht: 52,4kg Trainingsanfänger Ich bin seit 2 Wochen in einem...
  4. Trainingsanfang

    Trainingsanfang: Heyho liebe Com. Wieder ein Neuling mehr :) Und zwar habe ich ein paar fragen bezüglich des Trainings, Bin extrem Motiviert dafür :D Also...
  5. Tipps zum Trainingsanfang

    Tipps zum Trainingsanfang: Hallo zusammen, ich möchte über den Winter mein Training etwas intensivieren... damit ich nichts falsch mache wollte ich euch fragen, ob meine...