Trainingsbeginn...

Diskutiere Trainingsbeginn... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag, kurz zu mir: -88kg bei 186cm grösse -habe einen leichten buckel -nacken + schulter verspannungen (fast den ganzen tag über) -bei...

  1. #1 ninjahuhn, 08.08.2006
    ninjahuhn

    ninjahuhn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    kurz zu mir:
    -88kg bei 186cm grösse
    -habe einen leichten buckel
    -nacken + schulter verspannungen (fast den ganzen tag über)
    -bei häufigem bücken, bekomm ich des öffteren einen stechenden schmerz im unteren rückenbereich

    ziel:
    -fett weg und muskel an trainieren
    -was gegen die rückenprobleme machen -> selbstbewussteres auftreten dadurch erhalten (kein gekrümmtes sitzen/gehen/stehen/laufen)
    -fit und gesucht fühlen durch richtiger ernährung + training

    Wie würde da nen Trainings und Ernährungsplan aussehen? Wollte die nächsten Tag mal paar Fitnessstudios testen, um bald mit dem richtigen plan zu beginnen. Dachte mir 3x die Woche ins Studio, dazu 2-3 die Woche Schwimmen zu gehen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsbeginn.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brooze

    Brooze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe, Du erwartest nicht, daß Dir hier jemand kostenlos einen spezifischen und für Dich wirksamen Trainingsplan erstellt, zumal dafür wesentlich mehr Informationen über Dich notwendig wären, als Du hier gegeben hast und geben kannst.
    Ich kann Dir nur raten, Dir in dem Fitnesstudio, für das Du Dich entscheidest, von einem augebildeten Trainer einen Dir angepassten Trainingsplan erstellen zu lassen!

    Die Trainingshäufigkeit ist auf jeden Fall schon ganz gut gewählt...alles weitere klärst Du wirklich am besten vor Ort. Dann kannst Du Deine Ziele erreichen!
     
  4. #3 desenator, 08.08.2006
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    In was für ein Studio in Ddorf willst du eigendlich gehen?
    Komme auch aus der schönsten Stadt am Rhein und könnte evtl einpaar Tipps geben.
    Kannst ja mal auch PN versuchen,wenn Du ein paar Antworten (10 glaube ich )hast.
     
  5. #4 ninjahuhn, 09.08.2006
    ninjahuhn

    ninjahuhn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wollt mich mal bei Cosmo Sports im Studio "Reebok" erkundigen, Bei MCFit auf der Erkrather Straße und bei CityFit ebenfalls auf der Erkrather Straße. Wenn mir vielleicht 1-2 gute ans Herz legen kannst, wär ich sehr dank bar. Vielleicht kannst mir ja auch von einigen abraten...
     
  6. #5 Muscat Coach, 09.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Da man hier nicht alles Uebungen und Details erklaeren und zeigen kann ist die Gefahr zu gross, dass du hier was falsch verstehst und alles dadurch nur noch schlimmer wird.

    Wenn du schon stechende Schmerzen im Reucken hast dann ist das eigentlich ein Zeichen von einer Bandscheibenvorwoelbung!!!

    Solltest erstmal zum Arzt gehen und vielleicht verschreibt der dir 10 STunden Krankengymnastik oder aehnliches damit du erstmal wieder Alltagsbelastbar bist. Und dann kannst du anfangen (unbedingt in einem Studio) dich um einen Aufbau der Muskulatur zu bemuehen, so das das nicht mehr so schnell vorkommt.

    Viel Erfolg - bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg.
     
  7. #6 ninjahuhn, 10.08.2006
    ninjahuhn

    ninjahuhn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    na... jetzt hat mich mein hautarzt erstma aus dem spiel genommen für 2 Wochen :/ Aber dann werd ich wohl mal durch starten.

    Werd dann erstmal zum Arzt gehen und mich erkundigen...

    mfg n-huhn
     
  8. Anzeige

Thema: Trainingsbeginn...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsbeginn

    ,
  2. bodybuilder 186 cm 88kg

    ,
  3. trainingsbginn

    ,
  4. mcfit erkrather straße meinungen,
  5. 88kg bei 186cm
Die Seite wird geladen...

Trainingsbeginn... - Ähnliche Themen

  1. Trainingsbeginn - Grundlegendes

    Trainingsbeginn - Grundlegendes: Hallo, erstmal zu mir: Ich bin männlich, 22 Jahre alt, 1,79m groß und wiege derzeit um die 75kg. Ich spiele seit ich geradeaus laufen kann...
  2. Trainingsbeginn - evtl. Infekt, weiß aber nicht genau

    Trainingsbeginn - evtl. Infekt, weiß aber nicht genau: Hallo, ich möchte gerne anfangen zu trainieren. Habe jetzt viel zulange nichts oder nur wenig getan (bin 38J/m, in der Jugend sehr viel Sport...
  3. Grundfragen vor dem Trainingsbeginn

    Grundfragen vor dem Trainingsbeginn: Hi, Ich habe vor mich in der nächsten Zeit in ein Fitnesstudio einzuschreiben und anfangen zu trainieren. Ich bin in dem Gebiet Neuling und würde...
  4. Fragen zum Trainingsbeginn.

    Fragen zum Trainingsbeginn.: Hey, ich fange mal mit dem Standardkram an: Alter:17 Größe:1,87 Gewicht:67Kg KFA:Keine Ahnung, sehr wenig. Trainingserfahrung:3 Wochen...
  5. Verspäteter Trainingsbeginn - welche Eiweisse (definierte Masse)

    Verspäteter Trainingsbeginn - welche Eiweisse (definierte Masse): Servus liebe Gemeinschaft, ich habe bereits von 2006-2008 regelmässig das Fitnessstudio besucht. Leider konnte ich meinen Sport aufgrund...