Trainingsgeräte bei Aldi

Diskutiere Trainingsgeräte bei Aldi im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Original von Sven Original von Del Piero Bist du einen Mann,oder eine Memme?? :D :lol: PS: Ist es zusammenklappbar?? Das interessiert mich auch!...

  1. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    wie ob Mann oder memme? ::XX - letzteres? :D ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsgeräte bei Aldi. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Das Rudergerät ist übrigens schon kaputt :zack

    War der Kraft meiner mächtigen Bizepse nicht gewachsen :D ::XX
     
  4. #43 Del Piero, 24.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Glaub ich nicht... :lol: :lol:

    Warum kaputt,und wo??
     
  5. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    ich sags ja nicht umsonst.......sowas immer im SPORTFACHHANDEL kaufen!!! :]
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Irgendwie ist beim rudern der hebel, der den widerstand verstellt durchgebrochen
     
  7. #46 Teotihuacan, 24.01.2005
    Teotihuacan

    Teotihuacan Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    frauen sollten halt nur an kuechengeraeten rumspielen :D
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    War es denn jetzt wenigstens zusammenklappbar?
     
  9. Anzeige

  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
     
  11. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Taugt der Crosstrainer vom Aldi etz eigentlich was?
    Wenn ja, dann wuerd ich mir den schon noch holen... falls die etz noch einen haben.
    Ich hab mir beim Aldi den Roll Up Bauchtrainer gekauft, Handelsets und letztes Jahr hab ich mir von dort ein Laufband geholt. War zwar weng teuer aber es steht bis heute noch und es gibt da kaum was zu bemaengeln.
    Aldi hat schon so manch gute Sachen aber auch eben seine Makken. :zack

    Wie viele hier auch im Board :D

    Atilla
     
Thema: Trainingsgeräte bei Aldi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aldi fitnessgeräte

    ,
  2. aldi Rückentrainer

    ,
  3. Rückentrainer ALDI

    ,
  4. rückenstrecker aldi,
  5. rückentrainer aldi test,
  6. aldi trainingsgerät,
  7. Aldi rückentrainer test,
  8. aldi rückenstrecker,
  9. aldi süd rückentrainer,
  10. fitnessgeräte aldi,
  11. rückentrainer von aldi,
  12. aldi trainingsgeräte,
  13. rudergerät aldi süd,
  14. rudergerät aldi test,
  15. rückentrainer aldi süd,
  16. rückentrainer test,
  17. test aldi rückentrainer,
  18. aldi rückentrainer übungen,
  19. rückentrainer aldi erfahrungen,
  20. rückenstrecker von aldi,
  21. aldi süd rudergerät,
  22. trainingsgeräte bei aldi,
  23. trainingsgerät aldi,
  24. rückenstrecker gerät aldi,
  25. trainingsgeräte aldi
Die Seite wird geladen...

Trainingsgeräte bei Aldi - Ähnliche Themen

  1. Welche Trainingsgeräte für zuhause?

    Welche Trainingsgeräte für zuhause?: Hallo zusammen, ich brauche daheim neues Equipment. Hantelbank: [ATTACH] oder [ATTACH] Hier denke ich, sollte es keine Hantelbank mit...
  2. Trainingsgeräte für zu Hause

    Trainingsgeräte für zu Hause: Hallo, wir sind neu und suchen auf diesem Wege nach Infos zum Thema Heimgeräte. Mein Mann - sehr schlank, egal was er isst , 1,80 groß und keine...
  3. Trainingsgeräte für Zuhause

    Trainingsgeräte für Zuhause: Hallo, nach der Vorstellung gleich mal ne Frage. Da ich vor über 10 Jahren noch regelmäßig im Studio war um zu trainieren, hatte ich mir nie...
  4. Welche Trainingsgeräte sind empfehlenswert? (zuhause)

    Welche Trainingsgeräte sind empfehlenswert? (zuhause): Guten Tag, Ich hab beschlossen Ausdauertraining mit Kraftsport zu verbinden. Beim Ausdauertraining geht es mir mehr um Fett zu verlieren, deshalb...
  5. Trainingsgeräte zu hause - was sind eure tips und erfahrungen?

    Trainingsgeräte zu hause - was sind eure tips und erfahrungen?: ich bin momentan noch in nem Fitness-studio (Mc Fit), möchte aber daheim ein Fitnesszimmer einrichten 1) zum einen interessiere ich mich für...