Trainingsbeginn etc.

Diskutiere Trainingsbeginn etc. im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey. Ich habe mich hier im Forum ein wenig durchgelesen und habe mir verschiedene Themen angeschaut, z.B....

  1. Bukkit

    Bukkit Guest

    Hey.

    Ich habe mich hier im Forum ein wenig durchgelesen und habe mir verschiedene Themen angeschaut, z.B. http://www.fitness-foren.de/bodybuilding-kraftsport/50056-standard-fitness-beginner-guide.html etc.

    Da ich nun aber ein Anfänger bin, und mit solchen Themen nicht ganz auskomme, bzw. im Thema Ernährung vieles nicht verstehe, würde ich hier gerne nach einigen Tipps fragen.

    Erstmal zu meiner Person.

    Alter: 15
    Größe: 1,74m
    Gewicht: 54.5kg
    Geschlecht: Männlich
    Trainingserfahrung: Nein, außer Liegestützen o.Ä. zu Hause, habe ich noch nichts gemacht.
    Ernährungsplan: Besitze keinen, und es wird auch schwer, mit 15 andauernd darauf zu achten. Ist aber natürlich machbar.
    Trainingsplan: Da ich, wie schon erwähnt, ein Anfänger bin, besitze ich auch noch keinen Trainingsplan.
    Ziele: Für's erste, natürlich den Muskelaufbau ansich im Bereich des Bizeps und Trizeps. Zudem, möchte ich gerne auf einen Sixpack und eine gute Brust hinaufarbeiten.
    Bisheriger Verlauf und potentielle Probleme: Ein wenig Muskeln aufgebaut.

    Ein Problem meinerseits: Ich bin relativ dünn, nehme aber auch nicht zu oder ab. Egal, was ich esse.
    Ich habe vor, mich in den nächsten Wochen mit einem Trainingspartner im Fitnessstudio anzumelden, brauche aber noch reichlich Unterstützung, was ich machen muss, etc.
    Für mich bestehen nun die Fragen: Welche Übungen? Kann ich schon zu Hause etwas machen/erreichen? Worauf muss ich achten?

    Über Tipps o.Ä. würde ich mich freuen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsbeginn etc.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 18.12.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Trainingsbeginn etc.

    Nice dass du das Formular zum Posten benutzt :D

    Mein Tipp (was auch in den Threads steht): WKM Plan machen. Ist als Anfänger am Besten geeignet.

    Du nimmst nicht zu oder ab weil du zu wenig isst. Rechne deinen Kalorienbedarf aus und halt dich daran - dann sollte das alles funktionieren.
    Der WKM Plan steht bei mir ebenfalls in der Signatur.

    Grüße
     
Thema: Trainingsbeginn etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. push pull training anfänger

Die Seite wird geladen...

Trainingsbeginn etc. - Ähnliche Themen

  1. Trainingsbeginn - Grundlegendes

    Trainingsbeginn - Grundlegendes: Hallo, erstmal zu mir: Ich bin männlich, 22 Jahre alt, 1,79m groß und wiege derzeit um die 75kg. Ich spiele seit ich geradeaus laufen kann...
  2. Trainingsbeginn - evtl. Infekt, weiß aber nicht genau

    Trainingsbeginn - evtl. Infekt, weiß aber nicht genau: Hallo, ich möchte gerne anfangen zu trainieren. Habe jetzt viel zulange nichts oder nur wenig getan (bin 38J/m, in der Jugend sehr viel Sport...
  3. Grundfragen vor dem Trainingsbeginn

    Grundfragen vor dem Trainingsbeginn: Hi, Ich habe vor mich in der nächsten Zeit in ein Fitnesstudio einzuschreiben und anfangen zu trainieren. Ich bin in dem Gebiet Neuling und würde...
  4. Fragen zum Trainingsbeginn.

    Fragen zum Trainingsbeginn.: Hey, ich fange mal mit dem Standardkram an: Alter:17 Größe:1,87 Gewicht:67Kg KFA:Keine Ahnung, sehr wenig. Trainingserfahrung:3 Wochen...
  5. Verspäteter Trainingsbeginn - welche Eiweisse (definierte Masse)

    Verspäteter Trainingsbeginn - welche Eiweisse (definierte Masse): Servus liebe Gemeinschaft, ich habe bereits von 2006-2008 regelmässig das Fitnessstudio besucht. Leider konnte ich meinen Sport aufgrund...